Tour de Schlei

Tour de Schlei
Tour de Schlei
Tour de Schlei
Tour de Schlei
0% Weiterempfehlung 2.0 von 6 Gesamtbewertung
2 6 1
“Tour de Schlei ist nicht an der Schlei” mehr lesen
im Juli 11, Margrit , 51-55

Infos Tour de Schlei

"Tour de Schlei"  !

Dazu sollte man sich diese INFO-Broschüre genauer durchlesen !!!

http://www.schleswig-holstein-urlaub.de/tour-de-schlei.html

Der Geo-Pin, wurde von mir zum "Start-Ort" eingegeben, dieser liegt noch im:
"Naturpark Hüttener Berge", weiter geht es dann durch die Landschaft
"SCHWANSEN & "ANGELN", es ist die Landschaft, rechts und links der Schlei !
deshalb  wurde wohl auch der Name "Tour de Schlei" gewählt.
M.M. nach ist es die richtige Bezeichnung! 
ein anderer Name dafür,hätte sein können: "Tour rund um die Schlei" .
Es ist jedenfalls eine sehenswerte "ECKE" !!
Auch wurde im Reisetipp eine Preisangabe gemacht, die in der obigen Link
anders angegeben wird !!

Weitere Vorschläge zu Radtouren findet man hier:
'http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Radfernwege+in+Schleswig+Holstein+Traumhaft+schoene+Wege+zwischen+Nord+und+Ostsee-ch_rt-id_12452.html'

oder :

'http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Schleswig+Holstein+Land+zwischen+den+Meeren-ch_rt-id_12824.html'

für Amrum:

'http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Radfahren+Amrum+mit+dem+Drahtesel-ch_rt-id_13811.html'

für Föhr:

'http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Radfahren-zid_12041.html'

 

 

Hotels in der Nähe: Tour de Schlei

alle anzeigen
1.46 km entfernt - Schleswig-Holstein, Deutschland
1.48 km entfernt - Schleswig-Holstein, Deutschland
1.69 km entfernt - Schleswig-Holstein, Deutschland
2.65 km entfernt - Schleswig-Holstein, Deutschland
2.95 km entfernt - Schleswig-Holstein, Deutschland
3.53 km entfernt - Schleswig-Holstein, Deutschland

1 Bewertungen Tour de Schlei

Reisetipp bewerten
Margrit
Alter 51-55

Tour de Schlei ist nicht an der Schlei

Wir wollten eine schöne vorgefertigte Tour an der Schlei entlang buchen. Wir wurden bitter enttäuscht. Wir bekamen in Wittensee Prospekte, die man in jeder Touriinformation bekommt und mussten von dort erst einmal 15 km an die Schlei radeln. Die ausgehändigten Radkarten taugten nicht viel. Die Schlei war wunderschön, Radwege gut, Ausschilderung super, Cafe und Kuchen ein Traum. Hotel in Kappeln war gut, in Schleswig das Waldschlösschen sein Geld weg. Süderbrarup eine Katastrophe (plüschig, oh... weiterlesen

im Juli 11
100% hilfreich
Gesamtbewertung 2.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung