Hallo, wir sind seit 27.5. Vorort und ich kann diese ganzen schlechten Bewertungen nicht verstehen. Mag sein dass sie nach 2 Jahren Stillstand einiges auf Fordermann bringen mussten. Aktuell ist alles Top, für einen griechischen 4 Sterne Standard sogar überdurchschnittlich. Alles Sauber. Zimmer toll. Essen sehr Gut. Sind mit unserem 5 jährigen Kind hier. Wie es mit einem jüngeren aussieht kann ich nicht sagen.
Hallo, die aktuellen Bewertungen trüben die Vorfreude auf unseren langersehnten Urlaub. Wie hilfsbereit/kulant war TUI bei einer Umbuchung vor Ort?
Entgegen gekommen aber aufgrund des Zustandes der Anlage konnten wir das nicht akzeptieren. Eine umbuchung in ein Partner Hotel das ebenfalls zu dem Zeitpunkt nur 70% Empfehlung hatte und ähnlich bewertet war was die Zimmer anging war für uns auch nicht mehr akzeptabel.
Wir sind am 14.05 im Casa Parasiso angereist und am 15.05 auf eigene Kosten in ein anderes Hotel umgezogen. Wir haben uns total verarscht gefühlt. Definitiv hat das was man bekommt nichts mit dem zu tun was man gebucht hat. Das Hotel war nicht umsonst auch bei RTL als Horror Hotel zu sehen! Unser Family Fielda View Zimmer war die reinste Katastrophe und auch die ganze Anlage war für uns nicht akzeptabel. Der Spielplatz war im Vergleich zu dem was man auf den Katalog gesehen hat eine Zumutung, Kippen im Sand, überall lose Kabel, scharfe Kanten… TUI ist uns zwar mit einem Zimmer entgegen gek
Carolin, die Familienzimmer sind nicht neu renoviert. Nur neu dekoriert. Die alten Bäder, Böden, etc sind gleich. Das ist aber schon immer so kommuniziert worden. Aus diesem Grund haben wir zum Beispiel kein Familienzimmer gewählt. TUI stellt sich allgemein quer. Sie lassen keine Umbuchung zu oder geben keine Alternativvorschläge. Vor Ort möchte ich diesen Stress nicht, vor Ort möchte ich Urlaub. Wir haben zwar den Flextarif gebucht aber zudem Preis wie gebucht bekommt man ja jetzt nichts mehr!
Uns geht es auch so. Haben bisher auch noch keine konkrete Antwort ob unser gebuchtes Zimmer (Casa Family fields view - scheinbar in oder am Hauptgebäude) renoviert wurde bzw. wie der Zustand ist. Die eingestellten Bilder hier sind ja wirklich übel. Vielleicht kann jemand über das genannte Familienzimmer berichten.
Uns geht es aktuell auch so..Haben für September gebucht..Anfang diesen Jahres waren die Bewertungen noch sehr gut..jetzt sieht es eher so aus, dass wir das falsche Hotel für unseren langersehnten Familienurlaub gebucht haben? Unsere Tochter ist erst 2 Jahre alt und wir erhoffen uns natürlich schon viel Attraktionen auch für unseren kleine Maus.