Hallo liebe Anna, wie Sie an den letzten Kommentaren entnehmen können, sind wir nun wieder mehr "im Fluss" als kurz nach der Eröffnung mit den vielen Veränderungen und Anstregungen. Also alles wie in den letzten Jahren und mit dem gleichen Management. Herzliche Grüsse
Das Essen und der Service haben sich wohl seit der Wiedereröffnung drastisch verschlechtert. Hat das Hotelmanagement vor, etwas dagegen zu tun?
Wareen eine Woche da, service her fehlanzeige, alles SB essen eher schlecht. Übrigesn über ienen Geburstag da gewesen, vom Hotel kam NIchts. Man musste deko für 10€ bestellen, Kuchen für 25 und eine Falsche Sekt ebenfalls für 25€ Das Managemanetkümemrt sich um nichts, auch wenn. man auf missstände hinweist
Wir waren jetzt eine Woche in dem Hotel und der Service war super. Ich denke dass es nur die ersten Tage kurz nach der Wiedereröffnung Probleme gab, da es zu dem Zeitpunkt noch zu wenig Personal gab. Wir hatten nix zu beanstanden.
Gute Frage, wir haben auch im September gebucht und es macht uns auch Sorgen, Wir überlegen um zu buchen. Gerade nach so lange mit Corona brauchen wir das nicht. Ja es muss dringend nachgebessert werden.