Neueste Hotelbewertungen Trier

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Uwe (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Urlaub

6,0/6
Sehr schönes uriges Ambiente.Sehr sauber und vorallem sehr nettes Peronal.Tolles Frühstücksbuffet und das Essen sehr gut.Da zu diesem Zeitpunkt das Wetter sehr heiss war(35-38 Grad Außentemperaturen)waren auch dementsprechend die Zimmer warm.Leider sind dort keine Klimaanlagen vorhanden.
Claudia (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Nicht noch einmal

2,0/6
Zimmer alt, unrenoviert und sehr klein. Blick zur Mosel, aber in der Nacht laut vom Autoverkehr und von Fußgängern. Badezimmer alt und extrem klein. Kein Fenster , Lüftung ging nicht wie in einer Sauna. Das Frühstück haben wir nicht gebucht. Würde nicht noch einmal dort übernachten Preisleistung stimmt nicht.
Frank (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Sehr schöner Kurzurlaub in Trier

5,0/6
Schöner Eingangsbereich, sehr freundlicher Empfang, liegt zwar an einer Hauptstraße aber sehr gute Isolation der Fenster. Alles sehr sauber, kein Schimmel in der Dusche
Joachim (66-70)
Alleinreisend • Juni 2025

Tolle Zimmer und großartiges Frühstück in Trier

6,0/6
Nach wie vor eines der besten Hotels in Trier
Brigitte (71+)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

6,0/6
Hotel liegt sehr zentral.Sehr nettes Personal.Zimmer und Frühstück sehr gut.Ich war mit meiner Schwester und meinem Schwager dort ,wenn Trier,dann Hotel deutscher Hof.
Peter (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025

Relativ zentrale Lage, gut für Kurzaufenthalte - empfehlenswert

6,0/6
Wir waren bereits zum zweiten Mal im Holiday Inn Express Trier, dieses Mal jedoch nur eine Nacht als Zwischenstopp. Beim ersten Aufenthalt hatten wir ein Zimmer zur ruhigeren Rückseite gewünscht und auch erhalten - an der Vorderseite führt eine stark befahrene, vierspurige Straße vorbei. Wenige Tage vor unserem Aufenthalt habe ich über entsprechende Bewertungen erfahren, dass wohl die Klimaanlage ausgefallen ist (wir hatten gerade die Hitzewelle mit 35-40 Grad). Auf Nachfrage teilte man mir freundlich mit, dass die Klimaanlage in einigen Zimmern wieder in Betrieb sei und bot eine kostenfreie Stornierung bis zum Vortag an. Wir haben auf die Stornierung verzichtet und beim Check-In nach einem Zimmer zur Rückseite und/ oder mit funktionierender Klimaanlage gefragt. Die Zimmer zur Rückseite waren bereits alle vergeben, aber wir erhielten ein Zimmer zur Straßenseite mit funktionierender Klimaanlage :-) Beim Betreten war das Zimmer angenehm klimatisiert (individuell einstell- und abschaltbar) und die Vorhänge als Sonnenschutz zugezogen - perfekt - draußen waren um die 40 Grad! Erfreut stellten wir auch fest, dass es sich um ein größeres Zimmer mit einem vom Standardzimmer abweichenden Grundriss handelt: Ein kleiner Flur, rechts das Bad und um die Ecke dann der Schlafbereich, so dass dieser räumlich etwas von Bad und Zimmereingang abgetrennt war. Auch der Luftauslass der Klimaanlage befand sich im Flur und zog daher nicht über das Bett. Die geschlossenen Fenster haben den Verkehrslärm sehr gut abgeschirmt. Die Matratzen empfanden wir persönlich als sehr gut - nicht zu weich. Ein Zimmersafe wäre praktisch und hat mir gefehlt. Die früher kostenfreien Parkplätze vor dem Hotel sind mittlerweile kostenpflichtig (10 EUR/ Tag, für IHG Mitglieder 5 EUR/ Tag) - wie das allerdings kontrolliert wird, ist mir ein Rätsel: Es gab keinen Parkausweis, o.ä. und das Kennzeichen musste man nicht angeben. Zusätzliche Parkplätze befinden sich hinter einer Schranke, hier erhält man gegen Kaution einen Transponder für die Zufahrt. In der näheren Umgebung gibt es keine kostenfreien, zeitlich unbefristete Parkmöglichkeiten. Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten und dafür absolut in Ordnung.
Hardi (71+)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige

Gute Lage - sehr freundliches Personal

5,0/6
Liegt zentral. Große und gute Zimmer. Sehr gut vorhandene selbst zu bedienende Klimaanlage. Leider keine Kühlbox und Zimmersafe. Sehr freundliches Personal.
Ulf (66-70)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Schrecklich

1,0/6
Schrecklich! Reservierter Parkplatz stand am Anreisetag nicht zur Verfügung, Zimmer wurde nicht täglich gereinigt, Silberfisch im Bad, für eine angeblich nötige Endreinigung (völliger Quatsch!) wurden 100 Euro berechnet und ungefragt per PayPal eingezogen. Fazit: Nie wieder!
Uta (61-65)
Verreist als Freunde • Juli 2025

Die Lage war angenehm, aber der Service enttäuschte mich.

3,0/6
Die Lage des Hotels hat mir gut gefallen. Der Service lies aber leider zu wünschen übrig. Manche Rezeptionsmitarbeiter wussten angeblich von nichts, oder taten zumindest so. Kamen sich auch sehr klug vor als die Zimmerkarten nicht funktionsfähig waren und meinten dies im besonderen erklären zu müssen, oder dass man wohl am verkehrten Zimmer war?
Spocki (46-50)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Gute Lage nahe der Fussgängerzone

5,0/6
In den vergangenen Jahren erfolgten manche Renovierungen am Haus, so dass das Hotel nunmehr den Ansprüchen genügt. Allerdings sind die Parkplätze im unterirdischen Parkplatz sehr eng.
M. (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Gutes Hotel für Städtetrip

4,0/6
Hotel relativ zentrumsnah gut für Städtetrip mit leichten Abstrichen. Zimmer leider ohne Safe und Kühlschrank. Bad nur mit Badewanne zum Duschen.
Günter (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Aufenthalt im Best Western Hotel Trier

6,0/6
Zentral gelegen, Innenstadt fußläufig erreichbar. Rezeption und Service absolut in Ordnung. Wir sind zum wiederholten Male dort und kommen gerne wieder.
Rudolf (71+)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Gut aufgehoben am Rande der Altstadt von Trier

6,0/6
Aufenthalt mit Gruppe ideal, angenehme Kommunikation mit der Resevierungsabteilung. Gute Lage des Hotel.
Wolfgang (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Schönes Wochenende

5,0/6
Gute Lage, große Zimmer, gutes Frühstück, viele Parkplätze. Freundliches Personal. Gutes Klima eigentlich super.
Claudia (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Super Hotel für einen Städte Trip

5,0/6
Sehr zentral gelegen, Innenstadt zu Fuß erreichbar. Saubere moderne Zimmer mit Klimaanlage. Gutes Frühstück für 12,50 € dazu buchbar. Personal sehr nett und hilfsbereit. Mega viele Parkplätze incl. Großer Tiefgarage! Top für 12€ am Tag. Wichtig für uns Hundefreundlich. 👍👍
Hedwig (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Bis auf die Schlafstörungen alles in Ordnung

4,0/6
Die Kliemanlage im Schlafraum ist sehr geräuschvoll und dadurch störend. Für unsere Zwecke geeignet da Centrum-Nähe
Dieter (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Sehr gutes Hotel mit Parkmöglichkeit

5,0/6
Das gut organisierte Hotel machte einen soliden Eindruck. Die Zimmergrösse ermöglichte einen guten Bewegungsraum.
Sebastian (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Gutes Hotel mit gutem Service

5,0/6
Gute Lage, sauberes Zimmer, leckeres Frühstück - gut für Kurzaufenthalte geeignet. Nettes Personal und Lage mit relativ großem Garten im hinteren Bereich
Bernd (66-70)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Trier dienstlich

5,0/6
zentrale Lage mit Erreichbarkeit Innenstadt "um die Ecke", dennoch ruhig, Service freundlich und schnelle Abwicklung, alles sauber und Zimmerservice ok , Ausstattung ok für Dienstreise
Tina (46-50)
Alleinreisend • Juni 2025

Die freundliche Bedienung und gutes Essen machen den Aufenthalt angenehm.

6,0/6
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.