Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Susanne am 10. November 2019
Sven am 31. Oktober 2019

Kann mir jemand sagen wann die Zeit fürs Frühstücksbuffet beginnt ? Unser Rückflug geht um 09:35 ab Palma – hat das Restaurant schon ab 07:00 offen ?

Gisela am 10. November 2019
Hilfreich 0
Melden
Ute am 21. Oktober 2019

Spontan im Reisebüro gebucht, z Hse bei Recherchen festgestellt, dass Dachterrasse als "Normalo" nicht benutzbar😰😰Was kostet denn upgrade dafür?

Maren am 23. Oktober 2019
Hilfreich 0
Melden
Ernst am 17. Oktober 2019

Hallo, was bedeutet Zimmer mit Poolblick und welche Etage haben diesen Zimmer?

Gisela am 10. November 2019
Hilfreich 0
Melden
Ming am 10. Oktober 2019

Hallo, ist dass Außenpool beheizt ( kann man es benutzen in November?) hat der Hotel auch ein Innenpool?

Pia aus Wien am 10. Oktober 2019
Hilfreich 0
Melden
Antje am 6. Oktober 2019

Gibt es einen Fahrradkeller? Wenn ja ist dieser gebührenpflichtig?

Michael am 7. Oktober 2019
Hilfreich 0
Melden
Claudia am 4. Oktober 2019

Kann mir jemand sagen was in diesem Hotel ein "Priority" Zimmer ist? Dies ist leider nirgendwo beschrieben, kann man aber buchen. Vielen Dank.

Pia aus Wien am 10. Oktober 2019
Hilfreich 0
Melden
Bernhard am 3. September 2019

Gibt's in der Nähe des Hotels eine Disko?

Kurt am 3. September 2019
Hilfreich 0
Melden
Renate am 1. September 2019

Wie lange gilt das all inclusive Paket am Abreisetag?

Gisela am 2. September 2019
Hilfreich 0
Melden
Britta am 20. Juli 2019

Wir reisen bereits um 7 Uhr morgens an, können wir am Anreisetag kostenlos im Hotel frühstücken?

Martina am 4. Oktober 2019
Hilfreich 0
Melden