weiter: "Während des Urlaubes hat jeder Gast zum Frühstück, Mittag- und Abendessen immer einen festen Tisch. Der Abstand zwischen den Tischen ist mindestens 2 m. Der Abstand zwischen den Sonnenliegen ist ebenfalls mindestens 2 m. Die Zimmer werden vor jedem neuen Gast gereinigt und desinfiziert. Handtücher, Bettwäsche und Toilettenpapier werden vor dem Bezug ins Zimmer gelegt, um den Kontakt zu verringern und persönliche Berührungen zu vermeiden. Bei der Ankunft werden die Gäste gefragt, ob sie eine Zimmerreinigung wünschen und wie oft."
Ist das Hotel in dieser Saison geöffnet?
Antwort erhalten: "die Eröffnungstermine unserer Hotels können genannt werden, sobald die Reisewarnungen aufgehoben sind und internationale Flüge wieder stattfinden. Die Maßnahmen, die vom türkischen Tourismusministerium in Bezug auf Covid-19 in unseren Hotels umgesetzt werden müssen, sind wie folgt: Soziale Distanz, offene Buffetpräsentation mit Bedienungspersonal , Fiebermessungen, Maske, Gesichtsschutz, Verwendung von Desinfektionsmitteln und allgemein erforderliche Hygienemaßnahmen ( Händewaschen ) ."
Während es vor einiger Zeit noch möglich war, Hotels der Defnegruppe ab Mitte Juni 2020 zu buchen, ist aktuell kein Hotel der Defnegruppe für dieses Jahr zu buchen. Eine Anfrage blieb bisher unbeantwortet. Im Vergleich zur Buchungsmöglichkeit von anderen Hotels für 2021 ist auch dies für die Defnegruppe zurzeit nicht möglich. Wir haben schon länger für Oktober 2020 gebucht. Auf eine Anfrage beim Reiseveranstalter bzgl. einer Umbuchung in Frühjahr 2021 teilte man mit, dass man das Hotel nicht mehr unter Vertrag hat. Umbuchung wäre sogar aktuell kostenfrei.
Leider wurde unsere Reise zum 23.06. vom Reiseanbieter storniert. Wir hoffen nun auf den Oktober.
Das Hotel würde sehr gerne wieder öffnen! Wie ich gesehen habe, sind Buchungen ab 15.06.20 möglich. Tatsächlich ist aber zum heutigen Datum nicht erkennbar, ob und zu welchen Bedingungen die staatlichen türkischen Stellen die Einreise erlauben werden. Auch die Fluggesellschaften nennen kein Datum, wann mit der Aufnahme des Flugbetriebes nach Antalya zu rechnen ist. Also - warten und hoffen 😎 !!!!
Hallo Peter, das würden wir auch gerne wissen. Haben für Juni und Oktober gebucht. Alles hängt wohl davon ab, wie viele Touristen kommen werden. Das Kumul gehört zur Defne - Kette. Könnte mir auch vorstellen, dass man die Urlauber in andere Defne Hotels unterbringt, was nicht schön wäre. Das Kumul hat eine einzigartige Lage. Am Besten ist es, im Hotel anzurufen:0090-242/7630202 oder eine E - Mail schicken. LG von Marion