Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
93
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Essen
Anlage
freundliches Personal20x
gutes Essen11x
hervorragender Service7x
sauberes Zimmer6x
super Service6x
kleine Mängel2x
feuchtes Zimmer2x
nicht große Anlage2x
besetzte Liegen2x
kaputte Liegen2x

Bewertungen für IBEROSTAR Grand Hotel Bávaro

loading item...

  • Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel, das schwer zu toppen ist!”

    Wir waren 18 Tage im Grand und sind noch nie so gut erholt nach Hause gekommen! Hier stimmt das komplette Paket. Wer viel Wert auf gutes Essen legt ist hier bestens aufgehoben. Der hohe Preis ist auf alle Fälle gerechtfertigt für die Leistungen. Einziger Nachteil - die Messlatte ist jetzt sehr hoch....


  • Janet Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gut, aber nicht gut genug für DEN PREIS”

    Gut: Klasse Hotel was die Architektur betrifft. Paradiesiche Anlage an einem Traumstrand. Freundliches Personal. Schlecht: Liegen werden bereits ab 6.00 Uhr reserviert und das Management unternimmt nichts dagegen, ganz im Gegenteilt, gegen Trinkgeld wird es einem wahrscheinlich noch reserviert. Für Mischgetränke...


  • Eveline Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein Traumhotel in jeder Hinsicht!”

    Ein sehr gut geführtes Haus mit hervorragendem Service an absoluter Traumlage.Hier werden auch hohe Ansprüche zufrieden gestellt.


  • Jini Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel - trotzdem mehr Schein als Sein...”

    Die Hotelanlage ist schön und Gastronomiebereich wie auch die Zimmer sind in einem guten Zustand und absolut in Ordnung. Der Service ist bemüht nett, jedoch gibt es hier schon einige Mängel. Man bekommt einen Butler zugewiesen der ständig fragt, ob alles in Ordnung ist. Sofern es jedoch wirklich mal...


  • Magnus Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Vom Feinsten”

    Service sowie Freundlichkeit des Personals sind exzellent, hier gibt es nichts zu meckern, das Hotel ist mit Abstand am besten in der Umgebung, es gibt nichts was es nicht gibt und wenn doch, gibt es hilfsbereite Butler die sich um alle Belange kümmern. Wir waren rundum zufrieden und kommen bestimmt...

Infos zu IBEROSTAR Grand Hotel Bávaro

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Ausstattung Business Center: Beamer
  • Räumlichkeiten: Bibliothek
  • Heizung
  • Unterhaltung: Spielzimmer
  • Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler, Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: Mailbox, Telefon, CD-Player, Computeranschluss, Videospiele
  • Safe
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, Badewanne, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Schlafsofa
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Golfplatz, Reiten, Segeln, Squash, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Cafe
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Frühstück, Vollpension
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Whirlpool
  • Spa & Wellnesscenter

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Diners Club, Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Zeitung
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, All-Suite-Hotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Zielgruppe: Gay friendly, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Singles
  • Strand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.