Infos zu Hotel Skada City Cölln

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Anzahl Aufzüge: 1
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Garten, Raucherbereich
  • Heizung
  • Zimmertypen: Einzelzimmer, Doppelzimmer, Zweibettzimmer/Twin, Familienzimmer, Deluxe-Zimmer, Allergikerzimmer, schallisolierte Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Aufzug
  • Gesamtzahl Zimmer: < 50
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Telefon, Radio, Fernseher, Videospiele, Handyempfang, kostenlose Ortsgespräche
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Weckservice/Wecker
  • Badezimmerdetails: WC, Badewanne oder Dusche, Toilettenartikel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
  • weitere Zimmerinformationen: Eine kostenlose Flasche Wasser
  • Bettentyp: Einzelbett, Doppelbett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Fahrradverleih, Radfahren, Billard

Gastronomie

  • Lunchpakete
  • Restaurant
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, Barzahlung, Visa, Eurocard/Mastercard
  • Check-Out bis: 12:00 Uhr
  • Weitere Serviceangebote: Schuhputzservice/-maschine
  • Check-In ab: 15:00 Uhr
  • Kostenloser Aufenthalt für Kinder: Ja
  • Zeitung
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Personal spricht folgende Sprachen: Mehrsprachig
  • Hoteltyp: Stadthotel
  • Haustiere erlaubt
  • Zielgruppe: Gay friendly, Geschäftsreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Skada City Cölln

Constantinstraße 78

Telefon: +4922182780
E-Mail: info@skada-city.de
http://www.skada-city.de

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Skada City Cölln

loading item...

  • Axel Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein besonderes Hotel, das nicht 08/15 ist :-)”

    ALSO- ja, es stimmt, es ist nicht neu, und ja, die Zimmer sind klein, das Bad ist WINZIG...aber, wir hatten einen netten Empfang, es ist ruhig und ABSOLUT zentral gelegen, wenn man z.B. zur Messe oder, wie wir, zum Tanzbrunnen will. Außerdem - wer sich im TIERSCHUTZ für Hunde engagiert, bekommt von mir...


  • Frank Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gern würde man auch mehr bezahlen, allerdings ....”

    sehr zentrumsnah gelegen, Bahnhof Messe Deutz nur einige Schritte.Das gesamte Hotel ist mehr als in die Jahre gekommen angefangen vom zweifelhaften Zimmer bis hin zu fehlenden Parkmöglichkeiten.


  • Falk Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „In die Jahre gekommenes Hotel ”

    Ich war eine Nacht mit meiner Tochter dort . Der Empfang war ziemlich kühl und wir hatten nicht das Gefühl, willkommen zu sein. Allerdings ist die kleine Kneipe unten im Haus wirklich sehr gemütlich. Das Zimmer war annehmbar bzw. ausreichend für eine Nacht. Es roch etwas nach Abwasser, was an dem Bodenablauf...


  • Juliana Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kein zweiter Besuch wert”

    Zentrale Lage, aber das Haus ist schon in die Jahre gekommen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Die Innenausstattung schwankt meiner Meinung nach zwischen Kitsch, Geschmacklosigkeit und Plüschalarm. Es ist keine klare Linie erkennbar, auch wenn man sieht, dass an einzelnen Stellen modernisiert...


  • Gottfried Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Preis-Leistung und Lage: OK”

    Sauberes in am deutzer Bahnhof gelegenes Hotel. Etwas in die Jahre gekommen, aber Preis-Leistung stimmen.Wir waren in der Lanxes Arena und haben im Hotel übernachtet. Alle waren sehr freundlich. Am Sonntag Morgen war das Brot und die Beilagen( Käse..) nicht sehr frisch.Verkehrsanbindung zu Fuß und mit...


  • Petra Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für eine Nacht ok”

    Ich denke, es gibt bessere Hotels in der Umgebung. Jedoch für eine Nacht ohne besondere Ansprüche ok. Ausschlaggebend für die Buchung war die Nähe zur Lanxess-Arena. Diese ist fußläufig zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Haus steht unter Denkmalschutz. Das ist meiner...


  • Maria Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Völlig unzureichend”

    Gleich zu Beginn wurden wir von kläffenden Hunden in Empfang genommen..Der Teppichbodenbelag der Treppe total kaputtund die Deko in dem Frühstücksraum total überladen und kitzig(weniger ist manchmal mehr)Das Obst und Gem+se beim Frühstück schon lange nicht mehr frischDas Bad in einem Zustand aus den...


  • Jürgen Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Sehr gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kein Hotel für Gäste mit hohen Ansprüchen, aber gut für Besucher mit normalen Ansprüchen für einen kurzen Köln-Besuch


  • Renate Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut”

    auf der Durchgangsreise gut zu nutzen, da in der Nähe von Bahn, Bus und Flughafen. Klein aber sauber und gut geführt. Preis annehmbar.


  • Christian Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Smartes City Hotel für kurze Trips”

    Für kürzere Trips in Köln bestens geeignet. Überzeugt hat uns die unkomplizierte Buchung und Handling bzw. die doch großzügigen Zimmern.