Das Hotel allgemein
Das Bergfincahäuschen bietet Übernachtungsmöglichkeiten in einem Erdgeschossferienhaus mit einem Garten und einer Terrasse. Die Unterkunft ermöglicht den Gästen den Zugang zu kostenlosem WLAN und bietet außerdem einen kostenlosen Privatparkplatz. Die Unterkunft ist privat geführt und erlaubt keine Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede oder ähnliche Feiern. Das Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre.
Die Lage des Hotels
Das Bergfincahäuschen befindet sich in Santa Cruz de Tenerife, umgeben von Möglichkeiten zum Wandern, Windsurfen und Tauchen. In der Nähe gibt es Gelegenheiten zum Angeln, Schnorcheln und Fahrradfahren. Der nächste Flughafen, Teneriffa Süd, ist 25 km entfernt. Golf del Sur und das Erlebnisbad Aqualand sind 31 km bzw. 42 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus verfügt über ein Schlafzimmer und ist mit einem Flachbild-TV mit Satellitenkanälen sowie einer voll ausgestatteten Küchenzeile ausgestattet, die einen Kühlschrank, einen Ofen, eine Waschmaschine, eine Mikrowelle und eine Herdplatte umfasst. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt. Es sind Nichtraucherzimmer vorhanden.
Sport und Unterhaltung
Es stehen zahlreiche Aktivitäten in der Umgebung zur Verfügung, darunter Wandern, Windsurfen, Tauchen, Schnorcheln, Angeln und Radfahren. Zusätzliche Freizeitmöglichkeiten umfassen Zugang zur Sauna gegen Gebühr und das Angebot von Outdoor-Spielgeräten für Kinder.