Wer kein Zimmer bekommt und woanders hin muss, der kann hier auch nicht "negativ" bewerten, da er keinen Aufenthalt hatte und dieser ist zwingend - ja, so ist es bei Holidaycheck verankert und das war vor einiger Zeit bei uns mit dem früheren La Grande auch so!
Sonderbar dass alle Bewertungen voll des Lobes sind ,nicht erwähnt wird dass laufend Gäste in die anderen Hotels müssen weil überbucht wird
Es ist wirklich sehr wundersam, auch, dass Gäste, die viel zu bemängeln haben und Stress beim Einchecken hatten, trotzdem positiv bewerten. Bei anderen Hotels gibt es sofort den Daumen nach unten, bei weit weniger Kritikpunkten.
Das finde ich auch Edith. Bei Google sehen die Bewertungen anders aus. 2 negative Bewertungen mit Nachweis sind seit gestern auch verschwunden. Während unseres Aufenthalts haben wir oft gesehen, dass Mitarbeiter vom Animationsteam auf den Geräten der Urlauber, die Bewertungen selber geschrieben haben.
Das kann ich nicht bestätigen. Wir waren im April 2 Wochen dort und es war alles bestens. Es gab keine überbuchten Zimmer. Es war alles sauber, das Personal nett und freundlich und das Essen war super.
war schöne Hotel ich war sehr zufrieden :)