Infos zu Hotel Deutsche Eiche

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Internet
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Businesscenter
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle
  • Multimedia: Telefon, ISDN-Anschluss, Handyempfang
  • Safe
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Fahrradverleih, Billard, Theater, Volleyball

Wellnessangebote

  • Spa & Wellnesscenter

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro
  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • Zeitung
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • 24-Stunden-Rezeption
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Deutsche Eiche

Reichenbachstraße 13
80469
München

Telefon: +49 89 2311660
E-Mail: info@deutsche-eiche.de
http://www.deutsche-eiche.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Deutsche Eiche

loading item...

  • Christoph Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sind auch schon zu Wiederholungstätern geworden!”

    Wir waren jetzt schon oft in der Deutschen Eiche und wir können nur sagen: jedes Mal wieder top und es gibt für München keine andere Wahl mehr :)


  • Daniel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zu empfehlen. Bin bereits Wiederholungstäter”

    Ausgezeichnete zentrale Lage, direkt am Viktualienmarkt. Marienplatz und Isar Ufer in fussläufiger Entfernung. Das Hotel mit seiner angrenzenden Gastronomie ist auch ein Künstlertreffpunkt. Einfache, ehrliche Küche.


  • Christoph Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wie immer - einfach nur klasse!”

    Beruflich hat es mich diesmal nach München verschlagen und ich habe nicht lange überlegen müssen, in welchem Hotel ich übernachte - natürlich in der Eiche! Da ich diesmal allein unterwegs habe, habe ich ein Einzelzimmer gebucht - ziemlich groß war dann die Überraschung, dass ich ein Upgrade erhielt auf...


  • Holger Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Meine erste Wahl für einen Aufenthalt in München”

    Das Hotel liegt zentral zwischen Gärtnerplatz und Viktualienmarkt und ist sowohl mit der Trambahn als auch mit der U-Bahn sehr gut erreichbar. Ich hatte ein Einzelzimmer/Standard inkl. Frühstück und WiFi.


  • Sabina Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer wieder gern, sehr freundliches Personal!”

    Tolles zentral gelegenes Hotel in München Nähe Gärtnerplatz. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Blick von der Dachterrasse aus sehr schön über München. Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen, in der Straße gibt es viele nette Cafés und Boutiquen. Empfehlung!


  • Reinhold Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein super Hotel mitten in der City Münchens.....”

    Ein sehr schönes Stadthotel mit in der City von München, der Viktualienmarkt ist fussläufig nur 5 Min. entfernt.Das Hotel hat einen sehr schönen Eingang mit einer ansprechend aufgemachten Rezeption. Die Zimmer sind sehr modern und sehr sehr sauber.Das Frühstück ist ausgezeichnet und das Personal über...


  • Manuela Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ordentliches Hotel in super Lage”

    Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für eine Städtereise. Die Zimmer (ich bewerte Einzelzimmer, Standard) sind klein, aber wenn man eh nur zum Schlafen da ist, ausreichend. Wifi ist kostenlos und hat gut funktioniert, für beliebig viele Geräte. Die Lage ist absolut top, nur ein Katzensprung vom Gärtnerplatz...


  • Chris Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zum xten Mal in der Eiche - immer wieder top!”

    Wir waren jetzt schon unzählige Male in der Deutschen Eiche. Für einen kurzen Städtetrip - egal zu welcher Jahreszeit - immer die erste Wahl. Man kann in der Innenstad alles gut zu Fuß erreichen, der Viktualienmarkt ist nur einen Katzensprung entfernt.Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, zweckmäßig,...


  • Christian Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel in guter Lage”

    Das Hotel liegt sehr zentral (Nähe Marienplatz), ist trotz der Citylage sehr ruhig. Das Zimmer war sehr großzügig, mit modernem Bad. Gutes Frühstück und nettes, uriges Restaurant für den Hunger am Abend. Als Hotel für Geschäftsreisen gut geeignet.


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wieder sehr zufrieden mit dem schwulen Hotel”

    Einfach immer wieder tolle Atmosphäre für schwule Städte- und Geschäftsreisende. Ich fühle mich jedesmal sehr wohl+ Internationale Atmosphäre, 100% schwulenfreundlich, neu renovierte Zimmer, als Hotelgast ist die Sauna kostenlos, gutes traditionelles Essen, zentrale Lage, freundliches Personal- keine...