Neueste Hotelbewertungen Vorarlberg

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Silvia (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein tolles Hotel mit hervorragendem Essen und freundlichem Service.

6,0/6
Sehr schönes familiär geführtes Hotel! Das Essen war hervorragend! Der Spa und Poolbereich super man hatte immer Platz. Wir kommen sehr gerne wieder!
Pascale (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Vielen Dank für die schöne Auszeit 😍

6,0/6
Wir bedanken uns noch einmal sehr für die schöne Auszeit ihr macht jeden Urlaub zu einem angenehmen und besonderen Aufenthalt. Es ist ein Ort mit❤️ Vielen Dank und nette Grüsse Bis bald Pascale u Colette
Akmaral (46-50)
Verreist als Familie im Juni 2026

Traumhaftes Hotel und Umgebung

6,0/6
alles FABELHAFT, ein tolles Personal, super sauber, Zimmerausstatung sehr stillvoll und mit Geschmack, Essen hervorragend. Wir waren wunschlos glücklich. Vielen lieben Dank!
ERWIN (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

BREGENZ

5,0/6
Hotel zentral. Die Zimmer sehr gepflegt. Service ausgezeichnet. Wir hatten Frühstückspension, die war reichhaltig. Die Sauna benutzten wir als Urlaubsgast im Monat Juni 2026 bei 35 % C nicht, sondern gingen ins Strandbad.
Achim (61-65)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Ein perfekter Aufenthalt, wir kommen gerne wieder

6,0/6
Sehr guter Service, sehr gutes Essen. Sehr nette Mitarbeiter. Kurz: hat alles wunderbar gepasst Wir kommen wieder
Ins (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Wunderschönes familiäres Hotel in optimaler Lage mit hervorragendem Service

6,0/6
Kleines und feines Hotel in Bestlage! Tolles Essen, alle sehr freundlich! Beheizter Pool mit Bergblick, ein Traum!
Regina (61-65)
Verreist als Familie im Juni 2026

Ein freundliches Hotel für Familien mit hervorragendem Service

6,0/6
Familienfreundlich, bietet alles um Erholung zu genießen. Sauber und freundlich. Das gesamte Team ist bestrebt die Wünsche der Gäste zu erfüllen
Michaela (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ausgezeichnete Unterkunft mit freundlichem Empfang und guter Lage

6,0/6
Hier fühlt man sich vom ersten Moment wohl. Alles so herzlich, tolles Zimmer mit Balkon, Frühstück sehr lecker und vielfältig. Modernrs und sehr sauberes Haus. Einfach alles richtig super!!! Wir kommen sehr gerne wieder. 🫠⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️🫠
Ulrich (71+)
Alleinreisend im Juni 2026

Ein super geführtes Hotel

6,0/6
Ein sehr schönes gepflegtes Hotel. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sehr schön. Der Service im Restaurant und das Essen Top
Sandra (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Entspannte Tage mit toller Küche und erholsamem Wellnessbereich

6,0/6
Sehr solide Gastfreundschaft. Das Zimmer, das wir hatten, war sehr geräumig und gemütlich. Das Badezimmer mit Dusche ebenso. Frühstück und Abendessen auf der Terrasse mit Blick zur Kirche und Berge. Sehr gute Küche. Hallenbad und Wellness erholsam, klein aber fein mit Blick zur Kristbergbahn.
Ramona (41-45)
Verreist als Paar im Juni 2026

Tolles Wochenende

4,0/6
Sehr nettes Personal. Sauberkeit top. Etwas stickig bei den hohen Temperaturen da es sich eher weniger gut lüften lässt.
Margrith (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Einfach immer super.

6,0/6
Grüessech und ein herzliches danke schön für den immer tollen Aufenthalt und die herzliche Gastfreundschaft.
Werner (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Preis Leistung war i.Ordnung.

5,0/6
Wir kannten das Hotel schon. Alles war sehr sauber. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Leider wenig einheimisches Personal. Manchmal missverständnisse. Sehr schönes Zimmer. Grosser Wellnessbereich, welchen wir nur teilweise benutzten, schade. Das Essen war nicht schlecht.
Daniel (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Hervorragendes kleines Hotel.

5,0/6
Freundlich, Sauber, gute Lage, leckeres Essen. Geschmacklich gut abgestimmt und mehrere auswahlmöglichkeiten.
Johann (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Top Hotel in Damüls

6,0/6
Geräumig , Bad sehr groß, sehr sauber , Personal sehr nett und freundlich! Garagenplatz Perfekte Lage für Wanderungen
Joachim & Bettina (61-65)
Verreist als Paar im September 2024

Winter im September

5,0/6
Zentrale Lage für Ausflüge , super Küche !! Parkplatz vor der Tür, Lifte in der Nähe...kleines Hallenbad jeden Tag genutzt ....
Rebekka (26-30)
Verreist als Familie im Juni 2026

Mein Lieblings- Biohotel, ich kenne kein besseres!

6,0/6
EINFACH ALLES EIN TRAUM Besonders gut fanden wir: - das gesunde und leckere Bioessen; - gesundes Quellwasser zum Trinken; - die herzlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter sowie deren engagierter Einsatz und ihr tolles Teamwork; es ist schön zu sehen, wie jeder Einzelne von ihnen seine Arbeit mit Liebe und Freude macht; - die wundervolle Herzlichkeit und Schaffenskraft der Familie Kessler, die vorbildhaft und auf absoluter Augenhöhe ihrem gesamten Team beiseite stehen und liebevoll für ihre Gäste da sind; - die vielen interessanten Angebote und Aktivitäten für die Gäste, ein komplettes Rundumpaket immer mit dem Fokus auf Gesundheit und Heilung; - die fantastischen ayurvedischen Behandlungen und die fachliche Kompetenz von Dr. Dhinu; - die gesamte Hotelanlage sowie Innen und Außen, Spa, Pool… alles im gesunden Einklang mit der Natur; gesundes Wohnen und Schlafen in Verbindung mit modernem Lifestyle; - absolut fantastisch war strahlungsarm zu schlafen: man kann bei der Buchung auswählen zwischen WLAN freien Zimmer oder Zimmer mit WLAN, für jeden Bedarf ist gesorgt, es gibt auch Räumlichkeiten mit kostenfreien WLAN Zugang für die, die dass im Zimmer nicht möchten. - die traumhafte Lage des Hotels, für uns einfach das Paradies
Claudia (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Eine besondere Pension mit toller Aussicht und persönlicher Betreuung seitens der Gastfamilie

6,0/6
Die Pension liegt toll und ist tiptop suber. Es hat alles was man braucht, vor allem die Pensionsfamilie kümmert sich um alles, was man braucht/wissen will und gibt Tipps oder erzählt auch rund ums Dorf und wir habe uns super aufgehoben gefühlt.
Andrea (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026

Ein unvergesslicher Aufenthalt mit viel Natur und kulinarischen Genüssen

6,0/6
Super kurz entschlossen hatten wir uns mittwochs überlegt für eine Nacht von Samstag auf Sonntag in die Berge zu fahren. Nach etwas googlen wurden wir auf das Hotel Bergkristall aufmerksam. Allerdings nur für 2 Nächte buchbar. Kurzerhand eine Mail geschrieben und super zügig von Tamara Rückmeldung erhalten,dass wir gerne kommen können. Um ein paar Dinge abzuklären haben wir kurz telefoniert und ich dachte schon ab dem ersten Moment: Mensch was für ein lieber Mensch ist da am anderen Ende des Telefons. Sicherlich auch ein Grund,weshalb wir uns für diesen Aufenthalt entschieden haben. Wir hatten einen early Check In gebucht und wurden unglaublich herzlich und freundlich von Markus, dem Chef des Hauses empfangen. Wir hatten dann direkt einen super leckeren Snack und sind nach Zimmerbezug direkt an den Naturpool und haben dort den ganzen Tag verbracht. Ein wundervoller Ort,eingebettet in Natur und Berge. Ihr habt hier etwas ganz besonderes geschaffen. Abends wurden wir mit einem unglaublich leckeren 5 Gang Menü verwöhnt und es war von vorne bis hinten perfekt. Salate vom Buffet unglaublich lecker,die servierten Gänge super aufeinander abgestimmt und der Käse zum Schluss hat alles kulinarische abgerundet. Und das alles serviert mit einer liebevollen Professionalität die ich selten erlebt habe. Wir haben super geschlafen,die Matratze ist besser als zuhause,das Rauschen vom Bach super entspannend und das leckere,frische Frühstück mit allem was man zum glücklich sein braucht hat unseren Aufenthalt abgerundet. Liebe Familie Netzer und alle die Ihres zu diesem GROßEN GANZEN beitragen, ihr seid ganz großes Kino,lebt dieses Gastgeber sein aus Überzeugung und habt euer Herz genau am rechten Fleck. Ihr habt uns schwer beeindruckt und wir fahren mit großer Dankbarkeit nach Hause. Wir sehen uns zur Skisaison auf jeden Fall wieder. Von Herzen Andrea und Jojo mit Nia
regina (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Wohlfühlatmosphäre in einem empfehlenswerten Hotel

6,0/6
wie immer alles super gut , personal freundlich und kompetent -keine Reklamationen , fühlen uns sehr wohl
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.