Hallo Petra, wo hast du denn gebucht? Dort solltest Du nachschauen bzw. nachfragen, welches Zimmer Du gebucht hast. Vermutlich ist Deine Buchung im Hotel noch gar nicht bekannt. info@arcanustrendlineresort.com ist aber die richtige Email-Adresse.
Hallo, habe für nächstes Jahr 2.5.2024 für zwei Wochen ein Doppelzimmer=Einzelzimmer mit Poolblick gebucht. Ist mein Zimmer jetzt mit oder ohne Balkon
Liebes arcanus trendline Team! Ihr schreibt das hotel geht am 1.11.23 in die wintersaison. Was bedeutet das genau Schließung oder eben die wintersaiso
Das Hotel schließt um noch kleine Schönheits Reparaturen zu erledigen
Wertes Team! Danke für die Antwort das das arcanus trendline am 31.10 23 schliesst. Nun haben wir aber bis 1.11.23 gebucht und unser Flug geht nachts
Kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Reiseveranstalter und teilen Sie die Antwort vom Hotel mit. Der RV muss Ihnen als Vertragspartner eine Lösung vorschlagen.
Hallo! Gibt es einen Spielplatz? Danke für eine Antwort
Leider habe ich bis heute keine Antwort vom hotel erhalten wie lange es geöffnet hat. Ab november soll es geschlossen sein. Wer kann mir helfen? Dankei
Hallo! Haben die Doppelzimmer alle Balkon? Danke
Sind Familienzimmer Typ A mit Verbindungstür?
Hallo, verfügt das Hotel über Familienzimmer mit Verbindungstür ???
Hallo, ab wieviel Jahren sind die Rutschen ?
Keine Altersbeschränkung gesehen. Bademeister sind immer vor Ort.
Hallo, ich kann leider keinen über die Homepage erreichen. Würde gerne wissen ob es ein Late Check out gibt und welche Zimmer zu empfehlen sind.
Hallo Britta, ja, es gibt einen Late Check Out. Welche Zimmer.., das kommt sicherlich drauf an, welche Ansprüche Du stellst. Superior Zimmer sind sicherlich die besten..., aber auch bestimmt nicht die preiswertesten. Wenn Du noch weitere Fragen hast, wende Dich doch einfach direkt an das Hotel. info@arcanustrendlineresort.com Ich werde im Oktober auch wieder da sein.
