Pauschalreise
29.06.2022 - 04.07.2022HalbpensionDZ Superior mit seitl. MB
Ab 1.338 €2 Erw
Angebote ansehen
Empfehlung-Erholung garantiert! Wir kommen wieder!Modernes, neu renoviertes Hotel direkt am kilometerlangen… weiterlesen
Reisewastl (51-55)
Juni 2021
6,0 / 6,0

Jetzt zum besten Preis & ohne Risiko Urlaub 2022 buchen!

Kostenlose
Stornierung
Viele Angebote bis zu 6 Tage vor Abreise stornierbar
Ohne
Anzahlung
Nur bei HolidayCheck: Viele Angebote ohne Anzahlung
Sicher trotz
Corona
Pauschalreise-Schutz inklusive, COVID-Schutz für viele Angebote

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
45 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-12-01

Rezeption
Wir verwenden elektronische Registrierung, um den langen Aufenthalt und die Warteschlange an der Rezeption einzugrenzen und zu vermeiden. Für die Zahlung der Hotelkosten werden Kredit- oder Debitkarten empfohlen (Bargeld wird nur in Ausnahmefällen akzeptiert). Alle Schlüsselkarten werden desinfiziert. Obligatorische Verlängerung der Check-out- und Check-in-Zeiten (Check-out bis 11 Uhr und Check-in ab 15 Uhr), damit die Zimmer gründlich gereinigt, desinfiziert und durch natürliche Belüftung gelüftet werden können. Wir verstärken unsere sanitären Einrichtungen in allen öffentlichen Bereichen. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Reinigung von „Hochfrequenz-Berührungspunkten“ wie Türgriffen und Aufzugsknöpfen.

Housekeeping
Zwischen den Aufenthalten unserer Gäste erfolgt eine sorgfältige Reinigung und eine sehr gute Raumlüftung. TV- und Klimaanlagen Fernbedienungen haben Einwegabdeckungen. Stoffoberflächen (z. B. Möbelpolster) werden bei der Abreise mit einem Dampfreiniger gereinigt. Die Türen und Fenster aller Räume werden täglich zur natürlichen Belüftung geöffnet. In jedem Raum werden individuelle antiseptische Gele platziert. Der tägliche Reinigungsservice sowie das Wechseln von Bettwäsche, Kissenbezügen und Handtüchern werden vermieden. Der Reinigungsservice erfolgt alle zwei Tage gemäß dem Hygieneprotokoll der griechischen Regierung. Nur auf Anfrage der Gäste wird eine tägliche Reinigung durchgeführt.

Küche
Alle Küchen in unserem Hotel folgen den HACCP (Hazard Analysis Critical Control Points), einer international anerkannten Methode zur Identifizierung und Steuerung von Risiken im Zusammenhang mit der Lebensmittelsicherheit.
Verpflegung – Restaurant (Buffet, Frühstücksräume) und Bars (drinnen und draußen)
Ein Kunde pro zwei Quadratmeter ist in den Innen- und Außenbereichen von Restaurants, Cafés und Bars zugelassen.
Alle Restaurant- und Bar-Manager setzen soziale Distanzierung durch Tischabstände und durch Abstände der Sitzplätze um. Desinfektion von Tischen, Theken, Oberflächen usw. nach jedem Gebrauch und regelmäßiges Lüften der Luftauslässe.
Das Buffet ist mit verbesserten Hygienemaßnahmen verfügbar. Händedesinfektionsmittel stehen neben den Buffets zur Verfügung. Es wird dringend empfohlen, Kinder im Buffetbereich zu beaufsichtigen. Beschilderung und Bodenmarkierungen werden verwendet, um Kunden daran zu erinnern, Abstand zueinander zu halten.
Spielplätze
Überfüllung wird vermieden und soziale Distanzierungsregeln befolgt.

Mini Club
Kinderdisco findet statt. Unser Team stellt sicher, dass der Platz für jedes Kind mindestens 1 Quadratmeter beträgt. Brettspiele und andere Outdoor-Aktivitäten sind ebenfalls möglich.

Animationsprogramm / Sport & Unterhaltung
Abendshows: Das Publikum darf nur jeden zweiten Stuhl mit Ausnahme von Familien benutzen, um den Abstand zur nächsten Person zu halten.
Sportarten möglich: Yoga, Aqua Fit, Dart, Boccia, Tischtennis
Wellnessangebote & Fitnessraum
Es gelten soziale Distanzierungsregeln (zwei Meter Abstand zwischen den Mitarbeitern). Der Zutritt ist nur nach Vereinbarung möglich.
Unser Innenpool ist bis auf Weiteres nicht in Betrieb.
Swimmingpools und andere Freizeitwassereinrichtungen
Nach den geltenden gesetzlichen Bestimmungen dürfen nur Außenpools in Hotels betrieben werden. (Anzahl der Badegäste: Die Überfüllungsdichte in Hotelpools wird mit einem Index von 5 Quadratmetern Wasseroberfläche pro Person berechnet)

Körperliche Distanzierung:
Die Anordnung der Sitze auf Schwimmbaddecks (Sonnenliegen, Stühle, Sonnenliegen usw.) ist so, dass der Abstand zwischen den Enden der Sitze von zwei Personen unter zwei verschiedenen Sonnenschirmen in jeder Richtung mindestens 2 Meter beträgt. Alle Sitzplätze, Tische, Preislisten und sonstigen Gegenstände werden nach dem Verlassen eines Gastes und vor der Nutzung durch einen anderen Gast desinfiziert.
Geschäfte in Hotels
Für die Gäste werden spezielle Bodenmarkierungen verwendet, um den richtigen Abstand (1,5 Meter) voneinander einzuhalten.

Öffentliche Bereiche (Außen und Innen)
Wir empfehlen, die Nutzung von Aufzügen zu vermeiden. An allen Aufzugseingängen sind Händedesinfektionsspender installiert und es wird empfohlen diese beim Ein- und Ausstieg zu verwenden. Aufzüge werden häufig gereinigt, insbesondere an „Hochfrequenz-Berührungspunkten“ wie Griffen und Knöpfen. Die Anzahl der Gäste, die den Aufzug benutzen, ist jeweils auf einen begrenzt (außer für Familien und Paare) Beschilderung und Bodenmarkierungen werden verwendet, um Kunden daran zu erinnern, Abstand zueinander zu halten. Die Anbringung von antiseptischen Lösungen (feste oder nicht feste Geräte) erfolgt in allen öffentlichen Bereichen. Hotelgäste müssen während ihres Aufenthalts in unserem Hotel nur in den Restaurants antibakterielle Gesichtsmasken tragen (es sei denn, sie sind krank / erkältet oder gehören einer gefährdeten Gruppe an).

Strand
Körperliche Distanzierungsregeln gelten für Sitzplätze(Sonnenliegen, Stühle, Liegestühle usw.). Die Anordnung dieser Sitze ist so, dass der Abstand zwischen zwei Personen unter zwei verschiedenen Schirmen 2 Meter in jede Richtung und Schirme 4 Meter voneinander beträgt. Badegäste werden davon abgehalten, Handtücher oder Strandmatten zwischen die Sonnenschirme zu legen.

Gesamtzahl Zimmer

< 200

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Strandhotel, Designhotel, Familienhotel

"Willkommen im Eliros Mare Hotel Nach 30 Jahren erfolgreicher Leitung und tausende zufriedene Gäste, wurde unser Hotel im Winter 2021 komplett renoviert. Mit anspruchsvollem Design und moderner Ästhetik gaben wir unserem Haus ein neues Gesicht. "

Gastgeber

Relevanteste Bewertungen (1.592 Bewertungen)

Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,7 / 6
Hotel
5,7
Service
5,8
Gastronomie
5,6
Zimmer
5,4
Lage
5,4
Sport & Unterh.
5,5
Reisewastl (51-55)
Verreist als PaarJuni 20213 Wochen Strand

Empfehlung-Erholung garantiert! Wir kommen wieder!

6,0 / 6
Sandra (36-40)
Verreist als PaarMai 20213-5 Tage Strand

Tolles Hotel, super Strand, alles frisch renoviert

5,0 / 6
Dagmar (61-65)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen Sonstige

Wunderschöne Anlage

5,0 / 6
Annika (31-35)
Verreist als PaarJuli 20211 Woche Strand

Modernes Hotel

5,0 / 6
Jürgen (51-55)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen Sonstige

Das beste all inclusive Hotel der letzten Jahre.

6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
C S am 15. Januar 2022

Haben die DZ offene Badezimmer bzw. keine Tür?

Reisewastl am 17. Januar 2022
Hilfreich 0
Michael am 5. Januar 2022

Gibt es in der Nähe eine Autovermietung oder wahlweise übers Hotel?

Ulrike am 12. Januar 2022
Hilfreich 0
Reinhardt am 5. Januar 2022

Wir würden gern wissen ob die Zimmer seitl. MB tatsächlich größer als die Superior Gartenblick sind. Gibt es von einen Zimmerplan vom Hotel?

Ulrike am 20. Januar 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Eliros Mare
Kavros Apokoronou Georgioupolis 73007 Chania Kreta Griechenland
Haben Sie Fragen zum Hotel?
089 143 79 106
Täglich: 10:00-23:00 Uhr
Zum Ortstarif. Mobilfunk abweichend.