Nur Hotel
Für Ihre Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
02.01. - 04.01.222 Erw
Reisedaten ändern
Einfach alles top :)Äußerst nette und sympathische Gastgeberin. Kümmert sich um… weiterlesen
Annika (26-30)
Juli 2020
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi verfügbar
Parkplätze verfügbar
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-07-05

Corona-Hygienekonzept Hotel garni Fels

Mit diesem Konzept möchten wir Sie, liebe Gäste, zu den Hygienemaßnahmen auf Grund von Covid-19in unserem Haus informieren.
Zunächst sei gesagt, dass der Virus nach aktuellem Wissensstand hauptsächlich durch Tröpfcheninfektion von Mensch zu Mensch übertragen wird. Daher gelten sowohl für unsere Mitarbeiter, als auch für SIE folgende Anordnungen beim Besuch in unserem Hotel garni Fels.
In Österreich gilt die 3G Regel, getestet – genesen – geimpft.
Zutritt in unserem Haus ist nur mit gültigen Test mit QR Code oder digitalen Impfpass möglich.
Unsere Gäste sind verpflichtet einen Mund-Nasenschutz während des Besuchs in unserem Frühstücksraum und im Hotel (außerhalt des Zimmers) zu tragen.
- Wir müssen Ihre Kontaktdaten aufnehmen und 4 Wochen aufbewahren#
- Bitte beachten Sie die Abstandsregel von 1,5 m
- Bei Symptomen einer Atemwegserkrankung dürfen wir Ihnen keinen Zutritt zu unserem Haus gewähren
- In den öffentlichen Bereichen steht Ihnen Händedesinfektionsmittel zur Verfügung, dieses ist beim Betreten des Hotels zu nutzen
- In unseren öffentlichen Toiletten steht Ihnen Seife & Papierhandtücher zur einmal Nutzung zur Verfügung
- Unsere Mitarbeiter halten einen1,5 m Abstand zueinander, auch während der Pause
- Bei Arbeiten ohne Abstandsmöglichkeit oder direktem Gästekontakt ist ein Mund-Nasenschutz zu tragen
- Regelmäßiges Händewaschen ist Voraussetzung –ebenso die Desinfizierung zu Dienstbeginn und Dienstschluss
- Wir testen uns regelmäßig, auch wenn wir geimpft sind
- Nicht ins Gesicht fassen
- Bei den ersten Anzeichen einer Erkrankung nicht zur Arbeit gehen (Fieber, Husten, Schnupfen). Unbedingt telefonische Kontaktaufnahme mit dem Hausarzt.
- An unserer Rezeption ist ein Spuckschutz durch Plexiglas an der angebracht
- Zu Dienstbeginn werden folgende Flächen desinfiziert:
- Telefone + Hörer, Kreditkarten-Gerät (nach jeder PIN Eingabe) durch den Gast), Kugelschreiber, Mäuse, die Flächen vor den Tastaturen, sowie unser Kreditkartengerät
- Die Zimmerschlüssel, die Walsercard und unser Parkausweis wird nach jedem Check-out desinfiziert
- Es ist ein Kontaktloser Check-in über unsere Schlüsselbox möglich
- Unsere Fenster im Hotel sind ständig gekippt und werden auch entsprechend stoßgelüftet.
- Bei Abreise der Gäste wird um Zahlung am Vorabend gebeten, um eine große Check-out Wartezeit zu vermeiden.
- Unser Frühstückteam trägt während er gesamten Arbeitszeit einen Mund-Nasenschutz. Die Arbeitsmittel und -geräte werden täglich gereinigt und desinfiziert.
- Unser Frühstücksbuffet wird auf Platten angerichtet, sollten andere Corona Schutzmaßnahmen erfolgen, werden wir individuell die Frühstücksteller pro Zimmer anrichten.
- Die Anzahl der Gäste im Frühstücksraum wird nach den aktuellen behördlichen Vorschriften beschränkt, so dass der Abstand von Tisch zu Tisch eingehalten werden kann. Entsprechend werden wir ggf. in 2 Runden das Frühstück abhalten, damit der Schutz der Gäste und für unsere Mitarbeiter eingehalten werden kann.
- Im Frühstücksraum wird alle 20 min Stoß gelüftet und im Sommer wird unsere Terrassentüre auch entsprechend offengelassen.
- Ein Frühstück auf der Terrasse kann im Sommer ebenfalls mit entsprechenden Abstand und nach Platzverfügbarkeit eingenommen werden
- Es erfolgt eine der Besucherfrequenz angemessene regelmäßige Desinfektion für Arbeitsflächen, Türklinken und dem Hotelgeländer, etc.
- Sie werden von uns, nachdem Sie sich die Hände desinfiziert haben, zum Tisch begleitet, eine freie Tischwahl ist nicht möglich.
- Die Tische sind mit Tischdecken bedeckt und werden nach jedem Gastwechsel entsprechend ausgewechselt.
- Unsere Stuhllehnen werden nach jedem Gastwechsel desinfiziert
- Unser Housekeeping Dame achtet auf die Abstandsregeln, und trägt einen Mund-Nasenschutz und Einmalhandschuhe, während der gesamten Arbeitszeit. Die hausinternen Hygieneregeln werden weiterhin eingehalten.

Ihre Gastgeberin
Paquita Fels & Hotel garni Fels Team

Relevanteste Bewertungen (47 Bewertungen)

Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
6,0 / 6
Hotel
6,0
Service
6,0
Gastronomie
--
Zimmer
5,0
Lage
6,0
Sport & Unterh.
--
Annika (26-30)
Verreist als PaarJuli 20203-5 Tage Sonstige

Einfach alles top :)

6,0 / 6
Christof (51-55)
Verreist als FreundeSeptember 20203-5 Tage Wandern und Wellness

Wunderbarer Urlaub bei einer perfekten Gastgeberin

6,0 / 6
Archiviert
Nelly (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20121-3 Tage Wandern und Wellness

Wir waren sehr enttäuscht!

3,4 / 6
Archiviert
Norbert & Gaby (66-70)
Verreist als PaarJuli 20133-5 Tage Wandern und Wellness

Perfekter Wohlfühlurlaub, wir waren wieder da !

5,8 / 6
Archiviert
Carola (36-40)
Verreist als FamilieAugust 20161-3 Tage Sonstige

Kleines nettes Garni-Hotel in Top-Lage

5,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!

Hotelausstattung Allgemein

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Hotel Garni Fels
Walserstraße 55 6991 Riezlern Vorarlberg Österreich