Das Hotel allgemein
Das Hotel-Restaurant Zum Burgkeller bietet eine Nichtraucherunterkunft mit einer Vielzahl von Annehmlichkeiten. Zu den Einrichtungen zählen eine Gemeinschaftslounge, eine Terrasse, ein Restaurant und eine Bar. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geführt und hat spezifische Gästeanforderungen, darunter ein Mindestalter für den Check-in von 18 Jahren. Zudem sind keine Feierlichkeiten wie Junggesellenabschiede gestattet.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Hotel-Restaurant Zum Burgkeller befindet sich in Bruchweiler, 18 km entfernt vom Naturpark Saar-Hunsrück. Der nächstgelegene Flughafen, Frankfurt-Hahn, liegt in einer Entfernung von 26 km. Die Anreise ist ausschließlich mit dem eigenen Fahrzeug möglich, da die Unterkunft nicht an das öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer der Unterkunft sind mit einem eigenen Bad ausgestattet, in dem sich eine Dusche befindet. Außerdem stehen Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung. Einige Zimmer bieten einen Stadtblick und die Einrichtung umfasst kostenloses WLAN.
Gastronomie im Hotel
Im Hotel-Restaurant Zum Burgkeller steht ein hauseigenes Restaurant zur Verfügung, das verschiedene Speisen anbietet. Es gibt auch eine Bar sowie ein Café, in dem die Gäste die Möglichkeit haben, Kindermahlzeiten zu bestellen. Ein Picknickbereich ist ebenfalls vorhanden.
Sport und Unterhaltung
Die Gäste haben die Möglichkeit, Aktivitäten wie Skifahren und Fahrradfahren in der Umgebung von Bruchweiler zu genießen. Es werden zudem spezielle Dienstleistungen für sportliche Aktivitäten angeboten.











