vom Hotelier, Juni 2017
von Sebastian, September 2014
vom Hotelier, Januar 2015
vom Hotelier, Juni 2011
vom Hotelier, Mai 2012
vom Hotelier, Juni 2017
von Günter & Esther, Juni 2013
vom Hotelier, Juni 2014
vom Hotelier, Juni 2014
vom Hotelier, Juni 2014
Alle Bilder(2.293)
Pauschalreise
05.06.2023 - 12.06.2023ohne VerpflegungDoppelzimmer Aktion Promo
Ab 1.112 €2 Erw
Wunderschönes Hotel - wir kommen wieder!Sehr schönes, sauberes Hotel mit überaus freundlichem… weiterlesen
Nina (31-35)
August 2022
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Strand in der Nähe
Pool verfügbar
50 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-07-09

Covid-19-Präventionsmaßnahmen und Servicebedingungen

Wir würden gerne unsere Gäste über die neu eingeführten Servicebedingungen und Präventionsmaßnahmen informieren bevor die Hotelreservierung bestätigt wird um eine Zustimmung der gleichen zu erhalten.
In dieser Mitteilung fassen wir die COVID-19 Richtlinien zusammen, die Bestandteil der Sicherheits- und Gesundheitsschutzprotokolle bei Hipotels sind und die sich auf den Kunden auswirken können, um das Risiko einer Ansteckung durch den Virus bei der Erbringung von Dienstleistungen zu minimieren.
Allgemeine Informationen
Limitierter Zutritt zu den Gemeinschaftsbereichen Im Zuge der Hygiene- und Gesundheitsschutzmaßnahmen sowie zur Sicherstellung von 2 Metern Mindestabstand zu anderen Personen.
In Wartebereichen (Rezeption, vor dem Speisesaal, Bar, etc.) erleichtern Bodenmarkierungen im Abstand von 2 Metern die Einhaltung des Sicherheitsradius.
Bei allen Aktivitäten müssen Sicherheitsabstände zwischen Personen eingehalten werden, die nicht derselben Familieneinheit oder Gruppe angehören.
Das gesamte Hotelpersonal trägt eine Schutzmaske. Den Gästen ist das Tragen von Schutzmasken freigestellt, solange der Sicherheitsabstand zu anderen Personen eingehalten wird.
In allen Gemeinschaftsbereichen und an allen Eingängen zum Hotel stehen den Gästen Handdesinfektionsprodukte zur Verfügung. Um regelmäßige Handdesinfektion wird gebeten, insbesondere ist diese beim Betreten bestimmter Bereiche, wie Rezeption, Speisesaal, Aufenthaltsräume, Fitnessraum usw., unbedingt erforderlich.
Die Fahrstühle dürfen nicht mit anderen Gästen, falls diese nicht zur eigenen Familie gehören, benutzt werden, es sei denn, alle Mitfahrenden tragen einen Mund-Nasen-Schutz.
Die Uhrzeiten für den Check-in und Check-out werden der Situation angepasst.

Rezeption
Online Check-in: Damit möglichst keine Dokumente von Hand zu Hand gehen, haben wir für alle Reservierungen einen Vorab-Check-in eingeführt.
Auf Wunsch erhalten Sie Einweghandschuhe und Desinfektionstücher, um Henkel und Griffe am Koffer zu reinigen.

Zimmer
Die Reinigung und Desinfektion der Zimmer erfolgt aus Sicherheitsgründen ohne Anwesenheit der Kunden und gemäß den Reinigungsplänen und -produkten von Diversey.
Nicht wesentliche Gegenstände wie Dekoration, Zeitschriften, Broschüren oder Wäschesäcke werden aus den Zimmern entfernt (wenn Sie diesen Service benötigen, wenden Sie sich bitte an die Rezeption). Gel- und Shampoo wird reduziert.
Spa, Fitnessraum & Pool
Zur Einhaltung der Sicherheitsabstände wird der Zutritt limitiert.
Die Sonnenliegen werden auf Abstand angeordnet und täglich und nach jedem Gast desinfiziert.
Die Nutzung des Fitnessraums erfolgt nach Terminvergabe. Die Trainingsgeräte stehen in Abständen und müssen vor und nach jedem Gebrauch desinfiziert werden.
Buffet & Speiseraum
Zur Einhaltung der Sicherheitsabstände wird der Zutritt bei allen Mahlzeiten (Frühstück, Mittag- und Abendessen) limitiert. Auf Basis der Hotelbelegung und Anzahl der speisenden Gäste werden Essenszeiten vergeben.
Die Tische werden erst mit Tischdecke und Geschirr gedeckt, wenn der Gast sich setzt.
Um Ansammlungen von Gästen zu vermeiden, werden für das Betreten und Verlassen des Speiseraumes Begehungsmarkierungen eingerichtet.
Digitale Karten sind mit QR-Code für Kunden erhältlich.
Die Buffets werden größtenteils vom Hotelpersonal unterstützt, und die Kunden können sich selbst bedienen, wenn die Rationen individuell zubereitet wurden.
Die Showküche bietet den Gästen Gerichte an die im Moment zubereitet werden.
Desserts werden individuell serviert, so dass sie vom Kunden genommen werden können, mit Ausnahme derjenigen, die aufgrund ihrer besonderen Eigenschaften von unseren Mitarbeitern serviert werden müssen.

Bar & Snackbar
Digitale Karten sind mit QR-Code für Kunden erhältlich.
Der Barservice wird entsprechend den Schutzmaßnahmen und dem Mindestabstand zwischen Personen eingeschränkt.
Die Tische werden so verteilt, dass sie den Abstand einhalten und nach jedem Gebrauch desinfiziert werden.

Unterhaltungsprogramm
Die Animationsaktivitäten werden so konzipiert und geplant, dass sie die Kapazität kontrollieren und den Mindestsicherheitsabstand zwischen Personen einhalten.


Kinderspielbereiche / Miniclub
Die Reinigungspläne für den Kinderklub, einschließlich aller Spielbereiche, Spielzeuge und Einrichtungen, werden erweitert.
Handwäsche und Desinfektionsmittel am Eingang zum Spielplatz sind Pflicht. Die für die Betreuung von Kindern Verantwortlichen tragen eine hohe persönliche Hygiene mit häufigem Waschen und / oder Desinfizieren der Hände.
Das in den Animationsaktivitäten verwendete Material wird nach jedem Gebrauch desinfiziert.

Gesamtzahl Zimmer

< 500

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

gay friendly, Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Sporthotel, Strandhotel, Stadthotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (2.284 Bewertungen)

Weiterempfehlung
99%
Gesamtbewertung
5,7 / 6
Hotel
5,7
Service
5,8
Gastronomie
5,6
Zimmer
5,6
Lage
5,6
Sport & Unterh.
5,1
Nina (31-35)
Verreist als PaarAugust 20222 Wochen StrandWunderschönes Hotel - wir kommen wieder!
6,0 / 6
Claudia (61-65)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen StrandTraumurlaub in Top-Hotel
6,0 / 6
Ralf (61-65)
AlleinreisendNovember 20222 Wochen StrandWeniger wäre mehr gewesen...
4,0 / 6
Wolfgang (46-50)
Verreist als FamilieSeptember 20222 Wochen SonstigeEin sehr schöner Urlaub, der seinen Preis hat
5,0 / 6
Michael (41-45)
Verreist als FamilieSeptember 20221 Woche StrandWiederholungstäter - und wieder zufrieden!
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Sonja am 26. November 2022
Katrin am 4. Oktober 2022

Hallo, kann man in der Umgebung shoppen gehen oder sind da nur Restaurants? Also ich meine nicht nur Supermärkte, sondern auch so krimskrams-läden.🥰

Rene am 4. Oktober 2022
Hilfreich 0
Wolfgang am 27. September 2022

Da das Hotel über eine Tiefgarage verfügt, würde mich interessieren welche Kosten für 10 Tage Parken entstehen. Danke im Voraus.

Claudia am 27. September 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Hipotels Gran Conil Hotel & Spa
Avenida La Fragata Calle Pleamar, 2 11140 Conil de la Frontera Costa de la Luz Spanien