Infos zu Hotel Garni Kormoran

Hotel allgemein

Das 3-Sterne Hotel Garni Kormoran offeriert eine exzellente Unterkunft für einen Wohlfühlurlaub und befindet sich unweit vom Bahnhof entfernt. Es wurde im Jahr 2014 mit dem Gütesiegel HolidayCheck Quality Selection belohnt. Zu der Strandpromenade Zinnowitz gelangen Sie nach kurzer Zeit. Die Region um das Haus hat so einiges zu bieten. Zu den möglichen Ausflugszielen gehört die Schmetterlingsfarm.

Zimmer

Durch die angenehme Einrichtung der Hotelzimmer (Einzelzimmer, Doppelzimmer, Dreibettzimmer) wird Ihnen ein erholsamer Aufenthalt beschert. Ihr Hotelzimmer ist mit einem Badezimmer ausgestattet. Zur Zimmereinrichtung zählt eine Minibar. Natürlich gehören ein Telefon, ein Radio sowie ein Fernseher zum Inventar. Zusätzlichen Komfort bieten behindertenfreundliche Zimmer.

Gastronomie

Im Hotel wird den Gästen Frühstück als Verpflegungsoption geboten. Am Morgen empfängt die Hotelbesucher ein Frühstücksbuffet. Genießen Sie wahlweise ebenso laktosefreie,glutenfreie,diabetiker Spezialitäten. Nach einem kurzen Fußmarsch befinden sich zahlreiche Gastlokale, in denen Sie die regionale Kochkunst von Zinnowitz probieren können. Die Cocktailbar La Conga, das Lift Café und die Asgard's Meereswarte befinden sich circa einen Kilometer vom Haus entfernt.

Sport, Unterhaltung und Pool

Entspannen Sie bei einer Runde Golf, Tischtennis oder Minigolf auf dem Hotelgelände. Zusätzlich zählen auch Radfahren, Reiten, Tauchen oder Angeln zu den sportlichen Aktivitäten unweit der Unterkunft. Für Unterhaltung sorgt in diesem Haus eine Diskothek.

Service

Im Hotel Garni Kormoran stehen den Urlaubern 21 Wohnräume zur Auswahl. Im Hotel können die Gäste Weckdienst und Wäscheservice in Anspruch nehmen. Den Urlaubern, die mit eigenem Auto anreisen, steht ein kostenpflichtiger Privatparkplatz zur Verfügung. Der Empfang informiert Urlauber gerne über einen Shuttle-Service zum Bahnhof.

Ausstattungsmerkmale

  • Strand
  • Familienhotel
  • Parkplatz
  • Haustiere erlaubt
  • TV

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Räumlichkeiten: Terrasse
  • Heizung
  • Zimmertypen: Einzelzimmer, Doppelzimmer, Dreibettzimmer, behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, kostenpflichtig
  • Gesamtzahl Zimmer: < 50

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Telefon, Radio, Fernseher
  • Weckservice/Wecker
  • Minibarausstattung: mit Alkohol
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Dusche, WC
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • Bettentyp: Einzelbett, Doppelbett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Radfahren, Tischtennis, Tauchen, Wandern, Diskothek, Angeln

Gastronomie

  • Allergiker Speisen Auswahl: Laktosefrei, Glutenfrei
  • Diabetiker Speisen: Ja
  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Lunchpakete
  • Verpflegungsangebote: Frühstück
  • Allergiker Speisen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, Barzahlung, Visa, Eurocard/Mastercard
  • Check-Out bis: 11:00 Uhr
  • Umgebung: Ozean
  • Entfernung zum Strand: < 200 m
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice
  • Check-In ab: 14:00 Uhr
  • Entfernung zum Flughafen: < 50 km
  • Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln: < 1 km
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • ShuttleService: Bahnhof
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • Entfernung zum Bahnhof: < 1 km
  • Personal spricht folgende Sprachen: Englisch, Deutsch
  • Naturanbindung: < 200 m
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Hotel Garni
  • Entfernung zur Autobahn: < 50 km
  • Haustiere erlaubt
  • Entfernung zum Stadtzentrum: < 500 m
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Zielgruppe: Badeurlauber, Wanderreisende
  • Strand
  • Strandtyp: Sand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Garni Kormoran

Dünenstr. 14, 17454 Ostseebad Zinnowitz

Telefon: 038377 - 390
E-Mail: zentrale@schoener-inseln.de
http://www.schoener-inseln.de

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Kormoran

loading item...

  • Dieter Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Inselurlaub”

    Die Lage direkt an der Strandpromenade ist ein unbedingter Vorzug. Ansonsten ist das Haus eher "in die Jahre gekommen" und wird punktuell modernisiert (Badezimmer!). Möblierung und z.B. Böden könnten ansprechender gestaltet werden.


  • Juliane Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gern”

    Große geräumige Zimmer (spreche für den Anbau), sehr hell und freundlich, viel Stauraum durch 2 große Schränke und Kommode, Wahrung der Privatsphäre durch das Reinigungspersonal, modern eingerichtetes Bad, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, super Lage zum Strand und zur Strandpromenade, sehr freundliches...


  • Tobias Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel, für romantischen Kurztrip!”

    Sehr schönes Zimmer mit Meerblick und Balkon. Sehr freundliches Personal. Sehr sauberes Zimmer und sehr saubere Hotelanlage.


  • Udo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Herrliches Hotel , Meeresrauschen inklusive”

    Hatten ein tolles Wochenende in Zinnowitz mit Übernachtung und Frühstück im Komoran. Herrliche Lage unmittelbar an der Promenade aber trotzdem nachts absolut ruhig. Super Frühstücksangebot im sehr gemütlichen Speiseraum. Wir kommen auf alle Fälle wieder!


  • Frank Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zu jeder Jahreszeit”

    Wie schon öfter hatten wir einen schnellen und unkomplizierten Check-In/Out und eine freundliche Begrüßung an der Rezeption.Die Zimmer im Kormoran sind klein, aber sauber und entsprechend der Kategorie gemütlich eingerichtet.Zinnowitz bietet zu jeder Jahreszeit viele Möglichkeiten der Erholung und kann...


  • Bernd Alter 61-65
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel hat stark nachgelassen”

    Wir waren 11x jeweils im August für ein paar Tage im Kormoran. Die beiden Balkonzimmer sind ok, nach dem die Bäder modernisiet wurden auch etwas aufgewertet. Wegen der überaus freundlichen Betreuung und der guten Lage des Hotels sind wir immer wieder angereist. Seit dem allerdings die Reinigung des Hotels...


  • Claudia Alter 41-45
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Etwas mehr erwartet”

    Pluspunkte ist die Lage da das Hotel direkt an der Strandpromenade liegt und viele Restaurants und Cafes in der Umgebung sind. Von außen hat das Hotel unheimlich viel Charme, drinnen ist es eher etwas nüchtener. Etwas enttäuscht waren wir vom Zimmer. Es war etwas klein und die Einrichtung wirkte schon...


  • Martina Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Urlaub wie zu Kaiserzeiten”

    Der gastronomische Service war großartig, individuelle Wünsche ( z. B. vegane Speisen) wurden perfekt realisiert. Man fühlte sich rund herum sehr gut betreut. Das Hotel ist gemütlich und ruhig, die direkte Lage an der Strandpromenade ist reizvoll. Allerdings ist es durch das Fehlen eines Fahrstuhls nur...


  • Wolfgang Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das Beste vom Besten”

    Wir waren 2014 im Hotel Kormoran.Es hat uns so gut gefallen,das wir im Juni 2015 schon wieder dort Urlaub gemacht haben.Es ist das beste Hotel in Zinnowitz,eine ruhige Lage,keineAutos.Das Hotel ist sehr sauber,das Frühstück ist seh gut und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.Wir fahren auch in...


  • Petra Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotel mit Charme in ruhiger Lage”

    Das Hotel ist ein älteres Gebäude, daher kein Aufzug, aber es hat Charme. Die beiden Damen vom Frühstück sind sehr herzlich. An- und Abmeldung ist ca. 150 m im Hotel Preußenhof, was nicht stört. Parkgebühren in Höhe von 8,00 € sind etwas zu hoch.