Das Hotel ist ein Familienhotel und es gibt sehr viele kleine Kinder dort.Die Kinderpools und Spielplätze sind vorallem für Kinder bis 7 Jahre o. Ä. ausgelegt. Ob es für 3 jährige bereits Betreuung oder Mini Club gibt weiß ich nicht. Ab 4 Jahre auf jeden Fall. Cala Rajada ist ca. 10min mit dem Bus weg zum flanieren. Direkt vor Ort gibt es nicht viel (nur ein paar kleinere Kiosk /Supermärkte).. Das Hotel liegt traumhaft schön in der Natur, aber dadurch auch sehr abgelegen. Man kann aber toll wandern oder spazieren gehen.
Ist das Hotel mit einem 3 jährigen Sohn zu empfehlen.
Wie weit ist der nächste Ort weg zum flanieren ? Liegen zu resiervieren am strand ?
Hallo Imke, das stimmt leider so nicht. Das Viva Cala Mesquida Resort& Spa ist ein Familienhotel welches ich für Oktober mit einem 4 Jährigen Kind gebucht habe. Das Adults only ist das Viva Suites & Spa daneben. Wir haben das Resort eben genau wegen unserer kleinen gebucht. Beste Grüße Andy
Das Viva Cala Mesquida Resort& Spa ist ein adult only Hotel. Es gibt aber ein Viva Hotel direkt danach, welches für Kinder geeignet ist. Zum flanieren gibt es bur eine Straße mit einem Supermsrkt, Souveniershop und einem Klamottenladen, sonst nichts. Es ist kein Ort. Eine Bushaltestelle ist ditekt vorm Hotel, da kann man kostengünstig zum nächstrn Ort fahren, z.B. Cala Rajada, dort gibt es viel zum flnieren und auch sehr viel Gastronomie.