Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Verreist als Familie im Juni 2026
Martina(61-65)
2 Bewertungenangemessen
6 / 6
Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet, groß und vom Balkon hat man einen schönen Ausblick auf die Nordsee. Sie ist ruhig und sehr sauber. Die Küche ist mit allem ausgestattet was man braucht. Die Lage ist sehr gut, nicht weit von sehr guten Restaurants. Wir kommen gerne wieder. Die Schlüsselübergabe war sehr schnell und einfach. Eine freundliche Mitarbeiterin.
Zimmer
Sehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
Service
Sehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Direkt am Südstrand.
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistung
Sehr gut


