Infos zu Försterhaus

Hotel allgemein

Das 3-Sterne Försterhaus in Prags/Braies/Hochpustertal ist für einen Aktiv- oder Wellnessurlaub nur zu empfehlen. Aufgrund der hohen Qualität der angebotenen Dienstleistungen wurde diesem Hotel im Jahr 2014 das HolidayCheck Quality Gütesiegel verliehen. Der Piz da Peres, das Schloss Welsperg, der Pragser Wildsee sowie der Naturpark Fanes Senes Prags gehören zu den günstig gelegenen Ausflugszielen in der Region.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Försterhaus

Innerprags 12, 39030, Prags

http://www.foersterhaus.eu

Bewertung für Försterhaus

loading item...

  • Helmut Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswerte Frühstückspension”

    Försterhaus ist eine kleine (ich denke, es gibt 6 Zimmer) sehr empfehlenswerte Frühstückspension. Unser Zimmer war äußerst sauber, hatte einen großen schönen Balkon, Safe, Flachbild-TV mit jeder Menge deutschsprachiger Programme, das Badezimmer war jedoch ein bisschen eng.Das ausgezeichnete und reichhaltige...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Försterhaus

Beliebte Hotels in Prags/Braies/Hochpustertal