- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkische Ägäis Urlaub
- Yaliciftlik Urlaub
- Yaliciftlik Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Yaliciftlik
Neueste Hotelbewertungen Yaliciftlik
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKay (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025Attraktive Lage mit der super Bucht, jedoch mangelhafter Service und Sauberkeit.
Fitnessraum zu warm und die Geräte null gepflegt. Ich kann das Hotel nur deshalb empfehlen, weil es ruhig gelegen ist, keine nervige Animation hat, die Bucht super schön ist, nach Bodrum eine gute Anbindung vorhanden ist und weil das Essen lecker war. Aber es ist in Sachen Service, Sauberkeit und Erscheinungsbild noch viel Luft nach oben. Vorallem wenn man es mal mit vielen Hotels an der Rivera vergleicht. Preis Leistung ist zufriedenstellend.
Andrea (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandEin wunderschönes Fleckchen 🌎
Tolles Hotel in einer wunderschönen Bucht mit direkter Strandlage. Viel Grünanlage und sehr gepflegt. Das Essen ist auch sehr gut und für jeden was zu finden. Alles Mitarbeiter sind sehr nett. Das einzige, was zu bemängeln ist, ist im Restaurant. Die Sets auf den Tischen würde ich mit Papiersets ersetzen, sodass man es auch sauber vorfindet. Da hängt ansonsten noch dr Ketchup vom Vorgänger dran. Tisch sind auch nicht sauber, besonders die Tischkarten nicht.
Es ist aber richtig schön hier.
Fuad (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandUnvergesslicher Aufenthalt – fast wie im Paradies!
Ich und meine Frau haben im Juni eine wundervolle Woche in diesem Hotel verbracht – und wir sind rundum begeistert. Das Resort bietet wirklich alles, was das Herz begehrt. Es ist wie eine kleine eigene Welt, in der man nichts vermisst. Man muss das Hotel nicht einmal verlassen, denn es ist nahezu unmöglich, hier hungrig oder durstig zu bleiben: Fast rund um die Uhr gibt es Essensangebote an verschiedenen Orten – sei es direkt am Strand oder in einem der zahlreichen Restaurants. Auch Getränke – ob mit oder ohne Alkohol – sind jederzeit verfügbar. Besonders begeistert hat uns der hauseigene Starbucks-Kaffee, ein tolles Extra!
Die Möglichkeiten zum Schwimmen sind beeindruckend: Wir haben insgesamt sechs verschiedene Strandabschnitte gezählt – darunter auch ein angenehm ruhiger 16+-Bereich für Erwachsene, in dem man wunderbar entspannen kann. Das Wasser ist kristallklar und lädt zum Schnorcheln ein. Die Unterwasserwelt ist einfach atemberaubend – ein Schnorchelset ist hier definitiv empfehlenswert. Alternativ kann man es bequem im Hotel-Supermarkt kaufen.
Auch am Abend wird es nie langweilig: Jeden Tag gab es ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit tollen Shows und Live-Musik. Die à la carte Restaurants sind ebenfalls einen Besuch wert – besonders das türkische Restaurant, das sogar im Preis inbegriffen war. Für die anderen zahlt man lediglich 10 €, was angesichts des gebotenen Ambientes und Geschmacks vollkommen in Ordnung ist.
Ein kleiner Verbesserungspunkt betrifft den WLAN-Empfang – in unserem Zimmer war er leider nur sehr schwach vorhanden. In den öffentlichen Bereichen hingegen hat das Internet gut funktioniert.
Auch der Zimmerservice hätte an einigen Tagen etwas aufmerksamer sein können, insbesondere beim Wechseln der Handtücher. Nachdem wir dies jedoch an der Rezeption angesprochen hatten, wurde unser Anliegen umgehend und freundlich gelöst. Vielleicht lässt sich hier in Zukunft noch etwas optimieren, damit auch dieser Bereich dem sonst sehr hohen Standard des Hauses entspricht.
Alles in allem war es für uns der bisher schönste Hotelaufenthalt überhaupt. Wir haben uns bestens erholt und kommen mit vielen schönen Erinnerungen nach Hause. Eine klare Empfehlung für alle, die eine perfekte Auszeit am Meer suchen!
Marc (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandSuper Urlaub!
Wunderschöne Umgebung, super Personal, alle sehr freundlich, alles super sauber. Tolles Abendprogramm. Rundum ein super Urlaub
Bei Fragen waren immer alle Hilfsbereit. Es war auch zu jeder Zeit deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort.
Familie S (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandWir empfehlen das Hotel weiter für Familien
Waren als Familie dort , Lieben Dank an Frau Sevcan sehr hilfsbereit, wir kennen Sie noch vom Cristal Hotel in Bodrum und hoffen das wir bei unserem nächsten Hotel Besuch nochmals sehen! Ein großen Dank auch an das ganze Team Animation! Bar Chef Saban, Ömür und Kaan war sehr nett. Im allgemeinen war das Hotel gut außer das Essen im Haupt Restaurant. War nicht gut! Sauberkeit, Hygiene ist nicht so gut, Toiletten im allgemeinen sehr dreckig, Gläser auch. Schade eigentlich. Das Meer sehr schön!
Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandUrlaub mit Sonnengarantie und guter Laune
Das Hotel besitzt eine schöne gepflegte Anlage. Das Personal ist aufmerksam und freundlich.
Das Essensangebot ist reichlich und schmeckt gut.
Jedoch ist das Hotel in die Jahre gekommen und müsste in Teilen renoviert werden
Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.
Kaan (26-30)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • StrandEmpfehle sehr gerne weiter, Top-Reise
Moin moin,
Ich hatte vor in diesem Hotel einfach mal eine Woche abzuschalten und dies ist mir ziemlich gut gelungen, bin mit einer Gruppe Freunden angereist, Zimmer Top Aussicht Mega. Hotel-Personal steht’s freundlich und hilfsbereit. Einrichtungen sehr gepflegt und gut renauviert. Die Buchungen der privaten Logen das absolute. Auch da sehr nette Ansprechpartner, die einen auch durchgehend nach den Wünschen fragen, und um das Wohlergehen ersorgt sind. Absolute top Erfahrung.
Sabine (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • Länger als 5 Wochen • StrandEINE SCHÖNES RESORT FÜR ERHOLUNGSSUCHENDE
WAS MAN WISSEN MUSS, die schlechten BEWERTUNGEN sind aus der Zeit eines anderen Managers. Die neue Managerin hat schon viele Änderungen vorgenommen und möchte das Resort weiter voran bringen.
Wir hatten einen erholsamen, schönen Urlaub in einer einzigartigen Bucht , in einer schönen Hanglage mit tollem Park. Die gesamte Anlage ist gepflegt. In den Bars waren waren alle Getränke zuhaben.
Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich, motiviert und immer Gast orientiert. Hier gilt die Devise Alles für einen optimalen Urlaub des Gastes zu geben.
Auch dazu gehört, das Mal etwas unter geht im Hotel Alltag. Wir hatten einen Defekt an der Toilette gemeldet. Das Wasser lief dauerhaft. Am selben Tag wurde der Defekt nicht mehr repariert. Also morgens wieder gemeldet. Bis Mittag war der Defekt immer noch nicht repariert. Dann bin ich mit sehr viel Ärger in meiner Stimme wieder zur Rezeption. Dieses mal war der nette deutsch sprechende Rezeptionsmitarbeiter nicht da, er hatte Pause, somit wurde ich gebeten vor einer anderen Tür zu warten.
Dann kam eine sehr freundliche blonde und perfekt deutsch sprechende Frau auf mich zu. Ich habe ihr mein Leid geplagt und ihr war es sichtlich unangenehm. Sie griff zum Telefon und hat der Technik sofort Bescheid gesagt. Ihre Erklärung und Entschuldigung warum unsere defekte Toilette untergegangen war, ist mir im Nachgang sehr schlüssig, verständlich und nachvollziehbar gewesen.
Am Tag der 1. Meldung war die Technik damit befasst Alles in der Bucht bewegliche und befindliche in Sicherheit zu bringen. Für die folgende Nacht und Tag war ein Sturm gemeldet.
Am 2. Tag unserer Meldung waren die Techniker mit Reparaturen und Aufräumarbeiten beschäftigt, da war der Sturm noch im Gange.
Unser defekter Wasserkasten wurde dann sofort repariert und wir mussten nicht mehr in die Hotel Lobby auf die Toilette gehen.
Zu den Katzen möchte ich noch sagen, das es Liebhaber und Gegner gib. Die Katzen würden nicht pünktlich zu den Mahlzeiten erscheinen, wenn die Gäste sie nicht vom Tisch füttern würden. Die Katzen werden vom Hotel gefüttert und das mit Katzenfutter. Ich bin auch Katzenfreund und da gehört es für mich dazu, der Katze kein Essen vom Tisch zu geben, dass macht die Katzen auf Dauer krank.
Vielleicht stellt man in Zukunft auf jeden Restauranttisch einen Aufsteller, dass Katzen füttern verboten ist. Denn ich glaube die Gäste lesen die Hotel Info im Zimmer nicht. Auch die Bedienungen müssten für die Einhaltung des Verbots achten und nicht wegschauen.