Szanowny Panie Robercie, dziękujemy za zapytanie. Nasze pokoje z widokiem na basen znajdują się w blokach A, B i C. W razie dodatkowych pytań prosimy o kontakt w dowolnym momencie. Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank für Ihre Anfrage. Unsere Poolblickzimmer befinden sich in den Blöcken A, B, und C. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung
Witam,
w której części hotelu znajdują się pokoje z widokiem na basen?
Hallo, gibt es hier Coca-Cola in kleinen Flaschen? Gibt es abends in der Bar Knabbersachen? Vielen Dank
Wir sind gerade Vorort. Es gibt Coca Cola, Fanta in kleinen Glasflaschen… an der Bar.
Hallo, welche Zimmer mit Poolblick (gebucht) sind denn besonders zu empfehlen. Bitte keine im EG sondern höher gelegen.
Vielen Dank.
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihre Anfrage. Unsere Poolblickzimmer befinden sich im Erdgeschoss (Lobbyebene), sowie in der 1 Etage, alles darüber wird als Meerblick angeboten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und verbleiben
Danke euch allen für die schnellen Antworten
Ich wünsche einen wunderschönen Urlaub 🌞
Guten Morgen die Bewertungen gehen rasant nach unten ,kann mir das nicht erklären.wir fliegen nächste Woche Samstag was ist da los.?
Hatte womöglich wirklich was mit dem schlechten Wetter zu tun (da waren einige scheinbar etwas gefrustet)! Bekannte von uns waren auch zu dem Zeitraum in Lara. Die hatten von 10 Tagen nur 3 Tage ohne Regen! Man muss halt das beste draus machen. Aber jetzt siehts ja Wetter-Technisch sehr gut aus und das neue Animations-Team scheint sich auch einzuspielen! Es steht einem tollen Urlaub also nichts im Wege!!!
Gibt es für die dünne Baumwolldecke Bettbezug oder auch eine normal bezogene Bettdecke? Gibt es Zusatzkissen und eventuell auch Topper?
Im März hatten wir eine bezogene Bettdecke, im Sommer ist es meistens eine dünne Decke,.man kann jedoch eine dickere anfragen. Die Matratzen sind neu und super, es gibt aber auch Topper. Es stehen mehrere Kopfkissen zur Wahl.
Die Gästebetreuerin schrieb mal in einem Kommentar zu ner Bewertung dass 90% Deutsche da sind.... Ich frag mich echt langsam ob das ein Vorteil ist???
Ich finde es traurig, dass die harte Arbeit aller Angestellten so in den Dreck gezogen wird.
Wir sind in 2 Wochen dort, freuen uns schon drauf und berichten dann, was dort wirklich abgeht!!!
Klar freut Euch drauf. Unsere Enkelin ist auch schon aufgeregt und freut sich… in 14 Tagen gehts endlich wieder los
Jürgen, was kann das Hotel für die Flugzeiten und für die Transferzeiten? Dann bucht doch einen anderen Flug und nehmt Privattransfer. Unglaublich!!!!
Ich finde es schlimm, dass die Bewertung von Jürgen auch noch von Vielen als hilfreich markiert wird. Ich kenne kein Hotel, in dem alle Gäste gleichzeitig essen können. Im letzten Jahr war ich im Aspendos Beach, dort waren über 1000 Gäste, auch dort musste man viel laufen und hat nicht immer gleich einen Tisch bekommen. Wie groß soll denn ein Restaurant sein???? Die Lage vom Hotel weiß man doch auch vorher... die Angabe zum Meer bezieht sich IMMER auf die Luftlinie. Beschwert Euch bei Sonnenklar, nicht beim Hotel :(
Ich frage mich langsam wirklich, ob diese ganzen schlechten Bewertungen wirklich ernst gemeint sind? Die machen ja teilweise überhaupt keinen Sinn!!!
Liest man sich die Bewertungen durch, stellt man sich die Frage, ob das wirklich erst gemeint ist.....Keine Ananas.... na und.....wir sind in der Türkei, nicht in der Karibik. Zahlen wie die Kleinen, haben aber Ansprüche, wie die ganz Großen...