Georgioupolis Suites

Keine aktuellen Hotelbewertungen
Pauschalreise
01.06.2022 - 06.06.2022HalbpensionJuniorsuite Typ A
Ab 1.032 €2 Erw
Angebote ansehen

Dieses Hotel hat noch keine Bewertungen

Bewertung hinzufügen

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Strand in der Nähe
Infinity Pool
50 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-09-05

COVID-19
HANDBUCH

COVID 19: Präventions- und Schutzverfahren
ANKÜNDIGUNG
Verehrte Gäste,
Dieses Jahr war für uns alle unerwartet und unvorhergesehen und hat sicherlich niemanden unberührt gelassen. Unser tägliches Leben hat sich ebenso verändert wie die Art und Weise, Entscheidungen zu treffen, Pläne zu machen oder Prioritäten zu setzen.
Was sich aber sicherlich nicht geändert hat, ist die Lebensfreude der Menschen. Das Georgioupolis Resort ist keine Ausnahme – auch wir mussten uns an die neuen Bedingungen und Situationen anpassen.
Unter der Leitung von Experten und mit Hilfe des medizinischen Personals war die volle Unterstützung der gesamten lokalen Gemeinschaft sehr bedeutend. Jetzt ist es an der Zeit zu reagieren und zu versuchen, in unser tägliches Leben zurückzukehren, indem wir Dienstleistungen für morgen planen, die ausschließlich auf der absoluten Befriedigung der Bedürfnisse unserer Besucher beruhen.
Und für unser Hotel ist es natürlich am wichtigsten, tägliche Vorbereitungen zu treffen, die für die Gesundheit und die Sicherheit sowohl der Besucher, als auch der Angestellten unbedingt wichtig sind. Nur so können Sie Ihre Ferien und den griechischen Sommer wirklich genießen.
Mit Optimismus fangen wir wieder neu an, um Ihnen auch nächstes Jahr erholsame Aufenthaltstage in unserem Hotel anbieten zu können.
Wir freuen uns, Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen und Sie mit der unvergleichbaren kretischen Gastfreundschaft bekannt zu machen.
Hochachtungsvoll,
Nikolaos Kokkalis
Hotel Direktor

ENGAGEMENT FÜR SICHERHEIT UND GESUNDHEIT
In Anbetracht der Wahrung der individuellen und sozialen Sicherheit und Gesundheit als absolute Priorität für diesen Sommer, ergreifen wir im Georgioupolis Resort alle erforderlichen Präventions- und Schmutzmaßnahmen, um sowohl unsere Besucher, als auch die Mitarbeiter und die gesamte lokale Gemeinschaft vor Auswirkungen der Pandemie der COVID-19 Krankheit zu schützen.

Unser Hotel hatte bereits im Februar 2020, noch vor der Diagnose eines Covid-Falles auf Kreta, aber auch bevor die Krankheit Covid-19 von der Weltgesundheitsorganisation zur Pandemie erklärt wurde, rechtzeitig reagiert und alle notwendigen Maßnahmen getroffen.

Es wurde ein Aktionsplan bezüglich Information, Projektierung, Anwendung, Überwachung und Handeln erstellt. In diesem Sinne sind nachstehend die Hauptmerkmale des aktualisierten Planes angeführt. Diese sind:

Information und Kommunikation

Über aktuelle Ereignisse und Entwicklungen werden wir nur von offiziellen Quellen wie der Weltgesundheitsorganisation, der Europäischen Gesundheitsorganisation, der Nationalen Organisation für öffentliche Gesundheit und dem griechischen Gesundheitsministerium informiert.

Wir beobachten ständig die lokalen Entwicklungen und sprechen mit Experten.

Wir informieren unsere Besucher vor ihrer Ankunft im Hotel, aber auch während ihres Aufenthaltes im Hotel über alle Verfahren sowie über alle speziellen nützlichen Informationen durch eine vollständige Kommunikations- und Informationsstrategie (Georgioupolis Resort – Kommunikation: COVID 19), die folgendes beinhaltet:

Anweisungen für persönliche und soziale Hygiene

Aktuelle Regeln und Verfahren für den öffentlichen Raum

Relevante Dienstleistungen für Kunden

Für diesen Zweck verwenden wir alle zur Verfügung stehenden Mittel, wie zum Beispiel:

Audiovisuelle Medien (Hotel-Fernsehkanal, öffentliche Bildschirme, Information per Telefon, etc.)

Soziale Medien (Facebook, Instagram).

Internet und Online Plattformen (Webpage, HolidayCheck, Trip Advisor).

Medien in Druckform (individualisierte Flyer und öffentliche Banner)

Persönliche Informationen (Rezeption, Gästebetreuung)

Planungsprozess

Wir befolgen die örtlichen Sicherheits-und Gesundheitsanweisungen des griechischen Zivilschutzamtes und der Nationalen Organisation für öffentliche Gesundheit.

Wir verstärken die Anwendungen in allen Sicherheits- und Gesundheitsprotokollen, die von der offiziellen ISO-Zertifizierungsstelle bereitgestellt wurde.

Wir haben einen detaillierten Aktionsplan «COVID-19: Präventions– und Schutzverfahren» entwickelt, der alle Funktionen des Hotels abdeckt.

Indikativ wird erwähnt:

Wir arbeiten mit geringerer Hotelauslastung, um unseren Besuchern mehr Raum, Zeit und Pflege zu bieten.

Wir halten uns strikt an alle notwendigen Maßnahmen zum Selbstschutz und zur sozialen Hygiene.

Wir stellen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern alle erforderlichen Schutzmaßnahmen zur Verfügung.

Wir lehren und zertifizieren unsere Mitarbeiter online über den Computer, aber auch durch praktische Seminare.

Wir kooperieren mit einem im Vertrag stehenden Arzt (24/7), verfügen über eine Arztpraxis und haben im Hotel einen Bereich mit verstärkter Aufsicht.

Planungsverwirklichung

Wir wenden das Betriebsprotokoll für Hotel- und Touristenunterkünfte des griechischen Tourismusministeriums an. (ΚΥΑ 1881/29,05,2020 – ΦΕΚ 2084/Β/30,05,2020 der griechischen Regierungspresse)

Wir wenden die Qualitätskontrollkriterien gemäß ISO 9001:2015 an.

Wir verfügen über die offizielle Zertifizierung für bewährte Praktiken des griechischen Tourismusministeriums „Health First“

Von einer offiziellen privaten Zertifizierungsstelle (Letrina SA) erhalten wir eine weitere Zertifizierung für gute Fallverhütungs-, Schutz- und Managementpraktiken und wenden die entsprechenden Richtlinien an.

Überwachung von Verfahren und Funktionen

Wir überwachen ständig die Gesundheitssituationen in allen Hotelbereichen.

Wir überwachen ständig alle Betriebsabläufe des Hotels und ändern sie gegebenenfalls in punkto Sicherheit und Gesundheit.

Wir stellen sicher, dass alle Sicherheits- und Gesundheitsprotokolle jederzeit wie vorgesehen umgesetzt werden.

Alle Vorfälle, kritische Punkte und besondere Anlässe werden aufgezeichnet und archiviert.

Aktion

Schulung der Rezeptionsangestellten von externem Schulungs- und Informationspersonal in Bezug des COVID-19.

Information und Schulung des Hotelpersonals für den Aktionsplan des Hotels.

Sorgfältige Einhaltung der persönlichen Schutzmaßnahmen des Personals.

Zur Einhaltung der entsprechenden Sicherheitsabstände und Hygieneregeln an kritischen Stellen ist eine Boden- oder Wandmarkierung vorgesehen.

Kontinuierliche Wachsamkeit, um jeden Verdachtsfall und das Aktionsprotokoll zu identifizieren, falls ein Verdachtsfall bestehen könnte.

Ein detaillierter Aktionsplan wird befolgt, der mit allen Verfahren im Zusammenhang mit der Hotelarbeit, aber auch für Verfahren, die unsere Besucher und unsere Partner betreffen, zusammenhängt.

Wir ergreifen alle Maßnahmen, um unseren Besuchern den bestmöglichsten Service und die bestmöglichste Sicherheit zu bieten.

Wir reagieren sofort und ergreifen Maßnahmen, wo immer es notwendig ist

Wir bieten unsere Gäste die Möglichkeit ein Heimflug Covid19 PCR Test im Hotel vom einschlägigen ausgebildeten Krankenpfleger mit nur 60,00 Euro pro Person zu machen an (Antigen Schnelltest = 20.00Euro/Person).

Jeder einzelne unserer Mitarbeiter und Anbieter sind mindestens zweimal die Woche auf covid19 getestet.

Alle Angestellte des Hotels sind auf covid19 geschult und zertifiziert.

Wir übernehmen einen Anteil der sozialen Verantwortung, der dem Georgoupolis Resort Hotel entspricht:

Wir bieten eine flexible Richtlinie in punkto Reservierungsübertragung.

Wir behalten die Gültigkeit der bestehenden Arbeitsverträge uneingeschränkt bei und bevorzugen Angestellte der lokalen Gemeinden.

Wir organisieren Benefizveranstaltungen und spenden für wohltätigen Zwecke.

Entwicklung von Managementtechniken, um die korrekte Anwendung den covid-19 Verfahren zu garantieren.

Kontinuierliche Informationskampagne durch eine umfassende Kommunikations-strategie.

Gesamtzahl Zimmer

< 100

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Nur für Erwachsene

Nicht verfügbar

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Badeurlauber, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Strandhotel, All-Suite-Hotel, Designhotel, Familienhotel

Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Georgioupolis Suites
Georgioupolis Griechenland