Infos zu IBEROSTAR Grand Hotel Bávaro

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Ausstattung Business Center: Beamer
  • Räumlichkeiten: Bibliothek
  • Heizung
  • Unterhaltung: Spielzimmer
  • Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler, Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: Mailbox, Telefon, CD-Player, Computeranschluss, Videospiele
  • Safe
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, Badewanne, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Schlafsofa
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Golfplatz, Reiten, Segeln, Squash, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Cafe
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Frühstück, Vollpension
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Whirlpool
  • Spa & Wellnesscenter

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Diners Club, Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Zeitung
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, All-Suite-Hotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Zielgruppe: Gay friendly, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Singles
  • Strand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
97
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Essen
Anlage
freundliches Personal20x
gutes Essen11x
hervorragender Service7x
sauberes Zimmer6x
super Service6x
kleine Mängel2x
feuchtes Zimmer2x
nicht große Anlage2x
besetzte Liegen2x
kaputte Liegen2x

Bewertungen für IBEROSTAR Grand Hotel Bávaro

loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „First-Class Hotel mit hervorragendem Service!”

    Wir waren in einem der besten Hotels und wir waren schon in vielen! Ein erstklassiges Ambiente und ein hervorragender Service; Rundum ein TRAUM!Besondere Dank gilt an folgende Angestellte:- Abdul Lopez (Empfang); so ein super ersten Eindruck vom Hotel bekommt man selten!- Melvin (Rezeption); vielen Dank...


  • Doris Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Urlaub der Superlative - kurz vor dem Paradies”

    Hier stimmt einfach alles! Die Auswahl an Speisen, egal ob im Hauptrestaurant oder in den 4-Spezialitäten-Restaurants, ist einfach gigantisch. Der Service ist super, man fühl sich einfach sehr, sehr gut aufgehoben und die Kellner/Kellnerinen sind immer sehr freundlich und aufmerksam. Die Darbietung und...


  • Monika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „„Wir kommen wieder ganz klar“ zur unserer Familie”

    Wir haben jetzt unseren 5. Urlaub hier verbracht und er war wie immer super schön. Danke an alle Mitarbeiter besonders Alejandro, Jorge, Jose Luis, Iris, Barbara, Yordania, Lely, Ortitz, Odios, Manuel, Gladi und all die ich jetzt nicht erwähnt habe, alle haben sich um uns gekümmert.Was den Lärmpegel...


  • Christoph Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöner Urlaub mit Abzügen in der B-Note”

    Es gibt dort nichts was es nicht gibt und sollte etwas fehlen musste man nur fragen und sie brachten es bzw. erfüllten so gut wie jeden Wunsch.


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir waren mit allem sehr zufrieden.”

    Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.Das Wetter war in der zweiten Woche nicht so gut,aber dafür kann ja keiner was.


  • Ulrich Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schön - mit marginalen Einschränkungen. ”

    Um es vorweg ganz klar zu sagen: Das Iberostar Grand Hotel Bávaro ist zweifellos ein sehr schönes, gut geführtes Hotel, in dem man sich sehr wohl fühlen kann. Die große Zahl positiver Bewertungen ist hierfür ein eindrucksvoller Beleg. Wenn gleichwohl die eine oder andere kritische Anmerkung, hinzuzufügen...


  • Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel, das schwer zu toppen ist!”

    Wir waren 18 Tage im Grand und sind noch nie so gut erholt nach Hause gekommen! Hier stimmt das komplette Paket. Wer viel Wert auf gutes Essen legt ist hier bestens aufgehoben. Der hohe Preis ist auf alle Fälle gerechtfertigt für die Leistungen. Einziger Nachteil - die Messlatte ist jetzt sehr hoch....


  • Janet Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gut, aber nicht gut genug für DEN PREIS”

    Gut: Klasse Hotel was die Architektur betrifft. Paradiesiche Anlage an einem Traumstrand. Freundliches Personal. Schlecht: Liegen werden bereits ab 6.00 Uhr reserviert und das Management unternimmt nichts dagegen, ganz im Gegenteilt, gegen Trinkgeld wird es einem wahrscheinlich noch reserviert. Für Mischgetränke...


  • Eveline Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein Traumhotel in jeder Hinsicht!”

    Ein sehr gut geführtes Haus mit hervorragendem Service an absoluter Traumlage.Hier werden auch hohe Ansprüche zufrieden gestellt.


  • Jini Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel - trotzdem mehr Schein als Sein...”

    Die Hotelanlage ist schön und Gastronomiebereich wie auch die Zimmer sind in einem guten Zustand und absolut in Ordnung. Der Service ist bemüht nett, jedoch gibt es hier schon einige Mängel. Man bekommt einen Butler zugewiesen der ständig fragt, ob alles in Ordnung ist. Sofern es jedoch wirklich mal...