Bewertung für Försterhaus

loading item...

  • Helmut Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswerte Frühstückspension”

    Försterhaus ist eine kleine (ich denke, es gibt 6 Zimmer) sehr empfehlenswerte Frühstückspension. Unser Zimmer war äußerst sauber, hatte einen großen schönen Balkon, Safe, Flachbild-TV mit jeder Menge deutschsprachiger Programme, das Badezimmer war jedoch ein bisschen eng.Das ausgezeichnete und reichhaltige...

Infos zu Försterhaus

Dieses Hotel wartet auf eine Hotelbeschreibung.
Sind Sie der Hotelier?
Präsentieren Sie Ihr Hotel kostenlos mit

  • offiziellen Hotelbildern
  • eigenen Worten
  • und Kommentaren zu Bewertungen
Zum Partner-Zugang