- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkische Ägäis Urlaub
- Türkische Ägäis Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Türkische Ägäis
Neueste Hotelbewertungen Türkische Ägäis
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJulia (26-30)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandPerfekter Familienurlaub im Traumhotel 😍
Sehr schönes Hotel!
Für alle etwas dabei. Sowohl für die Erwachsenen als auch für die Kinder. Unsere Kinder hatten jede Menge Spaß und wollten garnicht heim.
Die Family Bungalows könnten etwas mehr Stauraum haben, sind jedoch gerade von der Lage her, für Familien mit kleinen Kinder super, da die Kinder trotz der ganzen, sehr tollen Animation am Abend in Ruhe schlafen können.
Die Pools sind ein Traum für jung und alt. Das Essen bietet sehr viele Auswahlmöglichkeit und ist sehr vielfältig.
Der Strand ist auch sehr schön, jedoch sollte man hier an Wasserschuhe denken aufgrund der Steine. Man kann diese jedoch umgehen und direkt vom Steg ins Meer springen. 😍
Alles in allem ein traumhafter, unvergesslicher Urlaub für die ganze Familie. 🙏🏽 danke danke an die wundervolle Hotelfamile! ❤️
Ein ganz besonderer Dank geht von uns hier noch einmal an Yüksel. Yüksel kümmert sich hervorragen um die deutschen Gäste und kann alle Fragen beantworten. Sie ist ein wahrer Herzensmensch und hat auch für die Kinder immer ein offenes Ohr gehabt. Sie war das wundervolle i-Tüpfelchen bei unserem perfekten Urlaub. ❤️
Leyla (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • StrandEin bisschen mehr Schein als Sein
Das Hotel scheint rein äusserlich und von der Einrichtung her sehr luxuriös. Das Essen hätte besser sein können und war meist schon kalt. Die Zimmerausstattung und Sauberkeit waren sehr zufriedenstellend. Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit.
Nükhet (46-50)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandAbsolut nicht empfehlenswert!!! Waren enttäuscht
Hotel ist von der Einrichtung her voll veraltet und kaputt.
Service schlecht, ganz viele junge Servicekräfte, die sich in der Ferienzeit dort ihr Geld verdienen, die waren zwar immer freundlich, aber haben keine Ahnung von ihrem Job.
Schlecht und Unorganisiert zu den Essenzeiten, immer Warteschlangen am Büfett, wenn es mal was ordliches gab.
Klimaanlage in dem Deluxe Zimmer ist an einem ungünstigen Standorz im Zimmer.
Vacationoflove (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandWundervoller Urlaub
Wir waren in diesem Jahr das erste mal im Rixos Premium in Göcek und was kann man sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt an einem wundervollen Naturgebiet in Göcek. Der Privatstrand, welche man mit dem Hotel eigenen Speedboat in ca. fünf Minuten erreicht (was wir besonders toll fanden), ist auch wundervoll. Jedoch muss man hierzu sagen, das die Liegen leider viel zu nah stehen, sodass man echt keine Privatsphäre genießen konnte... Dies haben wir aber auch vor Ort dem Personal als Feedback mitgegeben. Die Zimmer sind sehr Modern ausgestattet. Die Sauberkeit war ebenfalls gegeben. Allerdings müsste im Badezimmer mal Rosthaltige Gegenstände in den Zimmern ausgewechselt werden. Besonders hervorheben möchte ich das Erstklassig ausgebildete Personal. Das Personal ist wirklich sehr bemüht den Urlaub so wundervoll wie möglich zu gestalten.. man wird dauernd gefragt, ob man ein Getränk möchte, egal am Pool, Strand oder an der NOX Bar, wo das Abendprogramm stattfindet. Alican Bey möchten mein Mann und ich nochmal ganz besonders danken.. er hat jeden Abend gefragt, ob man im Abendbüffet etwas vermisst und sich wünschen würde. Die Yaprak Sarmasi waren ganz besonders gewesen! Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle. Viele Gäste bemängelten vor Ort, das es doch am Abendbuffet zu wenig Auswahl gäbe im Gegenzug zu anderen Rixos Hotels, das haben wir nicht so empfunden. In diesem Hotel achtet man viel auf Qualität und gesunde Hausmannskost sowie Nachhaltigkeit ohne viel Fastfood.. Was das ganze nochmal hervorhebt. Es gibt aber auch genauso die Nudelstation eine Sushi Station, welches gehobenes Sushi anbietet usw. Das einzige, was das Hotel etwas anpassen könnte ist die Außenterasse.. hier hatte man das Gefühl, das es etwas in die Jahre gekommen ist. Man könnte das ganze nochmal viel mehr im Bohoo Stil einrichten =). Was manchmal etwas zuviel war, das es Mitarbeiter gab, welche immer wieder mal fragten, wie zufrieden wir sind, das kam wirklich manchmal zwei Mal am Tag vor und man hatte das Gefühl, das dass Personal eine Mitarbeiter Anzahl erreichen musste. Sodass ich das einholen von Feedback manchmal störend empfand. Das Peoples a la Card Restaurant ist auch sehr hervorzuheben, sehr lecker und super Personal... Wir hatten noch eine Bootstour inkl., welche Kostenfrei war.. Hat echt super Spaß gemacht. Die Hotel Operation Manager sind auch sehr nett und zuvorkommend. Ibrahim Bey und der Manager aus Tunesien, sorry wir können uns nicht mehr an den Namen erinnern, haben auch versucht uns bestmöglich über das Hotel zu informieren. Was auch noch dazukommt, das die Stadtmitte Göcek fußläufig erreichbar war, sodass man einen tollen Abendspaziergang nach dem essen machen konnte. =) Göcek ist eine wundervolle Location. Wir überlegen jetzt schon nächstes Jahr wieder zu kommen!
Mümin (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandToller Familienurlaub 5*
Wir waren bereits zum zweiten Mal im Maxeria Hotel und wieder sehr zufrieden. Die Gastronomie ist top, es bleiben keine Wünsche offen. 24/7 bekommt man hier etwas zu Essen. Es ist für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind geräumig. Der Aquapark bietet sowohl Kindern als auch Erwachsenen jede Menge Spaß. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Ein großes Lob und Dank geht an den Hotelmanager Selcuk Yamac bey. Er ist bemüht sich für jeden Hotelgast Zeit zu nehmen. Wir können das Hotel nur empfehlen.
Wir werden wieder kommen! Danke an das gesamte Maxeria-Team.
Gut (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandVerreist als Familie mit 2Kindern/ Aug.25
Wir waren schonmal 2019 hier und das Hotel und Umgebung und die Ausweichmöglichleiten in der grünen ,weitläufigen Anlage hatte uns sehr gefallen und überzeugt ,gerade mit Kindern.
Jetzt 2025 hatte uns Preis Leistungs überzeugt und deshalb nochmal gerne gekommen, aber ein drittes mal wird es leider nicht mehr geben, weil das Hotel und die ganzen Animation-/ Programme etc. alles auf englischer Sprache und nur für Engländer ausgerichtet organisiert war oder uns dieses Gefühl gegeben wurde und das finde ich soo schade, weil wir den gleichen Preis bezahlen aber nur die Hälfte ausnutzen konnten. Sogar meine Kinder hatten überhaupt kein Spass oder ********** die Animation sich anzuschauen.Aber in Gesprächen mit türkischen oder mit Deutschen Touristen empfanden sie das gleiche Problem und dass muss dringend TUI bei diesem Hotel verbessern. Wenn man in ein Land reist oder Hotel bucht,sollte es auch in der Landessprache Animation oder Programme geben und mehr landesübliche herzhaftes Essen bei den Snackbars , z.b.Frauen die Gözleme oder Pide machen usw...,türkische Muzik etc...
Aber eins muss ich sagen oder ein Lob aussprechen, das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit und bemüht .
Ein riesen Dankeschön geht an die Rezeption/Empfang an Herr SABRI und Personal .
Soni (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandUnser dritter Besuch im TUI Magic Life Bodrum –
Zum dritten Mal haben wir uns bewusst für das TUI Magic Life Bodrum entschieden – und das aus gutem Grund: Die außergewöhnliche Gastfreundschaft, die Herzlichkeit der Gastgeber und ihr unermüdliches Streben nach zufriedenen Gästen machen diesen Ort zu etwas ganz Besonderem.
Die Hotelanlage
Die Wege innerhalb der Anlage sind stellenweise etwas steil, was uns jedoch keineswegs gestört hat – im Gegenteil: Bei dem vielfältigen kulinarischen Angebot war es für uns eine willkommene Gelegenheit, ein paar Kalorien abzubauen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und werden auf Wunsch einmal täglich gereinigt (auch Stornierung möglich). Wie schon im Vorjahr hatten wir unser Lieblingszimmer mit Meerblick und in unmittelbarer Nähe zur Beachbar reserviert – für uns eine absolute Voraussetzung.
Kulinarik & Service
Das gastronomische Angebot lässt keine Wünsche offen: Von Fastfood über Pasta, Grillgerichte, Suppen, frisches Obst und Gemüse bis hin zu Hausmannskost, Pizza und einer riesigen Auswahl an Desserts – hier findet jeder etwas.
Im Magico Main Restaurant wurden wir überwiegend von Gökhan und Enes betreut. Beide sind in ihrem Beruf exzellent und haben unsere Wünsche oft schon erfüllt, bevor wir sie überhaupt aussprechen mussten – eine Wertschätzung, die uns sehr berührt hat.
An der Lobby Bar genossen wir regelmäßig unseren Kaffee. Ahmet Sayhan und tagsüber [Name einsetzen] fragten stets aufmerksam, ob uns etwas fehlte oder wir Wünsche hätten – immer herzlich, nie aufdringlich.
Ein weiteres Highlight war das Levante Restaurant, in dem wir mit köstlichen türkischen Spezialitäten verwöhnt wurden. Die Betreuung durch Tarik und Halit war herausragend – sogar Blumen auf dem Tisch sorgten für eine ganz besondere Atmosphäre.
Entspannung am Strand
Für die Dauer unseres Aufenthalts hatten wir den Pavillon Nr. 1 direkt am Strand gebucht – ausgestattet mit Kühlschrank und Safe. Diese Rückzugsmöglichkeit war für uns perfekt, um in Ruhe zu entspannen und etwas Abstand vom Trubel zu genießen. Der Kühlschrank war stets mit unseren Lieblingsgetränken gefüllt, und dank des Safes konnten wir unsere Wertsachen bedenkenlos verstauen. Die Nutzung von 10 bis 18 Uhr war völlig ausreichend. Das Meer war kristallklar – bestätigt durch die vielen Fische – und der Kiesstrand hatte den Vorteil, dass wir keinen Sand an den Füßen hatten.
Beachbar & Unterhaltung
Unser Lieblingsplatz war eindeutig die Beachbar. Ob bei Veranstaltungen oder in geselliger Runde mit den Barkeepern – hier hatten wir immer Spaß. Besonders danken möchten wir Hasan, Yasin, Ugur, Diyar, Azat, Seval, Selin, Hicran, Yeliz, Ecrin, Nurgül und Ahmet Turan. der uns mit seiner Herzlichkeit und seinem Humor unzählige Lacher geschenkt hat.
Auch die Manager Ramazan, Kubilay, Osman, Yaman und Kaan erkundigten sich täglich nach unseren Wünschen sowie Lifequard Alev, Guest Service Meryem und Merve– eine Aufmerksamkeit, die man nicht überall findet. Die Leiter Utku und Ümit waren ebenfalls stets um das Wohl der Gäste bemüht und setzten Wünsche sofort um.
Alexander (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel - Enspannung pur - kleine Abstriche
Tolles Hotel; fantastische Anlage; unfassbar engagiertes TUI BLUE Team (fantastisch!); Entspannung pur; tolle Zimmer (wir hatten eine Suite); tolles, hochwertiges und abwechslungsreiches Essen; freundliche und sehr engagierte Kellner / Personal (geben wirklich alles), welche jedoch bei Vollauslastung des Hotels an Ihre Grenzen kommen -> mehr Personal oder bessere Koordination (vor allem im Hauptrestaurant zur Hochsaison). Absolut tolles Sportprogramm / Angebot und das beste Fitnessstudio was ich in einem Hotel je gesehen habe! Wir hatten einen absolut tollen Urlaub und können das Hotel nur empfehlen. Der Preis, den wir bezahlt haben, ist jedoch absolut überzogen! Auch wenn das Hotel absolut TOP ist, sind die generellen Preise für Pauschalreisen einfach nicht mehr tragbar.