Neueste Hotelbewertungen Yaliciftlik

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Gabriela (31-35)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1 Woche • Strand

Jeder findet, was er sucht.

6,0/6
Kleiner Zimmer, aber alles sauber. Die Kellner sind freundlich, fragen uns oft, was wir wünschen. Meer ist seehr schön! Wir haben einen Pavillion auf dem Strand- das kann ich euch empfehlen!
Serdal (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

ABSOLUT nicht zu empfehlen, nie wieder!

1,0/6
Wer sehr gerne einen Magen Darm Virus haben möchte kann das Hotel buchen. Hygiene und Sauberkeit spielen hier absolut keine Rolle. Die Toiletten sind dreckig in der Lobby und am Pool. Pool wurde in einer Woche Aufenthalt nicht einmal gereinigt. Die liegen sind verdreckt. Das Geschirr und das Besteck sind dreckig. Die Stühle in der Snack Bar sind Kaputt. Personal kaum vorhanden, viel Selbstbedienung, das Essen kalt und ungenießbar. Die Kleidung der Mitarbeiter dreckig. Die Zimmern werden nicht gereinigt. Habe noch nie so ein 5 Sterne Hotel erlebt und werde und kann das Hotel absolut nicht weiterempfehlen. Hatten mit Annex gebucht und wollten das Hotel nach einem Tag verlassen, die Reiseveranstaltung wollte einen sehr hohen Preis für eine andere Unterkunft. Kann leider die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Hotel Management kann sich gerne ein Kommentar zu meiner Bewertung sparen.
Dilara Dilan (26-30)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Wir fühlten uns durchgehend wohl!

6,0/6
Die Anlage ist im Großen und Ganzen in Ordnung. Das Wohlfühlgefühl ist dafür umso größer und macht dieses Hotel wirklich aus! Meer: unser Highlight war wirklich der das Meer! Auch war dies unser Reisegrund!!!
Aleyna (19-25)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

Latanya Park Hotel

4,0/6
Der Strand ist direkt am Hotel was sehr gut ist. Die meisten Leute sind sympathisch. Die Mitarbeiter bemühen sich um das Wohlhaben der Gäste .
Bahar Yıldız (36-40)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

Animation war super freundlich und sehr sympathisc

6,0/6
Super nettes Team super Hotel für den Preis sehr zufrieden sehr empfehlenswert …………….:….:::😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Ziya Oliver (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 4 Wochen • Strand

Super Hotel - immer wieder gerne.

6,0/6
Mit meiner Mutter war ich in diesem Hotel schon vor 2 Jahren. Weil es uns gut gefallen hat, sind wir wieder gekommen und sind 4 Wochen geblieben. Im Winter laufen regelmäßig Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen.
Mustafa (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Ich kenne viele bessere Hotels in Bodrum

1,0/6
Leider war mein Aufenthalt sehr enttäuschend. Das Meer war schmutzig und es wird offensichtlich wenig Wert auf Sauberkeit gelegt. Das Personal ist unfreundlich und kaum hilfsbereit – selbst bei Nachfragen bekommt man kaum eine vernünftige Antwort. Die Warteschlange an der Bar dauert teilweise bis zu 30 Minuten, was den Spaß erheblich mindert. Außerdem gibt es am Strand nur eine einzige Toilette, was absolut unzureichend ist. Es gibt definitiv viel Verbesserungsbedarf.
Nermin sahbaz (46-50)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1 Woche • Strand

Ganz oke wenn man keine hohen Ansprüche hat hat

4,0/6
Die Zimmer sind sauber. Aber aber sehr renovierungsbedürftig. Das Essen ist gut. Auswahl ist ausreichend. Sehr nettes Peronal. Menekşe hanim ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man keine hohen Ansprüche hat dann ist das Hotel ausreichend.
Nathalie (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Immer wieder sehr gerne

6,0/6
„Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt! Das Hotel ist modern eingerichtet, die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Besonders hervorheben möchten wir das freundliche Personal, das uns jederzeit weitergeholfen hat. begeistert hat uns das Essen: Es war sehr lecker und es gab eine große Auswahl an verschiedenen Sorten. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen war für jeden etwas dabei. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen.“„Die Lage des Hotels ist perfekt, – das Wasser ist glasklar, perfekt zum Schwimmen konnten wir jeden Tag im türkisblauen Wasser baden. Ein echtes Highlight des Urlaubs!“
Selda (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Ein unvergleichliches Erlebnis! Sehr empfehlenswe!

6,0/6
Unser Aufenthalt in diesem Hotel war einfach traumhaft. Besonders das Meer hat uns begeistert- kristallklares Wasser, wunderschöne Farben auch das Personal verdient ein großes Lob.Alle Mitarbeiter unglaublich freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Melike (19-25)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Traumhafter Urlaub

6,0/6
Super Atmosphäre, das Meer ein Traum, Essen auch sehr lecker. Die Aktivitäten im Hotel waren sehr amüsierend. Die Zimmer auch sehr sauber. Sehr empfehlenswert.
Ariane (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Einmal und nie wieder

1,0/6
Katastrophales Hotel, mit sehr schlechtem Management. Zum ersten versteh ich die guten Bewertungen überhaupt nicht. Wir waren 2 Wochen in diesem dreckigen Hotel anderst kann man das nicht zum Ausdruck bringen. Dreck am und im Pool, sowie auch am Strand. Es herrscht überhaupt kein Strandgefühl. Man fühlt sich wie an einem dreckigen Baggersee. Für Handtücher wird keine Kaution verlangt, ein riesen Fehler den so sieht es auch dementsprechend aus. Jeder lässt die Handtücher liegen. Dann zu den Liegen, Liegen an Pool und Meer ist fast jede 2 Liege defekt und verschissen. Die Liegen stammen wahrscheinlich aus dem 18. Jahrhundert. Abend an der Strandbar kannst nicht sitzen, auch wieder die Polster, Tische alles verschissen, nass, und verdreckt mit Sand. Gehen wir ins Restaurant, da muss man die Augen schließen sonst bekommt die Krise. Abends zum Abendessen, Menschen in Badekleidung, oder auch nur ein Handtuch umwickelt laufen Sie in Speisesaal. Man sieht es, es wird aber nichts unternommen. Tische dreckig die sets kleben am Tisch. Ekelhaft. Die Mitarbeiter sind beschäftigt mit Handy spielen oder Maniküre machen anstatt ihre Gäste zu bedienen. Im gesamten Hotel vielleicht 20 Prozent die freundlich sind, die restlichen 80 Prozent eingebildet arrogant unfreundlich. Bekommen kein Guten morgen raus, aber stimmt können sie ja auch nicht. Denn sie können nur türkisch, von englisch weit entfernt. Die schauen dich an als käme man von einem anderen Ufer. Das Management hat komplett versagt, dem Front Office Manager ihm geht es nur um seinen grünen Stern den er gerne behalten möchte. Hatten mit dem, nämlich ein Gespräch weil wir uns über alle Ecken ( Reiseleitung, Reiseveranstalter Gästebetreuung ) Beschwerde eingereicht haben. Ich geh auch noch weiter, sowas lassen wir uns nicht gefallen, für ein Hotel mit 5 Sterne was für mich nicht mal 2 Sterne wert ist. Und über den Preis darf man garnicht sprechen was wir für diesen Horrorurlaub bezahlt haben. Das ist unterirdisch. Für mich sind das keine echten Bewertungen. Achja hab noch was vergessen, Katzen werden mit dem Essen gefüttert was wir bezahlt haben. Dürfen sogar auf den Tisch und dort den Teller leer essen von gewissen Gästen. Ekelhaft. Ich möchte auch keine Rückantwort von einem Management das versagt hat, sowie sie ja bei einigen Bewertungen drunter schreiben: es tut uns leid wir sind stets bemüht. Das können Sie sich sparen bei uns. Fam. Schnekenburger
Özlem (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Der Service war enttäuschend

4,0/6
Die Anlage ist sehr weitläufig und besteht aus einem Hotel- und einem Village-Bereich. Wir hatten im Hotel Ultra All Inclusive gebucht. Die Lage ist zwar abgelegen und ruhig, was mir aber bewusst war und mich daher nicht gestört hat. Positiv hervorzuheben ist das Meer: sehr klar, wunderschön und ein echtes Highlight des Aufenthalts. Allerdings gab es auch einige Punkte, die enttäuschend waren. Besonders gestört hat mich, dass es keinen Snack-Bereich am Strand oder am Pool gibt. Wer etwas essen möchte, muss jedes Mal ins Hauptrestaurant Lavanta, das zwar per Shuttle erreichbar ist, aber für eine 5-Sterne-Anlage recht umständlich wirkt. Alkoholische Getränke am Strand bekommt man ausschließlich an der Sunset Bar – dort bilden sich jedoch regelmäßig lange Schlangen. Für die Größe der Anlage sind zwei Barkeeper schlicht zu wenig. Es entsteht der Eindruck, dass hier bewusst gespart wird, weil viele Gäste dann darauf verzichten. Auch bei den Events gibt es Abstriche: Zum Beispiel wurde eine White Party im Village-Bereich veranstaltet, die jedoch nicht im All Inclusive enthalten war – Getränke mussten extra bezahlt werden. Das empfinde ich als reine Geldmacherei. Der Service im Restaurant war ebenfalls nur durchschnittlich. Die Kellner sind zwar freundlich und bemüht, aber wenig aufmerksam: Getränkebestellungen werden nicht von selbst aufgenommen, man muss immer selbst aktiv werden. Auch am Pool oder Strand gibt es überhaupt keinen Getränkeservice, was in dieser Kategorie eigentlich Standard sein sollte. Insgesamt hatte ich in Bodrum schon mehrere 5-Sterne-Hotels besucht – einen derart schwachen Service habe ich bisher nicht erlebt. Für den hohen Preis hätte ich deutlich mehr erwartet. Stattdessen hat man das Gefühl, dass der Hotelier stark auf Sparmaßnahmen setzt, während gleichzeitig mit Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit geworben wird. Fazit: Traumhafte Lage und Meer, aber in Sachen Service, Gastronomie und Organisation leider enttäuschend. Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Yasemin (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

dee

1,0/6
„Die Lage ist schön, aber das ist einzig und allein der Natur zu verdanken. Das Hotel unternimmt nichts, um zu vermeiden, dass sich Abfälle sammeln. So leid es mir um meine einheimischen Freunde tut – es genügt nicht, nur eine gute Bodenlage zu haben. Die Kellner sind größtenteils arrogant. Ich reiste mit einer großen Familie und hatte einmal vergessen, ein Getränk zu bestellen. Wegen dieses fehlenden Getränks sagte mir der Kellner, ich solle mich hinten noch einmal anstellen. Ich habe 7000 € bezahlt, um mir diese Erniedrigung anhören zu müssen.“ Ich werde nie wieder kommen
Sascha (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Schönes hotel

6,0/6
Schöne kleine Anlage Pool und Strand schön Essen fand ich zuwenig abwechslungsreich aber trotzdem sehr gut schade das das al a Carte Restaurant beschrieben wird aber es nicht mehr gibt
Johanna (71+)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 4 Wochen • Strand

Absolut empfehlenswertes Hotel - gerne wieder!

6,0/6
In diesem Hotel waren wir vor 2 Jahren schon einmal. Weil es uns gut gefallen hat, sind wir wieder gekommen.
Fırat (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr tolles Hotel top Anlage

6,0/6
Wir können dieses Hotel sehr weiterempfehlen sowohl für Paare als auch Familien. Sehr tolle Hotelanlage sehr freundliches Personal sehr sauber geeignet mit Kindern. Der Strand ist toll das Meer ist sehr klar. Ds Essen ist vielfältig sehr sauber. Ich kann das Hotel sehr weiterempfehlen.
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025

Enttäuschende Erfahrung, aber die Natur ist beeindruckend

1,0/6
Ich kann Hotel nicht empfehlen Aber Strand und Meer unglaublich schön gewesen mitten Natur wunderschön wie ein Aquarium
Bahar (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Finger weg!!!

1,0/6
Schönes Meer – aber das schlimmste 5-Sterne-Hotel, das wir je erlebt haben Wir reisen seit über 20 Jahren regelmäßig in hochwertige Hotels in der Türkei – aber so enttäuscht wie im Bodrum Park Resort waren wir noch nie. Das Meer war traumhaft – klar, ruhig, wunderschön gelegen. Auch das Abendprogramm war gut. Leider war das auch schon alles an Positivem. Der Zustand der Anlage war erschreckend: – Ständiger Kanalgestank auf dem ganzen Gelände – selbst in Nähe des Restaurants. – Toiletten oft dreckig, beschädigt, einfach nur ekelhaft. – Essen qualitativ schlecht, vieles lauwarm, kaum gekühlt. – Alte, laute Klimaanlagen, die die Zimmer kaum herunterkühlen. – Service faktisch nicht vorhanden: zu wenig Personal, völlig erschöpft, kaum ansprechbar. Viele wirkten überarbeitet und resigniert. Dass dieses Hotel als 5-Sterne-Anlage geführt wird, ist für uns nicht nachvollziehbar. Wer Wert auf Sauberkeit, Erholung und gutes Essen legt, sollte sich dringend nach einer anderen Unterkunft umsehen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025

Die Restaurants sind unangenehm warm und das Essen enttäuschend.

4,0/6
Es lohnt sich nicht 500 eur pro Nacht hier bezahlen weil es in Restaurants und Lobby und lobby bar keine klima anlage gibt. Toiletten bei pool sind ungepflegt und dreckig. Natur ist schön, Meer ist wunderbar aber Sonnenschirme sind viel zu klein sodass ist es immer sonne gibt. Kleine buggies sind zu wenig, (für Gäste zum Strand und Zimmer zurück bringen). Spielplatz für Kinder hat wenig Sonnenschutz,,normalerweise sollte er in vollschatten liegen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.