Infos zu Hotel Meyn

Hotel allgemein

Das 3-Sterne Hotel Meyn in Soltau ist für einen schönen Wellnessurlaub eine geeignete Wahl. Dieses Hotel ist einer der HolidayCheck Quality Selection Gewinner 2014. Es gibt in der Nähe des Hotels Meyn einige Sehenswürdigkeiten zu entdecken, wie beispielsweise das Norddeutsches Spielzeugmuseum Soltau. Das Pietzmoor und die Kirche St. Bartholomäus gehören zu den populären Ausflugszielen in der Region.

Zimmer

Element jedes Zimmers ist ein Badezimmer. Das Inventar des Bades umfasst einen Haartrockner. Die Zimmer bieten einen Schreibtisch. Das Zimmerinventar beinhaltet ein Telefon, ein Radio sowie einen Fernseher.

Gastronomie

Das kulinarische Angebot integriert auch vegetarische Gerichte. Die Heideblüte sowie das Brauhaus Joh. Albrecht bieten den Reisenden Bewirtungsmöglichkeiten in der Nähe.

Sport, Unterhaltung und Pool

Im Wellnessbereich können die Urlauber ein Fitnesszentrum besuchen. Im Sportbereich stellt das Hotel das Zubehör für Tischtennis zur Verfügung.

Service

Das Hotel Meyn bietet 43 Wohneinheiten. Ein Café, eine Bar, ein Restaurant sowie ein Tagungsraum sind in der Unterkunft verfügbar. Das Dienstleistungspaket bietet Wäscheservice, Weckdienst sowie Schuhputzservice. Autos können vor dem Hotel kostenlos geparkt werden.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Parkplatz
  • Fitnesscenter
  • Haustiere erlaubt
  • TV

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Internet
  • Räumlichkeiten: Bibliothek, Raucherbereich
  • Zimmertypen: Hochzeitssuite, Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Abschließbare Garage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Telefon, Radio, ISDN-Anschluss, Fernseher, Videospiele, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Fahrradverleih, Tischtennis, Wandern, Billard, Volleyball
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Cafe
  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Küchenstile: Vegetarisch

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Schuhputzservice/-maschine, Arzt
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Flughafenhotel
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mittwoch, 9 Juli 2008

Unser Hotel ist, wie viele Hotels weltweit, Ende des 19. Jahrhundert entstanden. Mit seiner Bauweise gehört es zum Stadtkern von Soltau. Das Rathaus, das Spielzeugmuseum, das Heimatmuseum, der Ratskeller sowie das Gebäude Poststr. 2 wurden in der gleichen Art verkleidet und bilden ein Ensemble.
In den vielen Jahren des Bestehens wurden regelmäßig Renovierungs- und Erweiterungsmaßnahmen ergriffen. Unsere Familie, die jetzt über 20 Jahre das Hotel Meyn betreibt, fühlt sich dem Erhalt der Fassade verpflichtet, zumal das Gebäude unter Denkmalschutz steht. Mit jedem Außenanstrich schützen wir das traditionsreiche Hotel. Die Gasträume wurden bis Ende 2000 alle entkernt und neu eingerichtet. Unsere Hotelzimmer und Flure werden turnusmäßig renoviert.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

42
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Meyn

loading item...

  • Jan Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel mit guter Küche, kein Hilton aber OK .”

    Preisgünstiges Hotel in der Stadt Soltau .Zimmergrösse war gut , auch Einzelzimmer gross genug .Bad klein aber sauber .- Sauberkeit ist nicht der letzte schrei - nachholbedarf !Gästestruktur gemischt von Familien bis zu rentner und Alleinreisenden ! Matratzen umgehend austauschen - spiralfedermatratzen...


  • Jelena Alter 46-50
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Finger weg!”

    Privat für eine Hochzeitgesellschaft gebucht - 70€ ohne Frühstück!! Hatten keine alternative, da mehrere Zimmer benötigt wurden, und wurden schamlos ausgenutzt! In dem Zimmer für 2 Personen stand ein Einzelbett und ausgeklappter Sessel!! Als wir das Zimmer bezogen haben, wurde es noch nicht gereinigt....


  • Renate Alter 61-65
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für anspruchslose Sparfüchse”

    Das Hotel ist sehr preiswert, aber wir mussten an vielen Stellen Abstriche machen. Auf unserer Etage waren von 3 Rauchmeldern nur einer vorhanden.Technische Defekte (Lüftung im Bad,Neonröhre im Schlafsofa) wurden nur nach intensivem Nachfragen bzw. gar nicht repariert. Die Sauberkeit im Zimmer und auf...


  • Rosmarie Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familienfreundliches Hotel für Kurzreisen”

    Ein familienfreundliches Hotel, welches für eine Kurzreise gut geeignet ist und von der Lage her viele Ausflugsmöglichkeiten biete: für Radfahrer in die Heide bis Autoausflüge nach Lüneburg, Hamburg oder Bremen. Vogelpark Walsrode, Serengetipark oder Heidepark liegen gleich nebenan und das Spielmuseum...


  • Chris Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kernsanierung könnte helfen :-) ”

    als wir die Tür des Zimmers geöffnet haben, habe ich erst einmal einen Schritt rückwärts gemacht. Mein erster Gedanke war „können wir uns einen Hotelwechsel leisen"?.Das Zimmer hatte in meinen Augen Jugendherberge Niveau. Der Teppich war bis zum Fenster total gewellt. (Ich nehme an, der wurde irgendwann...


  • Marc Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zweckmäßige Übernachtung”

    ein deutlich in die Jahre gekommenes Hotel welches mehr als bereit für eine Generalsanierung ist.Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Das Zimmer geräumig. Essen okay.


  • Stefanie Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eindruck? Für uns nur schlecht!”

    Im Internet werden Schöne Zimmer angeboten... was haben wir? Die letzte Besenkammer wäre schöner gewesen!Möbel von 1960... alles sehr heruntergekommen und einfach nur gruselig. das Bett ist durchgelegen, der Boden knarzt, Löcher in den Vorhängen, ne alte vermiefte Couch im Zimmer, Bettwäsche nicht richtig...


  • Martin Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schade bei einer so guten Lage”

    Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Zimmer dreckig und auf den Möbeln dicke Staubschichten, im Einzelzimmer kommt man sich vor wie in einer Gefängsniszelle. Die Decken in Flur und Zimmern sind voller Wasserflecken, Türen zum Teil stark beschädigt. Bettwäsche sowie Matratzenaufleger fleckig!!! Im unteren...


  • Daniela Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht an Kleinigkeiten stören”

    der Check-IN war problemlos und sehr Freundlich.Das Zimmer war eigentlich gross,aber leider nicht so sauber wie ich es mir vorgestellt habe.Bad war okay.Alles war ziemlich hellhörig!Also Oropax nicht vergessen!!!Der Fernseher war klein,aber es ging .Das Mobillar des Zimmers hat aber schon bessere Zeiten...


  • Bob Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kann es nicht empfehlen !!!”

    Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Alles ist mit Teppich ausgelegt, Treppen, Zimmer und auch Restaurant. Dementsprechend sind die Zeichen der Jahre drauf zu sehen.Wir haben ein Zimmer in der zweiten Etage bekommen. und ich muss sagen, dass ich so ein Bad noch nicht erlebt habe. Die Größe ca....