Infos zu Hotel Immenhof

Hotel allgemein

Suchen Sie in Oberstdorf eine exzellente Unterkunft mit einer 3-Sterne-Qualität für einen Aktiv- und Wellnessurlaub? Das Hotel Immenhof ist eine optimale Wahl. Die Urlauber haben diesem Haus das Prüfsiegel HolidayCheck Quality Selection 2014 verliehen. Die Vital Therme Oberstdorf ist in unmittelbarer Nachbarschaft des Hotels zu finden.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Immenhof

Im Haslach 18
87561
Oberstdorf

Telefon: +49832297960
E-Mail: info@haus-immenhof.de
http://www.haus-immenhof.de

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Immenhof

loading item...

  • Iris und Günter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „„Sehr zu empfehlen!””

    sehr schöne Lage, sehr sauber. Das Frühstück ist sehr gut und auch das Angebot für die Mitnahme einer Jause ist hervorragend. Sehr freundliche Gastgeber.


  • Manfred Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhiges, familiäres "Basislager"”

    Das Garni Hotel ist ruhig am Ortsrand von Oberstdorf gelegen, dennoch ist das Kurzentrum sowie die Fußgängerzone mit Restaurants und Geschäften innerhalb von Minuten zu erreichen. Das Haus macht insgesamt einen gepflegten Eindruck und wird familiär geführt; insgesamt ein wenig altmodisch, aber liebenswert...


  • Marion Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach toll”

    Es war sinfach alle ein persönliches Highlight. Das Hotel liegt am Ortsrand von Oberstdorf und doch sehr Zentral. Der Bahnhof liege ca. 10 Minute entering und auch die Thermo liege förmlich um die Ecke.


  • Berthold Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr ruhig, sauberes, kleines Hotel in Ortslage”

    ruhig gelegen, sehr sauber, sehr freundliche Bewirtung; heller und großer Frühstücksraumwir fühlten uns auf dem Kurzurlaub sehr gut aufgehoben


  • Jörg Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hervorragende Unterkunft”

    Sehr freundliche Gastgeber, sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück-wovon man sich für unterwegs eine kleine Brotzeit gerne mitnehmen darf.


  • Jürgen Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder schön”

    Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste im Hotel Immenhof und es gefällt uns immer wieder sehr gut. Sehr zuvorkommende Gastgeber, ein reichhaltiges, leckeres Frühstück von dem man sich auch etwas für die Wandertour mitnehmen darf. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Daie Lage des Hotels ist perfekt,...


  • Günter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlenswert!”

    Das Hotel wirkt nicht nur von Außen gut. Überall sind fleißige Hände am Werk. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Das Frühstück ist sehr gut und auch das Angebot für die Mitnahme einer Jause ist hervorragend.


  • Ulrich Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super für einen Wanderurlaub”

    Empfelenswertes Garni-Hotel; sehr freundliche Gästebetreuung; umfangreiches und schmackhaftes Frühstück; toll das Angebot zur Mitnahme von Brotzeit;


  • Inge & Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr zu empfehlen!”

    Wir waren nun zum dritten Mal Gast im Immenhof und sind dort sehr zufrieden, bereits im September sind wir wieder dort zu Gast. Das Personal ist sehr freundlich, Zimmer schön und sehr sauber und es gibt ein tolles Frühstück, bei dem man sogar Lunchpakete packen darf und letzteres ist oft eine Seltenheit...


  • Manfred Alter 66-70
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einmal und nie wieder!”

    Seit über 40 Jahren waren wir das erste Mal wieder in Oberstdorf. Der Ort hat über die vielen Jahren eine schöne Entwicklung genommen. Besonders haben uns die vielfältige Gastronomie, sowie die umfangreichen Einkaufsmöglichkeiten überzeugt. Leider lagen wir mit der Wahl unseres Feriendomizils völlig...