Ja, das mit der Buchung eines Platzes zum Frühstück und Abendessen auch im Hauptrestaurant wurde wohl laut mehrere Bewertungen neu eingeführt. Das haben einige Gäste in den Bewertungen bereits negativ beurteilt. Die Antwort des Hotels war ,dass dies angeblich Abläufe verbessern soll. Zu unserer Zeit dort gab es das noch nicht, wir empfangen auch ohne diese App das Restaurant angenehm. Was feste Buchungen verbessern sollen erschließt sich uns nicht. Wir möchten auch flexibel sein beim Essen. Deshalb für uns ein No Go. Wir würden das Hotel aus diesem Grund nicht mehr buchen.
Birte am 8. April 2025
Muss man sich tatsächlich zum Essen im Hauptrestaurant per App anmelden?
Und wie oft kann man im Oktober mit roter Flagge rechnen?
Ulrike am 18. April 2025
Hilfreich 0
MeldenUlrike am 18. April 2025
Wir waren schon 7 mal auf Kreta zu unterschiedlichen Zeiten. Und hatten zu jedem Urlaub in diversen Orten entlang der Nordküste und zu unterschiedlichen Monaten immer Tage mit hohen Wellen und auch oft Tage mit roter Flagge.Auch im Rithymna Beach hatten wir bei 2 Wochen mehrere Tage mit hohen Wellen und roter Flagge. Wann solche Wellen auftauchen, kann niemand vorhersagen. Das kann in allen Monaten der Fall sein, das ist wetterabhängig. Wenn es schlecht läuft, kann man mehrere Tage rote Flagge haben. Wenn es gut läuft, gar nicht. Wenn man die Unsicherheit nicht möchte, dann woanders buchen.
Hilfreich 0
Melden