- Startseite
- Europa Urlaub
- Österreich Urlaub
- Vorarlberg Urlaub
- Vorarlberg Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Vorarlberg
Neueste Hotelbewertungen Vorarlberg
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenVeronika (26-30)
Verreist als Paar im März 2026Ein unvergessliches Juwel mit Herz und Bergpanoram
Unser Aufenthalt im Walliserhof war schlichtweg magisch. Schon beim Aufwachen wird man von einer Bergkulisse begrüßt, die so spektakulär ist, dass man sie kaum in Worte fassen kann – eine absolute Top-Lage für alle, die die Natur lieben!
Das gesamte Hotel strahlt eine wunderbare Sauberkeit und Gepflegtheit aus, in der man sich sofort geborgen fühlt. Ein riesiges Dankeschön gilt dem Team: Die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals haben unseren Urlaub zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Auch kulinarisch sind wir aus dem Schwärmen nicht herausgekommen – sowohl das reichhaltige Frühstück als auch das exzellente Abendessen waren tägliche Highlights, die keine Wünsche offen ließen. Wir nehmen wunderschöne Erinnerungen mit nach Hause und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch!
Ivo (56-60)
Verreist als Familie im März 2026Wo Gastfreundschaft Zuhause ist
Der Damülserhof besticht als erstklassiges Top-Hotel durch seine exzellente Lage inmitten der Vorarlberger Bergwelt und ein modernes Ambiente, das höchsten Komfort verspricht.
Seit Generationen wird das Haus mit viel Herzblut familiär geführt, was eine spürbar herzliche Atmosphäre schafft, in der sich Gäste sofort wie zu Hause fühlen.
Ein besonderes Highlight ist die fantastische Küche, die mit kreativen Gourmet-Menüs und regionalen Spezialitäten selbst anspruchsvollste Feinschmecker restlos begeistert.
Carsten (51-55)
Verreist im März 2026Toller Kurztrip im Landhaus Almrausch
Nach unzähligen Aufenthalten in Ferienwohnungen dieses mal ein Kurztrip ins Landhaus Almrausch im DZ mit Frühstück. Das Hotel mit Wohnungen und Doppelzimmern ist absolut empfehlenswert, ein super Preis-Leistungsverhältnis. Alles sehr sauber, Zimmer groß genug, tägliche Reinigung. Die Lage an der Buslinie 1 ist perfekt, somit direkter Anschluß im gesamten Kleinwalsertal. Hervorzuheben ist Mario der Gastgeber, die absolute Seele des Hauses, er kümmert sich um alles, auch ums Frühstück und gibt bei Bedarf gerne Tipps. Das Frühstück ist echt unglaublich, viele Brötchensorten, Brot, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Aufstriche, Müsli, kleine Gläschen mit Eiersalat, Lachs, Krabbencocktail usw. Wer hier nicht gut in den Tag startet, dann weiß ich auch nicht. Ein großer Parkplatz ist direkt vor dem Haus. Es gibt auch einen Getränkekühlschrank mit sehr humanen Preisen. Fazit: Super Hotel, super Lage und super Gastgeber. Bis bald wieder...
Rolf (61-65)
Verreist als Paar im März 2026Sehr erholsame Auszeit, Wohltat für Leib, Seele und Geist.
Sehr schöne Lage mit Aussicht über das grosse Walsertal, ruhig, sehr aufmerksames Personal, kompetente Betreuung durch die Leiterfamilie, grosse Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, hervorragende Verpflegung, grosszügiger Spa - Bereich.
Gabi (56-60)
Verreist als Gruppe im März 2026Geräumige Zimmer und hervorragende Küche im familiengeführten Hotel
Das familiengeführte ****Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage. Herzlicher und unkomplizierter Empfang. Schönes geräumiges Zimmer mit Balkon und sehr bequemen Betten. Schönes Hallenbad und Wellnessbereich.
Tolles Frühstücksbüffet mit regionalen Produkten, hervorragendes Menü am Abend mit Salatbüffet.
Matthias (41-45)
Verreist als Paar im März 2026Perfekter Skiurlaub – wir kommen wieder!
Ein rundum perfektes Ski-Hotel! Alles war hervorragend organisiert und man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Das Essen - WOW!! Das Hotel ist modern, sehr sauber und bietet eine einzigartige Atmosphäre für einen entspannten und gleichzeitig aktiven Urlaub.
Matthias (46-50)
Alleinreisend im März 2026Traumhotel direkt an der Piste
Ich war seit 2023 mehrmals jeweils eine Woche lang zu Gast in diesem sehr empfehlenswerten Hotel und war jedes Mal sehr begeistert. Ein super Team machte die Skiwochen zum Genuss. Sehr aufmerksames Service, wirklich gutes Essen, tolle Weinberatung und Weinkarte, schöne Wellness-Anlage inkl. Infinty-Außenpool mit atemberaubender Aussicht. Für mich gehörte das Ausklingen des Abends im Kaminzimmer zum schönen Ritual. Danke!
Simone (46-50)
Verreist als Paar im März 2026Erholung vorprogrammiert
Wir wurden sehr nett empfangen, das Zimmer ist wie auf den Bildern gezeigt, gross, sauber, gepflegt. Das Personal ist sehr sehr nett u zuvorkommend. Frühstücksbüffet großzügig, Abendessen 5 Gänge Menü. Super lecker und sehr ausreichend.. Die Mittagssuppe ebenso super lecker.
Saunabereich toll. Das einzige, was man verbessern könnte, wäre, dass man auch nach dem Abendessen noch in den Sau nabereich gehen könnte.
Daniel (56-60)
Verreist als Paar im März 2026Ein angenehmer Aufenthalt in einem familiengeführten Hotel
Sehr schönes Familien geführtes Landhotel an top Lage, nur einige Meter weg von der Talstation, mit gemütlichem Wellness Bereich ( Wirrpool,Dampf,Infrarot,normaler Sauna und schönem Ruheraum mit Wasserbetten etc.Grosszügige Zimmer mit Balkon,und hervorragendem Essen,auch für nicht alles Esser ( Unverträglichkeiten) wurde hervorragend gekocht.
Jörg (66-70)
Verreist als Paar im März 2026Schöner Aufenthalt im Aparthotel
Sehr freundliches Personal. Apartment war sauber und die Zimmer gut eingerichtet. Es war alles da. Mankann im EG im Abholservice Brötchen morgens holen oder auch Essen am Abend. Der SPA Bereich war grosszügig mit dennSaunen angelegt. Wir haben uns gleich wohl gefühlt. Garage war auch angeboten