Gute Voraussetzungen für ein schönes Hotelanlage, leider hapert es an der Umsetzung
Gebucht hatten wir ein Zimmer im Haupthaus und bekamen als "upgrade" ein Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern und Bädern und einer großen Terrasse. Allerdings war unter der Terrasse der Lieferanteneingang und die leeren Flaschen wurden in Sichtweite gesammelt. Zudem befand sich dort die Lüftung der Anlage, die so laut wie ein laufender LKW war. Ruhe also Fehlanzeige. Nachts kam ein schnarrendes Geräusch dazu. Ursache unbekannt. Eines der Badezimmer roch immer wieder nach Fäkalien. Zum Glück konnten wir das Zimmer wechseln, was man eigentlich im Urlaub nicht möchte. Das neue Zimmer war im Nebengebäude. Soweit akzeptabel. Es war, wie die ganze Anlage, abgeranzt. Zudem war es bei Geräuschen vom Flur sehr hellhörig.
Das Essen im Hauptrestaurant war kein highlight. Mehrere Varianten von Eintöpfen (so zumindest benannt). Abwechslung fehlte. Beim Frühstück fehlte ein gesundes Müsli. Die verschiedenen Kaffee-Spezilitäten aus den Automaten schmeckten immer wieder unterschiedlich. Besteck lagen nicht ausreichend auf den Tischen und die Gäste nahmen es sich irgendwann selbst auf den Servicestationen des Personals. Für Getränke an den verschiedenen Bars mussten man teilweise lange warten. Die Cocktails schmeckten je nach Personal und Laune unterschiedlich. verschlossene Cola-Getränke in Dosen bzw. Flaschen waren die Hälfte des Urlaubs nicht mehr in den Kühlschränken.
Der überwiegende Teil des Personals wirkte unmotiviert. Die Minibar wurde nicht wieder aufgefüllt, hinter Klopapier mussten wir hinterher laufen. Tische im Poolbereich wurden teilweise den ganzen Tag nicht abgeräumt und gesäubert.
Die Lage und die Umgebung ist an der Bucht wirklich schön. Das Wasser ist klar. Der hoteleigene Strand ist mit ausreichenden Liegen schön angelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heiko |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für die Informationen, die Sie über unsere Einrichtung geteilt haben. Zunächst möchten wir Ihnen unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit mit dem in Ihrer Bewertung angesprochenen Thema aussprechen. Unser Ziel ist es, uns jeden Tag zu verbessern und die Qualität unserer Dienstleistungen auf ein noch höheres Niveau zu heben. In diesem Sinne sind wir davon überzeugt, dass die Beschwerden, Kritikpunkte und Vorschläge unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu den Maßnahmen leisten, die wir als Management ergreifen werden. Alle Beschwerden, Kritikpunkte und Vorschläge, die wir von Ihnen erhalten, werden geprüft und entsprechend den erforderlichen Maßnahmen umgesetzt. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Rückmeldungen von den zuständigen Abteilungen sorgfältig geprüft und weiterverfolgt werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Anlage alles daran setzen werden, Ihre Unzufriedenheit zu beseitigen, und dass wir uns freuen würden, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Bodrum Park Resort Hotelmanagement


