Infos zu IBEROSTAR Grand Hotel Bávaro

Hotel allgemein

Wenn Sie in Bavaro eine ausgezeichnete 5-Sterne-Unterkunft in der Nähe zum Meer suchen, dann ist das IBEROSTAR Grand Hotel Bávaro eine perfekte Wahl. Es zählt zu den weltweit erstklassigsten Häusern, was sich auch an der Auszeichnung mit dem HolidayCheck Award 2014 erkennen lässt. Der Punta Cana Beach Resort Golfplatz befindet sich maximal zehn Minuten vom IBEROSTAR Grand Hotel Bávaro entfernt. Die Playa Barceló, der Manati Park Bavaro, die Playa Bávaro sowie das Wrack der Astron stehen für interessante Ausflugsmöglichkeiten in dieser Region.

Zimmer

Teil jedes Hotelzimmers ist ein Badezimmer. Ein Bademantel und ein Haartrockner gehören zum Inventar des Bades. Die Zimmerausstattung umfasst eine Minibar, einen Safe sowie einen Schreibtisch. Ein Bügeleisen, ein Kühlschrank, eine Mikrowelle sowie eine Kaffeemaschine stehen zu Ihrer Verfügung. Des Weiteren vervollständigen ein Telefon und ein CD-Player das Inventar. Auf Anfrage können zudem behindertenfreundliche Zimmer reserviert werden.

Gastronomie

Sie können Vollpension oder Frühstück als Verpflegungsmöglichkeit erhalten. Mehrere Gaststätten, wie etwa das Tony Romas, befinden sich nur einen Steinwurf entfernt.

Sport, Unterhaltung und Pool

Hinsichtlich des Wellnessangebots im Hotel sind ein Fitnessstudio und ein Jacuzzi zu nennen. An der Unterkunft erwartet Sie der Außenpool. Folgende Sportaktivitäten erwarten die Hotelgäste vor Ort: Squash, Billard oder Volleyball. Die Kinder sind im Spielzimmer sehr gern gesehene Gäste. Im nahen Umkreis des Hauses sind auch Angebote zum Segeln zu entdecken.

Service

Dieses Haus besitzt Zimmer mit Klimatisierung. Das Hotel offeriert ein Café, eine Bar, ein Restaurant sowie einen Seminarraum. Die Etagen sind über den Aufzug zugänglich. Das Hotel hat einen Kiosk und einen Friseur-/Schönheitssalon. Das Dienstleistungspaket beinhaltet Wäscheservice und Weckdienst.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Strand
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Ausstattung Business Center: Beamer
  • Räumlichkeiten: Bibliothek
  • Heizung
  • Unterhaltung: Spielzimmer
  • Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler, Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: Mailbox, Telefon, CD-Player, Computeranschluss, Videospiele
  • Safe
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice: Ja
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, Badewanne, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Schlafsofa
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Golfplatz, Reiten, Segeln, Squash, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Cafe
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Frühstück, Vollpension
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Whirlpool
  • Spa & Wellnesscenter

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Diners Club, Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Zeitung
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, All-Suite-Hotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Zielgruppe: Gay friendly, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Singles
  • Strand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

IBEROSTAR Grand Hotel Bávaro

Carretera Arena Gorda
Higuey
Bavaro
Ostküste

Telefon: +1 809 2216500
E-Mail: RESERVASPUJ@CODETEL.NET.DO
http://www.thegrandcollection.com/de/hotels/punta-cana/iberostar-grand-hotel-bavaro

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
100
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für IBEROSTAR Grand Hotel Bávaro

loading item...

  • Christian Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2016

    „Toll - auch beim 3. Mal”

    Essen, Atmosphäre, Ruhe, sehr netter Service.Die 5 A-La-Carte-Restaurants bringen eine schöne Abwechslung.Einziges Manko: Mix-Getränke schmecken nicht (viel zu viel Eis, süss) - sind wohl eher für Amerikaner konzipiert,


  • Jan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2016

    „Deutlich besser als der Nachbar”

    Nachdem mir das neue Design der RIU-Hotels nicht mehr gefallen hat, habe ich dieses Jahr das IBEROSTAR ausprobiert und dort direkt den höheren Anspruch an Sauberkeit und Service gemerkt. Es wurde deutlich mehr auf Kleinigkeiten geachtet und geschaut die Erholung in den Vordergrund zu stellen.


  • Joachim Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2016

    „Lärmbelästigung durch Helikopterflüge”

    Die unerträglichen Helikopterflüge über den Strand lassen eine höhere Bewertung nicht zu ! Die Flüge werden nur in der Mittagszeit unterbrochen ! Mehrmalige Anmerkungen auch an die Adresse des General Manager hatten keinen Einfluss ! Die Maschinen fliegen praktisch über die Köpfe der Strandbesucher...


  • Sophie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2016

    „Gut aber nicht perfekt ”

    Das Hotel war gut aber mehrere Kleinigkeiten haben uns gestört. Essen war teilweise nicht gut, z.B schlechtes Essen beim Room Service oder haben mehrmals ein durchgebratenes Steak bekommen, was Medium bestellt wurde.Personal sehr nett aber teilweise faul und schlampig, z.B. Butler haben mehrmals unsere...


  • Carola Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2016

    „Wir waren im Traumhotel”

    Das Hotel sieht bei der Ankunft aus wie ein Palast und ist es auch .Es gibt immer was neues zu Entdecken und Bewundern die Architekten haben sehr gute Arbeit geleistet.Der Garten mit See und Schiff ist wunderschön


  • Marleen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2016

    „Volltreffer in jeder Hinsicht!!!”

    WOW!!! Begeisterung vom ersten Moment an. Ankommen, wohlfühlen, genießen...Wir haben den zweiten Teil unseres Urlaubes mit 10 Tagen vor Ort im Grand Bavaro verbracht. Die Transferzeit ab Flughafen beträgt ca. eine halbe Stunde. Die Zimmer sind groß, mit tollem Bad inklusive Whirlwanne, top sauber und...


  • Stephanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2016

    „Das Paradies auf Erden!”

    Als wir ankamen, waren wir direkt begeistern von der imposanten und liebevoll angelegten Einfahrt. Hier fühlt man sich direkt königlich!Empfangen wird man von einem sehr netten Mitarbeiter und bekommt direkt ein kühles Tuch zur Erfrischung und ein Getränk. Auch die Koffer werden direkt abgenommen und...


  • Uwe Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Von hier wurden Adam und Eva vertrieben”

    Hotel der Spitzenklasse mit exquisiter Kochkunst und exzellentem Service in allen Bereichen.Gepflegtes Ambiente mit hohem Wohlfühlfaktor.


  • Torsten Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Your simly the Best !! ”

    Wir waren im September 2016, 3 Wochen im Iberostar Grand Hotel Bavaro.Das Hotel hat zurecht 5 Sterne. Das Beste in der Dom. Republik.Hier wird auf jede Kleinigkeit geachtet.


  • Dieter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „"Erholung Pur" fast wie ein Traum”

    Wir waren 3 Wochen vom 28.08.16 - 18.09.16 in diesem wunderschönen u. sehr gut geführten Hotel. Dazu hat auch die Executive Assistent Manager Lara Wagner beigetragen. Der Service egal wo, war überall hervorragend. Die ganzen Mitarbeiter waren immer gut aufgelegt u. freundlich. Der Strand war traumhaft...