Das Hotel allgemein
In der Paul Lincke Residenz werden Nichtraucher-Zimmer angeboten. Die Unterkunft zeichnet sich durch einen Garten, kostenfreies WLAN in der gesamten Anlage und eine Terrasse aus. Zusätzliche Annehmlichkeiten wie ein Minimarkt und eine Snackbar sind ebenfalls vorhanden. Gäste können von einem direkten Zugang zur Skipiste Gebrauch machen.
Die Lage des Hotels
Die Paul Lincke Residenz befindet sich in Hahnenklee-Bockswiese, etwa 16 km von der Kaiserpfalz entfernt. Der nächste Bahnhof ist in Bad Harzburg, 31 km entfernt, während der Nationalpark Harz 39 km von der Unterkunft liegt. Der Flughafen Hannover-Langenhagen ist 108 km entfernt. Die Lage bietet einen direkten Zugang zu Skipisten und ist umgeben von Naturlandschaften, die sich ideal für Outdoor-Aktivitäten eignen.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer in der Paul Lincke Residenz sind mit einem Sitzbereich, einem Flachbild-TV mit Satellitenkanälen, einer Küche und einem Essbereich ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Dusche. Besonders bieten einige Zimmer einen Balkon und/oder Bergblick. Die Gäste erhalten kostenlose Bettwäsche und Handtücher, die wöchentlich gewechselt werden.
Gastronomie im Hotel
In der Unterkunft steht eine Snackbar zur Verfügung, wo Getränke und kleine Snacks angeboten werden. Es sind zudem Optionen für Essenslieferungen in die Unterkunft möglich.
Sport und Unterhaltung
Die Paul Lincke Residenz bietet eine Vielzahl an Aktivitäten, darunter Wandern, Skifahren und Radfahren. Die Nähe zu den Skipisten ermöglicht Winteraktivitäten direkt vor der Tür, während die umliegende Landschaft hervorragende Wandermöglichkeiten bietet.