Neueste Hotelbewertungen Wilhelmshaven

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Sabine (51-55)
Verreist im Juni 2026

Komme gerne wieder

5,0/6
Das Hotel ist schön sauber und gepflegt, die Angestellten sind sehr freundlich. Zum entspannen kann man immer wieder hinfahren
Rolf (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Toller Service und hervorragendes Essen

6,0/6
Das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als stimmig! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Abendessen als 3 Gänge- Menü war jedes mal Spitze. Die Abendkarte bot viel Abwechselung!
Angelika und Helmut (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Kurzurlaub im Hotel

6,0/6
Wir haben ein wunderschönes verlängertes Wochenende erleben dürfen. Der Empfang war freundlich, das Zimmer groß und sauber. Wir werden wiederkommen. Das Frühstück war auch gut. Einmal haben wir das Restaurant besucht und wurden enttäuscht. Dem Hotel gebe ich 5 von 5 Sternen und dem Restaurant 2-3 Sternen von 5 Sternen
Silvia (41-45)
Verreist als Paar im Juni 2026

Wir sind sehr zufrieden

6,0/6
Sehr gut gelegen . Zimmer immer sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder.
Diana (41-45)
Verreist als Paar im Juni 2026

Gute Ausstattung, jedoch enttäuschendes Frühstück und hoher Preis.

3,0/6
Wir verbrachten eine Woche im Atlantic Hotel Wilhelmshaven und möchten unsere Erfahrungen möglichst fair schildern. Positiv hervorzuheben sind die Zimmer. Diese machten bei unsere Ankunft einen saubereren und geflegten Eindruck. Bademäntel und Hausschuhe wurden bereitgestellt. Das Badezimmer mit Dusche und Badewanne war großzügig gestaltet und der Balkon ausreichend groß. Die Mitarbeiterinnen der Zimmerreinigung waren freundlichen,gründlich und schnell. Auch die Handwerker,die wegen der Klimaanlage ins Zimmer kamen,waren sehr freundlich und bemüht. Besonders herzuheben ist außerdem der Ausblick,der wirklich wunderschön ist und sicherlich zu den größten Pluspunkten des Hotels gehört. Leider gab es aber auch einige Punkte,die unseren Aufenthalt deutlich beeinträchtigt haben. Der Service an der Rezeption wirkte häufig wenig engagiert. Anliegen wurden mehrfach mit "wir kümmern uns darum" beantwortet,ohne dass zeitnah eine Lösung erfolgte. Dadurch fühlten wir uns oft vertröstet. Die Klimaanlage funktionierte während unseren Aufenthalts trotz Reparaturversuch nicht zufriedenstellend. Gerade bei den sommerlichen Temperaturen war dies sehr unangenehm. Den Spa- Bereich konnten wir nur eingeschränkt bewerten. Der Pool bereich ist sauber und geflegt. Es gibt einen kleinen Whirlpool sowie Massage düsen. Das Wasser empfanden wir allerdings recht kalt. Die Saune konnten wir nicht testen. Anwendungen im Spa konnten wir leider nicht nutzen,da wir es sehr spät nämlich freitag,einen Rückruf erhielten. Der Spa-Bereich ist in den tagen nie besetzt gewesen. Das Frühstück war für die Hotelkategorie eine Enttäuschung. Während unseren gesamten Aufenhalts gab es praktisch jeden Tag das gleiche Angebot. Die Auswahl wirkte eintönig und wenig abwechslungsreich. Viele Speisen waren dem zur lauwarm oder bereits kalt. Spiegeleier wurden nur auf Nachfrage zubereitet. Positiv ist,dass auch Glutenfreies Brot angeboten wird. Auch das Personal im Frühstücks bereich wirkte überwiegend wenig freundlich. Ausnahme gab es selbstverständlich,jedoch waren dies leider nur wenige Mitarbeitende. Ähnlich empfanden wir den Service in der Bar. Die preise sind hoch,was bei einem Hotel dieser Kategorie nachvollziehbar sein kann,die Motivation des Personals entsprach,jedoch nicht unseren Erwartungen. Im Restaurant am Abend gab es dagegen einzelne Mitarbeitende,die ausgesprochen freundlich und aufmerksam waren. Ein weiterer Kritikpunkt betrifft das Restaurant. Während unseren Aufenthalts entstand bei uns mehrfach der Eindruck,dass grössere Veranstaltungen und Gruppen bei der Bewirtung vorrang hatten. An entsprechenden Tagen war ein Besuch des Restaurant fürs Hotelgäste nur eingeschränkt möglich beziehungsweise nicht in der gewohnten Form vorgesehen. Stattdessen wurde auf den Zimmerservice verwiesen,für zusätzlich 8 Euro berechnet wurde. Dies empfanden wir als wenig gastfreundlich,da Hotelgäste unsere Erachtens nicht den eindruck haben sollte,aufgrund von Veranstaltungen nur die Kostenpflichtige Ausweichmöglichkeit nutzen zu können. Unser essen kam lauwarm bis kalt im Zimmer an. Zusätzlich empfanden wir die Parkgebühr von 15 Euro pro Nacht als sehr hoch. Unser Fazit: Das Hotel punktet mit seiner Lage,dem Ausblick und den Zimmern und einigen sehr engagierten Mitarbeitenden. Die Schwächen bei Service,Klimaanlage und insbesondere beim Frühstück verhindern jedoch,dass wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen können.
Sören (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Eine sehr gute WHV-Adresse zum Urlauben!

6,0/6
Zimmer sehr schön. Frühstück: Es wird nach individuellen Wünschen gefragt - und die werden freundlich serviert. Das ist nachhaltig und gut. Mitarbeiter immer ausnehmend freundlich - zum Wohlfühlen.
Franz (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Unser Aufenthalt dort war sehr angenehm bei zuvorkommender Behandlung. Gute Gastronomie

6,0/6
Freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gute Gastronomie, Zimmet gute Ausstattung aber ein bischen in die Jahre gekommen aber noch guter Zustand. Gerne wieder
Torsten (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ruhige Lage und ausgezeichneter Service im Hotel

6,0/6
Sehr ruhig gelegen. Guter Service an der Rezeption, im Restaurant, beim Frühstück, vom Hausmeister und den Reinigungskräften.
Suse (41-45)
Verreist als Paar im Juni 2026

gerne wieder

4,8/6
Schönes Hotel, zentral Gelegen. Personal war sehr freundlich, das Essen war lecker und beim Frühstücksbuffet war für jenden was dabei, sogar extra Bestellungen wurden erfüllt.
Martina (61-65)
Verreist als Familie im Juni 2026

angemessen

6,0/6
Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet, groß und vom Balkon hat man einen schönen Ausblick auf die Nordsee. Sie ist ruhig und sehr sauber. Die Küche ist mit allem ausgestattet was man braucht. Die Lage ist sehr gut, nicht weit von sehr guten Restaurants. Wir kommen gerne wieder. Die Schlüsselübergabe war sehr schnell und einfach. Eine freundliche Mitarbeiterin.
Gabriele (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Kurzurlaub an der Nordsee

6,0/6
Wir sind seit 2017 ein bis dreimal jährlich im Seestern. Die Lage direkt an der Nordsee ist besonders schön. Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, auch auf Sonderwünsche wird reagiert. Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an Speisen, Preis-Leistung passt. Das gesamte Team ist äußerst kompetent und freundlich. Wir fühlen uns sehr wohl dort, es ist mittlerweile wie "nach Hause kommen".
Heiko (71+)
Alleinreisend im Juni 2026

Blick aufs Meer

6,0/6
Ein charmantes kleines Hotel; nicht ganz vergleichbar mit modernen großen Hotels, aber die Lage ist absolut traumhaft: gleich morgens beim Aufwachen Blick aufs Meer. Nur das WLAN ist ziemlich langsam
Tim (26-30)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Immer wieder gerne!

6,0/6
Es ist ein super schönes Hotel. Mit sauberen Zimmern und sehr freundlichem Personal. Wir fühlten uns durchweg wohl und gut aufgehoben :-)
Sascha (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Immer wieder ein Träumchen!

6,0/6
Ich bin seit vielen Jahren Gast in den Akzenthotels in Wilhelmshaven und jedes mal begeistert. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, sehr gutes Frühstück und Abendessen im Restaurant, Preise vollkommen in Ordnung, sehr saubere Zimmer, tolles Ambiente und vieles mehr. Sonderwünsche werden jederzeit freundlich bearbeitet und umgesetzt! Wir kommen jedes Jahr wieder und freune uns bereits auf unseren Aufenthalt in 2027
Nina (46-50)
Alleinreisend im Juni 2026

Empfehle ich gerne weiter, mit Luft nach oben!

5,0/6
Schönes Zimmer, nettes Personal und Zimmer sind einfach eingerichtet. Alles da was man braucht! 3 Sterne ist ganz gut! Frühstück ausreichend, leider keine wechselnde Kuchen mehr, keine Croissants aber sonst ist alles da! Müsli, frische Brötchen, angebratener Speck, Rührei, Ei, Aufschnitt sowohl Wurst als auch Käse! Joghurt, Quark, Marmelade, Brot und verschiedene Fischsalate/cremes!
Doris (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Sauberes Hotel mit freundlichem Personal

5,0/6
Hotel liegt ausserhalb von Wilhemshaven. Es ist sauber. Die Gegend ist sehr ruhig, zum shoppen muss man ca. 5 km in dieStadt.
Ulrike
Verreist als Paar im Juni 2026

Saubere Zimmer und freundliches Personal im Hotel

6,0/6
Sehr saubere Zimmer, gutes Frühstück. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Parkplätze direkt vor dem Haus.
Frank (61-65)
Alleinreisend im Juni 2026

Gutes, zentral gelegenes Mittelklassehotel

5,0/6
Im Großen und Ganzen alles soweit in Ordnung, sofern man keine übertriebenen Luxusvorstellungen hat. Was mich etwas genervt hat, war die Tatsache, dass das TV-Angebot eine Katastrophe war: Das Erste war gar nicht zu sehen, viele Sender standen im Verzeichnis, waren aber nicht abrufbar (CI-Modul fehlte). Der Fernseher war so alt, dass man dann auch nicht über Internet gestreamt werden konnte - geschweige über den Laptop/Smartphone zu spiegeln. Dafür ist die gute Lage in der Nähe zur Fußgängerzone hervorzuheben. Das direkte Umfeld könnte schöner sein, aber das liegt nicht in der Verantwortung des Hotels.
Sandra (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026

Freundliches Personal und ausgezeichnete Halbpension

6,0/6
Sehr schönes Hotel . Hatten 1 Woche Halbpension., Essen Top👍👍👍👍👍 Sehr freundlich Mitarbeiter/in 👍👍👍👍 Waren sehr zufrieden.
Manfred (71+)
Verreist als Paar im Mai 2026

Delfin in Wilhelmshaven

6,0/6
Das Haus, die Räume und Frühstück waren prima. Besonders ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter zu nennen. Wir brauchen einen Kühlschrank für Medikamente; kein Problem. Wir brauchen eine Serviette um ein Brötchen einzupacken; kein Problem sie bekommen eine Brötchentüte.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.