Infos zu Hotel Erciyes

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet, Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Garten, Raucherbereich, Terrasse
  • Heizung
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Telefon, Fernseher, Videospiele, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Hausschuhe, Haartrockner, Dusche, WC, Toilettenartikel
  • Badezimmer
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Billard, Theater, Volleyball
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet, Frühstück im Zimmer
  • Lunchpakete
  • Restaurant
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Chemische Reinigung, Arzt
  • Zeitung
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • Personal spricht folgende Sprachen: Mehrsprachig
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Stadthotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Gay friendly
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Erciyes

loading item...

  • Gökhan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gökhan aus Dortmund”

    Es war ein SUPER Urlaub.Viele Bewerten das Hotel auch sehr schön. Kann ich nur bestätigen..Ich fand es Traumhaft.Das Essen war super, genau wie die Stimmung.. Familien, Singels oder Paare alle kamen gut miteinander aus..Man hat viele Möglichkeiten etwas zu Unternehmen.. Gerne immer wieder.


  • Alex Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel”

    Super essen nette arbeiter und der hotel besitzer ahmet behandelt seine gäste sehr gut.Der pool wir auch mal abdnds geöffnet


  • Serap Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Strandurlaub zentrale Lage Alanya City”

    Meinen Aufenthalt hatte ich in diesem Jahr Juli/August 2015 (sowie zuvor 2014). Ich bin in diesem Hotel sehr gerne...es ist nicht all zu groß..man fühlt sich gleich beim Betreten ins Hotel sehr wohl. Der Lobbybereich, der Pool und vorallem die Zimmer sind sehr sauber. Auch das Personal ist sehr freundlich...


  • Stephan Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „First try”

    Freundliches PersonalAusreichend Shopping und Ausflugsziele in der NäheEtwas laut da es an einer viel befahrenen Straße liegt und in der Nähe einer Mosche ist. Also wenn das Fenster zu war war die Straße noch leise zu hören.5 Gehminuten zum Strand. Ander Promenade hat es ausreichend Auswahl an guten...


  • Ekkehardt Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ich komme auf jeden Fall wieder!!!”

    also wer hier mit der freundlichkeit des personals probleme hatte sollte sich selbst hinterfragen. ich war begeistert von der familiären atmosphäre. immer freundlich, sehr zuvorkommend und schnell. hier kocht die dame des hauses was heisst das man original türkische küche zu wirklich günstigen preisen...


  • Erkan Alter 19-25
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie wieder! Schlimmer gehts gar nicht”

    Hallo, ich war mit meiner freundin vom 08.09.14 - 14.09.14 dort in dem Hotel.Ein sehr schlimmes Hotel, Grausam. sehr unfreundliches Personal.Ungepflegtes Hotel.Sehr schlimmes Hotel.Unfreundlicher Hotelbesitzer.in jedem Hotel und in jeden zimmer ist ein klimagerät versehen, und dort in dem Hotel ist...


  • Jimmy Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Top Hotel”

    Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstück ist wirklich Klasse. Zentral gelegen. Nicht weit zum Strand und zum Hafen mit schönen und gemütlichen Restaurants.. Wir besuchen dieses Hotel auf jeden Fall wieder. Danke für die tolle Zeit


  • Silke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Meine Familie auf Zeit im Erciyes Hotel”

    Ich war als deutscher Single (weibl. 52 J.) allein unter vielen Finnen im Hotel, sehr zufrieden mit der Freundlichkeit des Personals, das mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Habe mich familiär wohl und gut aufgehoben gefühlt.Ahmet, der Hotel-Boss, der sehr gut deutsch spricht, seine Frau Hüliya...


  • Tino Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel mit sehr netten Personal”

    Ein tolles kleines Familien Hotel. Keine Animation oder sonstige Veranstaltungen. Ideal für Individual Reisende die die Gegend erkunden wollen. Das Personal ist super nett und zuvorkommen. Jeder Gast wird freundlich begrüßt und es wird immer wieder Nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Die Zimmer und...


  • Joana Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel mit sehr sehr nettem Personal!”

    Wir haben eigentlich ein anderes Hotel gebucht (Eftalia Aytur, 3 sterne) und wurden dann wegen Überbuchung in dieses Hotel geschickt, wo wir zwei Nächte blieben und dann von der Reiseleitung in einem alternativen 3- Sterne Hotel untergebracht wurden. Das Erciyes ist für seine 2 Sterne völlig in Ordnung....