- Startseite
- Europa Urlaub
- Österreich Urlaub
- Tirol Urlaub
- Tirol Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Tirol
Neueste Hotelbewertungen Tirol
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenArnhild (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2026 • Wandern und WellnessEin angenehmer Aufenthalt in einem großartigen Hotel
Wir waren eine Woche im Hotel. Das Hotel trägt nicht umsonst den Namen „Grandhotel“
Alles wunderbar, Essen top, Personal top, vom Chef bis zur Reinigungskraft top, Sauberkeit top, wir können das Hotel nur wärmsten‘s empfehlen, wir kommen sicher wieder🫶M&AHartlieb
Isabel (51-55)
Januar 2026Skiurlaub im Kaiserhof
Seit Jahren kommen wir immer wieder gerne zum Ski fahren oder Wandern oder in den Kaiserhof und fühlen uns dort immer rundum wohl! Schöne moderne Zimmer, gutes Essen, großer Wellnessbereich mit Schwimmbad und einfach eine wundervolle familiäre Atmosphäre.
Horst (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2026 • Wandern und WellnessHervorragende Ausstattung mit exzellentem Service und großartigem Essen
Sehr herzlich und persönlich geführt, dabei wird immer höfliche Distanz gewahrt. Sehr angenehm.
Die Zimmer sind perfekt ausgestattet, der Zimmerservice erstklassig. Der SPA-Bereich ist sehr sauber und gepflegt und einladend.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig - für jeden Geschmack ist alles da, vom Fisch bis zum frischen Omelett.
Das Essen ist auf Spitzenniveau! Die Menüs Salat, Suppe, Vorspeise, drei Hauptspeisen zur Auswahl und Nachtisch sind perfekt zusammengestellt.
Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2026Hochwertige Küche, hervorragender Service, kurze Wege zur Gondel
Herzliches Betreiber-Ehepaar. Supernettes, aufmerksames Personal. Sehr freundlicher Empfang. Man hat bei allen Beschäftigten das Gefühl, dass sie sehr gerne ihre Tätigkeit ausführen und für die Gäste da sind. Immer saubere Zimmer.
Umfangreiches Frühstücksangebot. Abendessen gehobene Qualität. Parken kostenlos in eigener Parkgarage. Entfernung zum (kostenlosen) Skidepot und Talstation der Gondel ist sehr kurz.