Ja, das Hotel ist auf Gäste mit Glutenunverträglichkeit vorbereitet. Bitte erwähnen Sie Ihre Glutenunverträglichkeit direkt beim Check-in an der Rezeption. Sie erhalten dort eine spezielle Karte, die Sie in den Restaurants vorzeigen können. Dadurch wird das Personal informiert und kann Ihnen glutenfreie Gerichte anbieten. Dies gilt auch für die Spezialitätenrestaurants, sodass Sie Ihre Mahlzeiten unbesorgt genießen können. Wir empfehlen Ihnen außerdem, sich im Voraus per E-Mail an unser Guest-Relations-Team unter gr@serenityhotelsegypt.com zu wenden, damit wir Ihre Glutenunverträglichkeit in u
Kathrin am 16. Dezember 2024
Ich habe eine Glutenunverträglichkeit. Sind die Gerichte diesbezüglich gekennzeichnet, auch in den Spezialitätenrestaurants?
Haitham Ezzelarab - Hotel Manager vom Hotelam 17. Dezember 2024
Hilfreich 0
MeldenGunter am 16. Dezember 2024
Es hingen im Speisesaal überall Zettel rum, aber da ich glücklicherweise auf Nichts achten muss, habe ich sie mir natürlich auch nicht genau angeschaut. Ich denke aber schon, dass es Hinweise auf solche Unverträglichkeiten gibt. Außerdem, so wie ich das Hotel kennengelernt habe, können die auf Anfrage bestimmt Auskunft geben.
Hilfreich 0
Melden