Infos zu Hotel The Privacy Beach Resort & Spa

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Internet
  • Räumlichkeiten: Garten, Terrasse
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte: Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler, Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Multimedia: DVD-Player, CD-Player, Computeranschluss, Fernseher, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Hausschuhe, Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne oder Dusche, Badewanne, Toilettenartikel, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Ventilator
  • Mobiliar: Schreibtisch, Sitzecke, Kochnische
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Kanusport, Bowling, Golfplatz, Reiten, Radfahren, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Spa & Wellnesscenter
  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung, Spezialmassagen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Diners Club, Eurocard/Mastercard
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Arzt
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel The Privacy Beach Resort & Spa

252 Moo 3, Dolphin Bay, Sam Roi Yod District, Prachuabkhirikhan
77180
Pran Buri

Telefon: +6632559444
E-Mail: info@theprivacybeachresort.com
http://www.theprivacybeachresort.com

Bewertungen für Hotel The Privacy Beach Resort & Spa

loading item...

  • Ralf Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhe und Besinnlichkeit”

    Ausführliche Bewertung war besser ausgefallen. Wegen WLAN wegfall hier vor Ort war Bewertung weg. Unbedingt Roller ausleihen und die Gegend, Ess, Massage, Einkaufsmöglichkeit, Tempel etc. erkunden. Ansonsten passen die anderen Bewertungen.


  • Susanne Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Urlaub zum Relaxen”

    Das Hotel ist im Thai-Stil gebaut, kein Betonklotz, sondern sehr idyllisch. Es ist übersichtlich und die Miturlauber lernt man schnell kennen. Leider ist der Allgemeine Zustand der Anlage nicht der allerbeste, aber es war sauber. Das Frühstück war für amerikanisch in Ordnung. Internet konnte man kostenlos...


  • Gabriele Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4 sterne bruchbude”

    noch nie so ein schlechtes hotel in asien gesehen, alles abgewohnt , schmuddelig und ungepflegt.unqualifiziertes personal


  • Thomas Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhe und Erholung Pur”

    Nach dem wir so schlechte Bemerkungen gelesen hatten waren wir sehr erstaunt dass es Menschen gibt die dieses Nett Ruhige Hotel so runter machten. Wir waren mit Allem sehr zufrieden . Das Hotel und rund um die Anlage herum war alles sauber,das Essen im Restaurant war auch gut , 400 m rechts vom Hotel...


  • Michael Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Zeitweilig waren meine Frau und ich die einzigen Gäste, FGrüstücksbufett gab es nicht, auch kleinigkeiten wie Käse, Tomaten oder andere Marmelade als Erdbeer und Ananas gab es nicht.Wir haben ein paarmal versucht Abendbrot dort zu essen, entweder war es aus oder es schmeckte nicht.Im großen und ganzen...


  • Jörg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung pur”

    Wir waren fast die einzigen Gäste, da außerhalb der Saison, die Ruhe war himmlisch, Frühstücksbüffet fiel aus, welch Wunder. Aber in Toto - traumhaft. Wer Ruhe sucht...


  • Anika & Florian Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung pur”

    Kleines Hotel mit verschiedenen Zimmern. Wir hatten eine Pool Villa mit Terrasse direkt am langen Pool. Unser Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt und wir bekamen täglich gratis Wasser. Frühstück war am Anfang gewöhnungsbedürftigt. Nachdem wir uns dann aber an die Rühr- und Spiegeleier getraut...


  • Lisa Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholen u.Relaxen,Ja Feiern funktioniert hier nicht”

    Es war sehr erholsam und relaxt.Genau das was wir brauchten.Partylöwen sind hier aber völlig fehl am Platz.Wichtiger Tipp von mir viel,viel Mückenstich,Sandfloh vorsorge mitnehmen.OK.


  • Bob Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Anlage mit Riesenpool, sehr ruhige Gegend”

    Wenn Sie aus dem Hotel nach rechts gehen kommt nach einigen hundert Metern das kleine Restaurant von Alex auf der rechten Seite. Sie ist ein echter Engel! Sie kocht hervorragend und spricht sehr gutes englisch. Sie organisiert auch Ausflüge und Touren zu sehr fairen Preisen und ist für Sonderwünsche...


  • Micha & Jessi Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafter Urlaub - super Hotel”

    Schön angelegtes Hotel mit freundlichem Personal. Frühstück war zwar etwas eintönig, aber doch sehr lecker. Gegessen wurde draussen, entweder Gartenterasse oder im Restaurant mit direktem Blick auf den Strand und das Meer. Zu unserer Reisezeit war das Hotel nicht überfüllt, die meisten Gäste waren deutsche...