Das Hotel allgemein
Das Festival Village by Villamarina ist ein All-inclusive-Apartmentkomplex in Cap Salou, nur 500 m vom Meer entfernt. Hier erwarten Sie gut ausgestattete Apartments mit Klimaanlage, Terrasse und Küchenbereich. Der Komplex bietet einen Außenpool, einen Whirlpool und kostenfreie Parkplätze. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, aber dennoch in der Nähe des Zentrums von Salou, PortAventura und Aqualandia. Familien können sich auf ein tägliches Unterhaltungsprogramm in englischer Sprache freuen, darunter Wettbewerbe und Live-Shows. Kinder können im Kinderclub spielen, während die Eltern die Annehmlichkeiten des Hotels genießen.
Die Lage des Hotels
Das Festival Village by Villamarina befindet sich in Cap Salou, einer ruhigen Gegend, nur 500 m vom Meer entfernt. Das Zentrum von Salou, PortAventura und Aqualandia sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten und Ausflüge.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Festival Village by Villamarina bietet 128 Apartments in einem 4-stöckigen Haupthaus und einem 3-stöckigen Nebengebäude. Jedes Apartment verfügt über eine Klimaanlage, eine gut ausgestattete Kochnische, ein eigenes Bad und eine Terrasse. WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Im Festival Village by Villamarina können Sie sich auf ein All-inclusive-Erlebnis freuen. Das Hotel verfügt über ein Buffetrestaurant, in dem Sie eine Vielzahl von Gerichten genießen können. Es gibt auch eine Snackbar, in der Sie leichte Snacks und Getränke erhalten.
Sport und Unterhaltung
Der Komplex verfügt über einen Außenpool und einen separaten Kinderpool, in dem Sie sich entspannen und die Sonne genießen können. Es gibt auch einen Whirlpool, in dem Sie sich verwöhnen lassen können. Für diejenigen, die aktiv bleiben möchten, bietet das Hotel ein Fitnessstudio, Tischtennis und Billard. Es gibt auch ein Animationsprogramm für Kinder und Erwachsene.