Warum muss man im Vorfeld so unfreundlich sein und dem Hotel unterstelle n es würde sein Arbeit nicht korrekt machen. Ich bin dieses Jahr zum zweiten Mal da. Hier werden alle Wünsche erfüllt. Auch im Vorfeld wurden alle Emails beantwortet. Vieleicht schauen sie mal in Ihrem Span Ordner. Vielleicht versuchen Sie es nochmal mit einer anderen Email.
Karin am 13. August 2025
Da müssen aber viele aus "Sicherheitsgründen" nicht zugestellt werden... so kann man es natürlich auch nennen wenn auf Emails nicht geantwortet wird..
Michaela am 14. August 2025
Hilfreich 0
MeldenBurçin am 13. August 2025
Liebe Karin, was ist Ihre Frage? Warum sagen Sie, dass wir Ihnen nicht antworten und Ihre E-Mails löschen, ohne sie zu lesen? Das verstehe ich wirklich nicht! Sie können mich auch über die Facebook-Fan-Gruppe erreichen oder hier schreiben – was genau ist Ihre Frage? Ich weiß nicht warum, aber wir haben keine E-Mail unter dem Namen Karin von Ihnen erhalten!
Hilfreich 0
Melden