Infos zu Hotel Makadi Palace

Hotel allgemein

Wenn Sie in Makadi Bay eine ausgezeichnete 5-Sterne-Unterkunft in Meernähe suchen, dann ist das Hotel Makadi Palace eine perfekte Wahl. Es wurde mit dem Qualitätssiegel HolidayCheck Quality Selection 2014 honoriert. Die Umgebung der Unterkunft offeriert zum Beispiel das Fort Arabesque. Für Urlaubsgäste könnte der Strand Makadi Bay interessant sein.

Zimmer

Die gemütliche Ausstattung der Hotelzimmer (Familienzimmer und Juniorsuite) beschert den Hotelgästen einen wohltuenden Aufenthalt. Jedes Hotelzimmer bietet ein Badezimmer. Im Bad finden die Urlaubsgäste einen Haartrockner vor. Ein einladender Sitzbereich bietet Ihnen die Möglichkeit, sich zu regenerieren. Die Zimmerausstattung umfasst einen Safe. Zudem befindet sich ein Telefon in allen Hotelzimmern.

Gastronomie

In weniger als zehn Minuten Entfernung finden Sie viele Gastlokale. Besuchen Sie beispielsweise das Restaurant Golden Dragon.

Sport, Unterhaltung und Pool

Der Wellnessbereich begrüßt Sie mit Fitnesscenter. In der Unterkunft ist die Ausrüstung für Tischtennis und Tennis vorhanden. Die Kinderfreundlichkeit des Hauses wird durch den hoteleigenen Kinderspielplatz betont. Eine Kinderbetreuung im Hotel ist ebenso vorhanden. Schnorcheln wird in der näheren Umgebung des Hotels angeboten.

Service

Es bietet kostenloses WLAN. Die Grundeinrichtung umfasst eine Bar und ein Restaurant. Ein Wäscheservice zählt zum erweiterten Dienstleistungsangebot.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Strand
  • Familienzimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon / Terrasse

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Räumlichkeiten: Garten
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Juniorsuite
  • Gesamtzahl Zimmer: < 700

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Telefon
  • Safe
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Mobiliar: Sitzecke
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Schnorcheln, Tischtennis
  • Fitnesscenter
  • Tennisplatz
  • Anzahl Tennisplätze: 5

Gastronomie

  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants insgesamt: >10

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Visa, Eurocard/Mastercard
  • Baby-/Kinderbetreuung
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice
  • Abendprogramm/ -unterhaltung
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • Entfernung zum Stadtzentrum: < 50 km
  • Strand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Donnerstag, 14 April 2016

Liebe Holidaycheck Mitglieder,
wir sind erfreut Ihnen mitteilen zu können, dass die Klimaanlage in allen Zimmern im Makadi Palace arbeitet.
Was unsere Poolpflege angeht, so wechseln wir die Fliesen in den Pools, einer nach dem anderem - 1 Pool wird gewartet und 3 weitere sind im Betrieb.
Während der Wartungsarbeiten können unsere Gäste die Poolanlagen in unseren Schwesterhotels mit benutzen.
Wir freuen uns, Sie im Makadi Palace begrüßen zu dürfen!

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
921
Sehr gut
290
Angemessen
104
Schlecht
47
Sehr schlecht
10

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Anlage
Essen
freundliches Personal258x
sauberes Zimmer144x
großes Zimmer124x
gutes Essen122x
schöne Anlage72x
abgewohntes Zimmer42x
unfreundliches Personal19x
nicht beheizter Pool14x
kleine Mängel13x
schlechter Zustand13x

Bewertungen für Hotel Makadi Palace

loading item...

  • Claudia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel kann man bedenkenlos weiter empfehlen.”

    Wir waren jetzt im Mai 2016 bereits zum 17. Mal in Ägypten/Hurghada in 4,5* und 5* Hotels in Urlaub und haben bereits wieder für August 2016 gebucht. Für uns war es das 1. Mal im Hotel Makadi Palace und es hat uns ausgesprochen gut gefallen. Die Anlage ist sehr schön. Die vielen Palmen und die großen...


  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Grundsätzlich super und wir kommen wieder wenn....”

    Wir kennen das Hotel vom letzten Jahr und freuten uns auf diese Woche, grundsätzlich können wir die gesamte Anlage weiterempfehlen.... aber......Als wir dort ankamen, wurden die Pools vom Grand Makadi und Makadi Palace renoviert. D.H. dass alle Gäste von den beiden Hotels sich um einen Pool versammelten...


  • Roswitha Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jeder Zeit wieder in dieses Hotel”

    Super tolle weitläufige Anlage. Uns gefiel die Poollandschaft sehr gut und meinem Mann der Steg am Meer zum schnorcheln. Ansonsten waren wir auch von den riesigen Zimmern angenehm überrascht und auch die Vielfalt der Restaurants und Essensauswahl. Besonders toll war der Thai wo wir auch zweimal gegessen...


  • Peter Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wieder ein perfekter Urlaub u wir kommen wieder!!!”

    Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen, da wir berreits das 4. mal in dieser wunderschönen Anlage waren und wir uns dort sehr wohl fühlen, wir werden bestimmt auch die nächsten Jahre unseren Urlaub dort verbringen.Ein besonderes Dankeschön an "Wael Ibrahim" und "Haytham Shriba" (Kiti-Kat???) von...


  • Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderschöner Urlaub. Wir kommen wieder!”

    Sehr schönes Hotel mit richtig gutem Essen. Da ist für jeden was dabei. Der Service beim ein und auschecken an der Rezeption war tadellos, ganz besonders muss man hier auf die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit von asrhaf und bahar hinweisen, die zu jederzeit sehr hilfsbereit waren. Auch die Abend Kellner...


  • Britta Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „es fühlt sich an wie "nach Hause kommen"”

    Unser 2. Urlaub dieses Jahr im Makadi Palace war wiedermal traumhaft schön. Wir fühlen uns immer gleich wie zu Hause. Der Empfang war wie immer sehr freundlich es bei Ankunft sehr war war hatten wir auf klimatisierte Räume gehofft, und wurden nicht enttäuscht: jedes Restaurant, jedes Geschäft und die...


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein sehr schöner und erholsamer Urlaub”

    Es ist eine sehr schöne Hotelanlage, die leider etwas in die Jahre gekommen ist. Jedoch wird fleißig daran gearbeitet (als wir da waren, wurde ein Pool renoviert, was nicht weiter störend ist, da es mehrere Pools gibt). Die Renovierungsarbeiten sind auch keineswegs störend oder belästigend. Die Hotelanlage...


  • werner und jana Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würden daqs Hotel jederzeit wieder besuchen”

    das Zimmer service hat wunderbar funktioniert das personal war immer zuvorkommend negatives können wir eigentlich Garnichts über dieses Hotel sagen


  • Michaela Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Service & gute Laune auch in schlechten Zeiten”

    Top Service, von allen Seiten wird man verwöhnt, dies fängt bereits beim Frühstück an und hält bis in die späten Abendstunden. Die Mitarbeiter sind durchweg alle sehr freundlich, gut gelaunt und aufmerksam. Sauberkeit der Zimmer und der kompletten Anlage sehr vorbildlich. Leider wurde während unseres...


  • Brigitte Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eintauchen in eine andere Welt!!”

    Es war alles perfekt!!!! Ein tolles Hotel an einem sehr schönen Fleck!!!Sehr schöne und viele Themenrestaurants. Direkt am tollen Meer.Wir waren zum 2. mal hier und kommen bestimmt noch mal wieder.