Hallo Wiedtaler, danke für Ihre Buchung im Juli 2019. das soll soll zum 1.7. 2019 wieder für europäische Gäste öffnen. Eine Umbuchung ist also nicht erforderlich. Mit freundlichen Grüßen Herbert Fischer LeopardRED Deutschland für direkten Kontakt: info@leopardrep.com
Wir haben bereits vom 6.7. bis 13.7. das Hotel gebucht. müssen wir wegen dem Brand umbuchen?
Wir haben den Brand miterlebt. 80 % der Wohneinheiten sind abgebrannt. Auch wenn diese bis zum Juli wieder aufgebaut sind, empfehle ich das Hotel nicht. Der Grund dafür sind weder das Essen noch die Zimmer oder der Service, sondern vielmehr die bittere Erfahrung, dass wir zu Gästen zweiter Klasse wurden, als eine indische Hochzeitsgesellschaft anreiste ( Poolbereich und Zugang zu den Liegen am Strand wurden tageweise gesperrt, zwei Nächte Partymusik ) und am Ende die grob fahrlässige Entscheidung, trotz starken Windes ein Feuerwerk zuzulassen, dass dann zu dem verheerenden Brand führte.
Ja der Brand am 10.02.2019 war doch sehr heftig. Wir waren direkter betroffen. Wir haben bei Meiers Weltreisen gebucht und Meiers hat viele Buchungen gecancelt. Man mußte also Umbuchungen in andere Hotels in Kauf nehmen. Inwieweit sie noch betroffen sind, kann man noch nicht sagen. Das Hotel Leopard will möglichst schnell die betroffenen sechs Häuser mit je 20 Zimmern wieder herzustellen. Damit das möglichst schnell geht schnell will man wenige Gäste haben, da ja die Residenzen und Chui Cottages und der Versorgungsbereich nicht betroffen sind. Ihr Reiseveranstalter weiß bestimmt noch mehr.
Es wäre sinnvoll sich mit dem Reiseveranstalter in Verbindung zu setzen - Persönlich kann ich mir nicht vorstellen das die Brandschäden bis Juli behoben sind