Infos zu B&B O'Neills Victorian Pub & Townhouse

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Internet
  • Räumlichkeiten: Bibliothek
  • Heizung
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Bügeleinrichtung
  • Multimedia: Fernseher, Videospiele, Handyempfang
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Bademantel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Billard

Gastronomie

  • Restaurant
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • WLAN

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

B&B O'Neills Victorian Pub & Townhouse

37 Pearse Street

http://www.oneillsdublin.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für B&B O'Neills Victorian Pub & Townhouse

loading item...

  • Dirk Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Günstig gelegen mit einem besonderen Flair”

    Im Rahmen einer Städtereise habe ich gemeinsam mit einem Freund zwei Nächte in diesem Hotel zugebracht, das zu einem Pub gehört. Wir wurden sehr freundlichen empfangen, das Zimmer und das dazugehörige Bad waren für irische Verhältnisse recht groß und sauber. Ärgerlich war lediglich, dass die WC-Brille...


  • Kerstin Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage, authentisch, aber leider sehr laut”

    Dies ist ein sehr authentisches B&B mit originellem alten Pub.Die Zimmer waren okay, Bad etwas abgewrackt.Der Empfang war sehr nett und Fragen wurden freundlich beantwortet.Entlang des B&B verläuft eine S-Bahn-Linie und es gibt zusätzlich Verkehrslärm, da an einer vielbefahrenen Straße gelegen.Die Lage...