An der Rezeption spricht soviel ich weiß niemand nennenswertes deutsch. Die Reiseleiter der diversen Veranstalter sprechen allerdings sehr gut deutsch. Auf Hygiene wird großer Wert gelegt, daher auch zuletzt keine Selbstbedienung im Buffett-Restaurant. Nan nimmt sich einen Teller und dieser wird dann gemäß der Wünsche der Gäste befüllt. Wir fliegen am 31.12.2021 wieder hin, mit Meiers Weltreisen/DER Tour. Vielleicht seid ihr dann auch gerade da? Viele Grüße
Michaela und Jörg am 20. Oktober 2021
Hallo,wie ist es mit der Verständigung auf deutsch?Wie steht es mit den Hygienevorschriften im Restaurant?Überlegen nämlich Ende Dezember zu fliegen.
Bernd am 22. Oktober 2021
Hilfreich 0
MeldenBettina am 20. Oktober 2021
An der Rezeption gab es im Dezember 2020 keine deutsch sprechende Mitarbeiter. Es wurde englisch gesprochen. Unser Reiseleiter hat aber sehr gut deutsch gesprochen und für uns Fragen geklärt. Auf Hygiene wurde überall sehr geachtet.
Hilfreich 0
Melden