Wir haben nachgefragt,Lebensmittel werden nicht mit Leitungswasser gewaschen. Auch die Eiswürfel kann man bedenkenlos genießen. Apotheken gibt es im Hafen. Sind gut und modern ausgestattet. Im ganzen Hafen und Down Town kann man bedenkenlos essen und trinken. Ist "europäisch"....Mit dem tuk tuk kommt man überall für einen Euro hin.
Juliane am 6. Juli 2019
Wie ist's um die Hygiene beim Essen bestellt? Wird Salat, Obst etc. mit Leitungswasser gewaschen? Gibt es eine Apotheke oder einen Arzt?
Christine am 7. Juli 2019
Hilfreich 0
MeldenPeter am 6. Juli 2019
Zum Thema Leitungswasser kann ich keine direkte Antwort geben: Wir wissen es nicht. Aber wir hatten jedenfalls in El Gouna und im Ocean View nie Darmprobleme. Apotheken gibt es sicher wohl mehr als eine. Ich war jedenfalls mal in einer. Und soviel ich weiss, gibt es hier auch eine Klinik. Es gibt genügend Ferienhäuser von reichen Leuten, die sicher beste medizinische Versorgung erwarten.
Hilfreich 0
Melden