Deluxe Beach Villen sin einzeln stehende Strandvillen die alle ca. 10 - 15 m vom Meer liegen. Nr. 102 - 110 würde ich nicht empfehlen da sie in der Nähe der 24 Stunden Bar liegen. Optimal ist 133 und aufwärts
hallo, kann jemand sagen was eine deluxe beach villa ist, wo befindet sich, ob gute Lage ist, Strand und MB, und ab welche Nummer ist zu empfehlen?
Hallo, gibt es Mottoabende sodas man z.B. weiß o.ä. gekleidet sein sollte?
Nein, gab es nicht - und der Grund weshalb wir kein Robinson buchen :-) Alles entspannt, wir haben nicht mal FlipFlops benötigt.
Gibt es in der Gastro eine gute Auswahl für Veganer*innen und muss man das vorher vielleicht ankündigen?
Ja, gibt auch eine Auswahl für Vegetarier. Wer gerne Indisch isst wird am speziellen, kleinen Spezialitäten Buffet fündig (Daal, Gemüse- und Paneer Curry), aber auch Salate. Fleisch und Fisch wird oft frisch gegrillt angeboten.
Muss man die Einreise Erklärung 24 vor Abflug oder vor Ankunft ausfüllen? Auch für die Rückreise? Ist die unkompliziert und muss man die ausdrucken?
Ich empfehle diese Einreiseerklärung ca. 24 Stunden vorher auszufüllen, da diese (derzeit = 03/2022) nur 48 Stunden gültig ist und man evtl. bei Flugverspätung Schwierigkeiten bekommt. Also nicht überpünktlich 48 Stunden vor Ankunft ausfüllen. Und ja, auch bei der Ausreise muss man diese ausfüllen. Am besten ein Screenshot machen (wer diese nicht ausdrucken kann), da diese beim Warten vorm Flughafeneingang, kontrolliert wird. Meine Screenshots auf dem Handy haben gereicht. Vermute aber es ist mehr eine Kontrolle, ob man das auch ausgefüllt hat.
Braucht man einen Adapter für die Steckdose?
Kann mir jemand sagen, welche Sportaktivitäten inklusive sind (bei Buchung der Beach Villa)?
Alle Wassersportarten werden von externem Dienstleister angeboten. Es gibt einen Tennispkatz den man nutzen kann, Tischtenis und Billard ist im Hauptgebäude neben der Bar nutzbar.
Wie läuft das mit den Liegen am Strand/Pool ab? Sind die fest vergeben? Oder nimmt man sich einfach welche?
Wie kommt man zu den 2 Inseln - barefoot island und birds island?
Darf man dort überhaupt hin? Gibt es Ausflüge etc.?
Und gibt es auch Haifütterungen?
Haufüttern oft die Gäste des Sunset-Restaurants, ob man das gut finden muss, weiß ich nicht. Auf der birds-Insel war während unseres Aufenthalts ein Dinner, wofür zusätzlich ca 50$gezahlt wurden. Sonst komm man da nicht einfach hin. Zur zweiten Insel: Asantha, der deutsche Gästebetreuer hat uns erklärt, das ist die honeymoon-Insel. Ausflüge: Delfin-watching, Schnorcheln auf dem offenen Meer und Sonnenuntergangsbootstour ( bei guten Wellengang und gutem Wetter)
Hallo, welche Steckdosen sind in den Zimmern bzw. welchen Adapter benötigt man?
Wir fliegen mit Emirates
