Also wir haben von unseren Nachbarn eigentlich so gut wie gar nichts mitbekommen, höchstens draußen im Bad. Auch an dem Strandabschnitt vor uns war es immer sehr ruhig und hatten immer nur eine handvoll andere Gäste dort gesehen. Bei uns war zwar nicht alles ausgebucht, aber die Zimmer um uns rum waren größtenteils schon belegt. Privatsphäre direkt ist es natürlich nicht, uns hat es aber nicht gestört.
Andrea am 25. April 2024
Hallo, es gibt wohl nur Doppelbungalows. Sind sie sehr hellhörig und wie sieht es mit der Privatsphäre aus? Danke für eure Antworten 😀
Bianca am 30. Mai 2024
Hilfreich 0
MeldenPhilipp am 26. April 2024
Hallo, die Standard Beach Villen sind SEHR hellhörig. Die Veranda von einer Bungalowhälfe zur anderen ist durch eine Wand gewährleistet. Durch die Anordnung der Villen immer im Halbkreis á meistens 7 Doppelvillen, ist die Veranda seitlich eigentlich immer einzusehen. Am Strandabschnitt davor und bei Vollbelegung gibt es eigentlich keine Privatsphäre. Da müsstest du schon in eine Water Villa gehen.
Hilfreich 0
Melden