Das Hotel allgemein
Altes Fachwerkhaus Mutter Mosel ist eine Ferienwohnung mit kostenlosem WLAN und einem Blick auf den Fluss. Sie verfügt über einen privaten Balkon mit Bergblick und befindet sich in einem historischen Fachwerkhaus. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geleitet und ist eine Nichtraucherunterkunft. Es sind keine Feiern erlaubt und Mindestalter für Check-in sowie für Gäste beträgt 18 Jahre.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Altes Fachwerkhaus Mutter Mosel befindet sich in Löf, in einer malerischen Gegend mit zahlreichen Aktivitäten wie Wandern, Angeln und Fahrradfahren. Burg Eltz ist etwa 13 km entfernt, während der Hauptbahnhof Koblenz in einer Entfernung von 27 km zu finden ist. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Frankfurt-Hahn, der rund 48 km von der Unterkunft entfernt liegt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung bietet ein Schlafzimmer, ein Badezimmer sowie eine voll ausgestattete Küche und einen Essbereich. Zur Ausstattung gehören Bettwäsche, Handtücher und ein Flachbild-TV mit Satellitenkanälen. Zusätzlich gelangen die Gäste vom Balkon aus zu einem malerischen Bergblick.
Sport und Unterhaltung
Die Umgebung bietet eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten wie Wandern, Angeln, Radfahren, Reiten, Tennis und Wassersport. Für sportliche Betätigungen sind zusätzliche Gebühren möglich. Zudem stehen Kanusport und Minigolf in der nahen Umgebung zur Verfügung. Ein Friseur- und Schönheitssalon befindet sich vor Ort.