Hallo, unsere Erfahrung ist noch sehr frisch da wir gestern erst aus gecheckt haben. Es ist eine reine Massenabfertigung zu kosten der Qualität. Die Restaurants sind überfüllt und man kommt sich vor wie in einem Bienennest. Das Rührei ist nicht durch und wabbelig. Viele Speisen sind nur noch lau bis kalt. Eintönig. Wir waren knapp 2 Wochen da und in der ersten Woche bekam unsere Tochter Magen Darm und im Anschluss meine Frau. Haben von mehreren Fällen in diesem Zeitraum gehört. Mitarbeiter alle nett. Wir werden aufgrund des Essen diese Anlage nicht mehr besuchen, schade denn die Anlage ist TOP
Hallo. Die neuesten Bewertungen berichten von extremen Hygienemängeln in den Restaurants des Kalithea Horizon Royals. Woher kommt das plötzlich?
Von Fliegen tot oder lebendig waren von uns keine zu sehen. Ebenso war die Wurst wie in jedem!!! Hotel auf einem Tablett angerichtet. Die Wurst sah frisch aus und war auch gut. Das Eis aus der Truhe wurde von uns allen gerne gegessen und war sehr lecker. Auch hier gibt es nichts zu meckern. Manche Leute meinen scheinbar auf hohem Niveau meckern zu müssen. Aber das ist in ja in jedem Hotel so. Sehr schade
Also wir waren das 3. mal in diesem Hotel. Wir konnten keine Hygienemängel feststellen. wir würden jederzeit wieder hinfahren. Bei uns waren auch zwei kleine Kinder dabei, da achtet man ja noch mehr darauf dass alles einwandfrei ist.