Infos zu Hotel Jägerhof

Hotel allgemein

Ein gar traditionsreiches Haus mitten in der Natur und trotzdem in der unmittelbaren Nähe des schmucken Ortszentrums in Ötz erwartet Sie mit großzügigen Zimmern und gemütlichen Stuben. Ein traditionsreiches Hotel mit viel Tiroler Charme.

Zimmer

Unsere Zimmer bestechen durch ihre Großzügigkeit und sind im Tiroler Stil gehalten.

Gastronomie

In unserem Restaurant setzen wir auf Traditionsreiche und typisch Österreichische Spezialitäten. Viel frische aus familiärer Landwirtschaft ist uns sehr wichtig.

Sport, Unterhaltung und Pool

Sport und Unterhaltung wird bei uns ganz Groß geschrieben. Unsere zentrale Lage ermöglicht es unseren Gästen viele unterschiedliche Skigebiete zu testen.

Im Sommer lieben wir es zu wandern und erkunden gemeinsam mit unseren Gästen die Tiroler Bergwelt.

Die Lage des Hotels

Ötz liegt im Ötztal ganz vorne. Nur wenige Kilometer von der Autobahnabfahrt entfernt. Alle Wege zu Ihrem Winter- oder Sommerurlaub stehen Ihnen jederzeit weit offen. Durch die günstige Lage des Hotels befinden sich im Umkreis tolle Skigebiete wie Sölden, Hochgurgl-Obergurgl, Hochötz und Kühtai.

Service

Mit einem gratis Skibus glangen Sie direkt vom Hotel aus in die umliegenden Skigebiete.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Familienzimmer
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz
  • Balkon / Terrasse

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Garten, Skiaufbewahrung, Terrasse
  • Heizung
  • Unterhaltung: Spielzimmer, Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Radio, Fernseher
  • Safe
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne oder Dusche
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Sitzecke
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Skilaufen, Skischule, Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Radfahren, Tischtennis, Wandern, Angeln
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Lunchpakete
  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Solarium
  • Spa & Wellnesscenter
  • Anwendungen / Behandlungen: Spezialmassagen
  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad

Allgemeine Hotelinformationen

  • Devisenwechsel
  • Umgebung: Berg
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice
  • Entfernung zum Flughafen: < 100 km
  • Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln: < 1 km
  • Zeitung
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Ticketservice
  • Entfernung zum Bahnhof: < 10 km
  • WLAN
  • Naturanbindung: < 3 km
  • Entfernung zur Autobahn: < 10 km
  • Haustiere erlaubt
  • Entfernung zum Stadtzentrum: < 1 km
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Gay friendly
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Donnerstag, 19 November 2015

Jetzt noch schnell die letzten Zimmer für die Weihnachtswoche vom 19.12. – 26.12.2015 im ‪#‎ägerhof‬ in Oetz sichern und puren Winterspass erleben…

http://www.der-jaegerhof.at/

Hotel Jägerhof

ötzermuhlenweg 6
6433
ötz

Telefon: +4352526224
E-Mail: info@der-jaegerhof.at
http://www.der-jaegerhof.at/metamenu/kontakt.html

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jägerhof

loading item...

  • Heinrich Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Empfehlung”

    Sehr gutes und Familär geführtes Hotel. Kundenfreundlich, angenehme Zimmer mit Spa bereich. Gutes auserlwsenes Essen


  • Tina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wieder einmal schön”

    Wir waren jetzt zum zweiten Mal bei Familie Jäger im Winter Urlaub und es war wieder sehr schön. Die Zimmer sind sauber und die Handtücher werd täglich gewechselt. Frühstück gibt es vom Buffett (lecker und ausreichend), Abendessen ist mehr als reichlich. Jed Abend ein 3-Gänge Menü. Das war für uns,trotz...


  • Thomas Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis-Leistung Okay”

    Die Zimmer waren angenehm und sauber.Die Handtücher wurden täglich ohne Aufforderrung gewechselt.Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.Das Personal immer aufmerksam und sehr freundlich.


  • Thomas Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfach nur ekelhaft”

    Wir haben nach einer super Urlaubswoche in Meran noch eine Nacht im Hotel Jägerhof verbracht (geplant waren 2 Nächte) Wir wollten auf der Heimreise von Meran noch in Ötz Freunde besuchen. Als wir allerdings unser Zimmer sahen, haben wir uns entschlossen nur eine Nacht zu bleiben. Wir hatten das Pech...


  • Martins Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eine Woche Wohlfühlpaket!”

    Wir waren das erste Mal im Jägerhof, sind dort aber auf einige Stammgäste getroffen. Das wundert nicht, denn es war nahezu alles perfekt. Die Beschreibung auf der hoteleigenen Website trifft 100% zu. An den trockenen Charme des Wirts muss man sich gewöhnen, aber das ist ein ganz Netter. Wir hatten ein...


  • Carsten Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach nur super”

    Wir fahren in dieses Hotel schon seit mehreren Jahren im Winter zum Skifahren. In diesem Jahr waren wir also nicht nur im Januar zum Skifahren dort, sondern auch im Herbst zum wandern. Das Hotel ist einfach nur super und der Rest auch. Ich kann nur positives berichten und es nur weiterempfehlen. Für...


  • Chrissy Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Würde immer wieder Hinfahren”

    Hotel und Saunalandschaft sind super. Bedienung immer freundlich, kümmern sich stehts gut um die Gäste. Jeden Tag ein großes Frühstücksbuffet.


  • Reena Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Urlaub, Klasse Hotel”

    super Urlaub! Jeder Zeit wieder! Ich kann dieses Hotel nur empfehlen super nette Leute und man ist in 5 Min. am Skilift! Der Bus fährt jede halbe Stunde und das Skigebiet ist zwar nicht groß aber schöne breite Pisten und ideal für Anfänger oder Kinder!


  • Claudia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf jeden Fall wieder...”

    Wir waren dieses Jahr schon das zweite mal im Hotel Jägerhof und werden nächstes Jahr wieder fahren. Und das nicht ohne Grund. Man bucht ein rundum-sorglos Paket. Es wird soweit es möglich ist, auf alle Wünsche eingegangen. Der Skibus hält direkt vor der Tür und man ist 5 min. später schon an der Acherkogelbahn....


  • Klaus Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Winterurlaub zum Abschalten und Genießen”

    Wir waren über ein verlängertes Wochenende in den wunderschönen Ötztaler Bergen im Hotel Jägerhof. Die ausgezeichnete Küche, das kompetente und freundliche Personal und das sehr schöne Ambiente haben uns überzeugt - wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Jägerhof. Wir waren zwar nur als Paar...