Infos zu Chaba Hut Resort

Chaba Hut Resort

64/101 M.9 Soi 13 Boakhow Pattaya City Chonburi
20260
Pattaya

http://www.chabahutresortpattaya.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Chaba Hut Resort

loading item...

  • Dany Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentral und alles zu erreichen”

    Swimmingpools und schöne Anlage. Bungalows müssen mal überholt werden. Nettes Personal , Zimmer wurden jeden Tag gereinigt


  • Werner Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Mittelmäßiges Hotel”

    Sehr unfreundliche Dame an der Reception (damals rötlich gefärbte Haare) Teurer Laundry-Service, Im Pink Apartment sind Zimmer nur in Richtung Innenhof empfehlenswert. (Zimmer zur Straßenseite hin, sehr laute Musik bis in die frühen Morgenstunden) Nach meiner Beschwerde an der Reception bekam ich erst...


  • Ralf Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für Ekelresistente!”

    Zuerst das Gute: Free WiFi und eine schöne tropische Poolanlage. Dazu liegt das Hotel etwas zurückgesetzt zur Straße, was ea recht ruhig macht. Das Hotel liegt zentral. Nun aber das Negative: Bereits vor knapp zwei Jahren wohnte ich in diesem Hotel, sogar im selben Zimmer. War ich damals zufrieden, ist...


  • Bernhard Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Recht gut - aber..”

    Wer keinen großen Wert auf sein Zimmer legt und es nur zum Schlafen nutzt hat hier keine Probleme. Die Bungalows sind recht abgenutzt und sollten renoviert werden. Die Zimmer im Haupthaus sind schon besser, aber auch keine Offenbarung. Ich war nur 1 Woche hier, das hat mir auch gereicht. Die Lage in...


  • Martin Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Pool in zentraler lage”

    Inmitten von Pattaya, alles zu Fuss oder einfach per Sammeltaxi zu erreichen.Da das Hotel durch eine Einfahrt von der Strasse getrennt ist, ist es auch sehr ruhig dort. Das größe Einkaufszentrum von Pattaya ist zu Fuss in 10 Minuten zu erreichen. Der Strand von Pattaya ist zum vergessen. Aber es sollte...


  • Thorsten Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiger Bungalow”

    War nur 2 Nächte im Chaba Hut, Nachts ruhig, trotz Pattaya. Grosser Bungalow gutes Bett, alles sauber. Liegt etwas im hinteren Teil der Soi Buakhao. Zimmer Nr. 521 ist wirklich ganz hinten, man läuft durch den Garten zum Bungalow und dann ne Treppe hoch.Wasser zum trinken war kostenlos.Gegenüber ist...


  • Wolfgang Alter 61-65
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel hält nicht, was Internetauftritt verspricht”

    Wir hatten zwei Zimmer für einen Monatsaufenthalt über Internet gebucht, da uns die Homepage des Hotels sehr gefiel. Man könnte fast meinen, das Hotel hätte karibisches Flair und wäre extrem ruhig gelegen. Und dies, obwohl schon alleine die Gegend ( Soi Buakhao M9 Soi 13) eine etwas lautere Ecke von...